1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schinkencanneloni mit Porree-Hackfüllung

Diskutiere Schinkencanneloni mit Porree-Hackfüllung im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallöchen, das war wirklich lecker!!! Vielen dank für das Rezept! Auch meiner Familie hat es hervorragend geschmeckt! Seit ich Einige Rezepte...

  1. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Hallöchen,
    das war wirklich lecker!!!
    Vielen dank für das Rezept!

    Auch meiner Familie hat es hervorragend geschmeckt!
    Seit ich Einige Rezepte aus diesem Forum gekocht habe, merkt meine Tochter nicht mal das sie "quasi" Diät lebt. Hat sie nicht nötig, aber ich!!! Und so ist es Einfacher für mich und meine Tochter bekommt noch lecker Dessert

    lg
    Trude
     
  2. Anzeige

  3. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... boah sieht das gut aus, das druck ich mir gleich mal aus... ich krieg da echt Hunger und ausgerechnet mit meinem kranken Magen:trö:
     
  4. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Sieht echt super aus; ich glaub, das gibt es morgen zu Abend :freu:
     
  5. Monja

    Monja Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe es heute Abend nachgekocht , war super lecker !
    Bin richtig begeistert von den Rezepten die man hier so findet .
    Werde weiter ausprobieren !!!
     
  6. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Das ist wirklich eine gute Idee!

    Ich werde dann anstatt Hack Tartar verwenden da es kaum Fett hat und light Käse nur 100 g sowie Du Darfst Creme :D.
    Auf Ei und Parmesan kann ich evtl auch verzichten! Das sollte passen, vielen Dank für die Idee, ich bin ja ständig am überlegen was
    ich alles mit Hack anstellen kann.
     
    #15 Muschelsucherin, 20.08.2010
  7. Irene

    Irene Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Absolut klasse. Mein Mann meinte, er profitiere auch von meiner Ernährungsumstellung, weil wir jetzt öfter mal was anderes kochen. Er hat Reis dazu gegessen. (der schiebt sich abends öfter mal 'ne Tafel Schoki rein, ohne Gewichtsprobleme).
    Nach 3 Röllchen war ich pappensatt.
    Danke!
     
  8. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kleiner Tipp übrigens für Feta-Fans:

    Ich gebe in solche Röllchen oder Hackbällchen aus dem Ofen gern etwas Feta (einfach beim Rollen/ Formen mit eindrücken), das gibt noch mal etwas Würze und Cremigkeit von Innen :)
     
  9. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Habt ihr noch eine Idee was ich anstatt dem Schinken nehmen kann zum einrollen? Mag das mit Kochschinken leider gar nicht :(
     
    #18 Muschelsucherin, 15.09.2010
  10. Anzeige

  11. Schneckchen69

    Schneckchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Habs nachgekocht, hab nur den >Parmesam gegen geriebenen Gouda ausgetauscht.... für uns war der Lauch zuviel, würde beim nächstenmal weniger nehmen, aber sonst, seeehr seeeehr Lecker =)
     
    #19 Schneckchen69, 13.02.2012
  12. AHE

    AHE Guest

    danke für den TIP, wißt ihr ungefähr wieviel kcal das hat...so rein zufällig :-) ansonsten rechne ich selbst nach und kann es nachträglich eintragen, aber vielleicht hat es jamand schon ausgerechnet
     
Thema:

Schinkencanneloni mit Porree-Hackfüllung