1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dalia's Tagebuch---- So nehme ich ab ;-)

Diskutiere Dalia's Tagebuch---- So nehme ich ab ;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, wollte nun auch mein eigenes Tagebuch haben ;-)) Ich habe schon 2 mal versucht richtig abzunehmen, blieb dann wie verhext bei...

  1. Dalia80

    Dalia80 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte nun auch mein eigenes Tagebuch haben ;-))
    Ich habe schon 2 mal versucht richtig abzunehmen, blieb dann wie verhext bei 100-102kg während etlichen Wochen stehen es ging einfach nicht weiter runter .......
    Hatte dann einfach die Kraft nicht mehr weiterzumachen und hatte die verlorenen Kilos ganz schnell (extrem schnell!!!!) wieder drauf, als würde mein Körper nur darauf warten das ich die Kilos so schnell wie möglich wieder hab :-(
    Diesmal muss ich mir etwas gutes überlegen wenn ich bei 100kg ankomme, damit mir nicht wieder dasselbe passiert.
    Mein Kinderwunsch sollte mir dabei helfen mein Traumgewicht zu erreichen, vorher möchte ich einfach das Risiko nicht eingehen und Schwanger werden...... und mein Kinderwunsch ist wirklich riesen gross :-)) bin ja nun auch schon 31 Jahre, allzulange möchte ich nicht noch warten.

    So jetzt zu meinem Esstagebuch... gestern gab's:

    Frühstück 07.30 Uhr: 2 getoastete Vollkorntoast's mit Philadelphia 5% Fett mit jeweils 1KL Marmelade light
    1 Magerjoghurt 125g
    1 Milchkaffe mit Süssstoff

    Mittag 13.00 Uhr: 2 Hühnchenschenkel ohne Haut
    2 Ofentomaten mit Kräutern

    Abend 18.30 Uhr: 1 grosser Salat mit 2 EL Olivenöl und Zitronensaft
    1 Dose Thunfisch


    vor dem Fernseher habe ich noch etwas Trauben genascht.

    voilà das war's für's erste ;-))

    Viele Grüsse
    (hi)
    Dalia
     
    #1 Dalia80, 21.09.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Dalia,

    ißt Du einfach weniger? Oder Weight watchers? Oder Schlank im Schlaf?

    Ich wünsche Dir viel erfolg

    die Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 21.09.2011
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Das wollte ich auch grad fragen, denn Schlank im Schlaf ist das eindeutig nicht *grübel*

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #3 Ruhesucherin, 21.09.2011
  5. Dalia80

    Dalia80 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tauchbine und Ruhesucherin,

    es ist meine selbstausgedachte Diät ;-) ich glaube der 5 Stundenrythmus kommt von der SiS Methode oder?
    Im Prinzip achte ich darauf kein Mehl (ausser meine 2 Vollkorntoast's am Morgen) keine Nudeln und auch keine Kartoffeln zu essen.

    Sollte ich extrem darauf Lust haben dann ist es aber auch nicht schlimm wenn ich mal ne Portion davon esse ;-))

    Viele Grüsse
     
    #4 Dalia80, 21.09.2011
  6. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Also meiner Meinung nach isst Du viel zu wenig, um wirklich gesund und nachhaltig abnehmen zu können. Du wirst wohl sicher Kilos verlieren, aber sie schnell wieder drauf haben (der berühmte JoJo....)

    Vielleicht solltest Du Dich doch mal intensiv mit Schlank im Schlaf auseinandersetzen??? ;)
     
    #5 Ruhesucherin, 21.09.2011
  7. Dalia80

    Dalia80 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ruhesucherin,

    da geb ich Dir Recht, nur ich werde von meiner Aerztin diesesmal begleitet im Moment darf ich nur 1000kcal zu mir nehmen und dies ist echt nicht viel :-/
    Aber es ist einfach so das ich wahrscheinlich mein Leben lang von diesen Produkten nur wenig essen kann.
    Ich habe jetzt einfach mal umgestellt, und esse hauptsächlich Gemüse, Fisch, Fleisch, Salat, Milchprodukte aber fettreduzierte.
    Wenn ich aber Nudeln essen möchte dann werde ich diese auch essen ;-) sollte einfach nicht meine Hauptspeise werden ....ich hoffe ihr könnt mich verstehen was ich meine ;-)
    Mit Schlank im Schlaf werde ich mich aufjedenfall auseinandersetzen.
     
    #6 Dalia80, 21.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2011
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Moin!

    1000kcal :o

    Was hast du denn verbrochen das dich deine Ärztin so bestraft??? Da ist der JoJo ja schon
    vorprogramiert! Das wurde auch mal mit mir gemacht und es ging voll nach Hinten los!
    Wie meine Vorschreiberinnen schon sagten, beschäftige dich mal mit SiS, es dauert zwar etwas
    länger, dafür hast du aber keinen jojo und die Fetschürze geht fast von alleine weg!

    Viel Erfolg!
     
    #7 Abnehmen Gast 64288, 22.09.2011
    1 Person gefällt das.
  9. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Morgen! Bin auch etwas erschrocken, wenn ich das lese: 1000 kcal. pro Tag ist definitiv zu wenig! Rechne einfach mal Deinen Kcal.Grundumsatz aus. Den solltest Du nicht unterschreiten! Ansonsten steht Frau Jojo definitiv wieder vor der Tür.
    Lies Dich hier durch die Tagebücher und profitiere von den Erfahrungen der Forenmitglieder. Hier findest Du nicht nur ganz viel nette Unterhaltung sondern auch jede Menge Informatives. Schlank im Schlaf ist eine ganz prima Sache, die ich zu 110 % weiterempfehlen kann.
    Und dieses 1000 kcal Märchen hat Dir ernsthaft ein Arzt empfohlen????:o
     
    #8 heike1962, 22.09.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dalia80

    Dalia80 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    verbrochen!?!? hahahahaha :-))) weiss ich nicht ;-)) zuviel gegessen wahrscheinlich .....
    Ja 1000kcal sind wenig, aber ich muss sagen ich fühle mich gerade sehr wohl. Mein Gewicht ging gegen die 130kg und ich war mehr als deprimiert :-/ jetzt bin ich auf 121kg und fühle mich gleich viiiiiiiiiiiiel besser.
    Ich werde in ganz kleinen Schritten die kcal erhöhen und dann vielleicht umschalten auf SiS, aber im Moment geht's mir gut so, keine Sorge ;-))))

    Lg aus der Schweiz und schönes Wochenende euch
     
    #9 Dalia80, 23.09.2011
  12. Dalia80

    Dalia80 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht erschrecken ;-))) ich müsste laut Berechnung 2099kcal zu mir nehmen, zum Abzunehmen scheint mir dies wieder viel :-/
    Aber wie gesagt ich werde eh schrittweise erhöhen das ich so aug 1500kcal komme.
     
    #10 Dalia80, 23.09.2011
Thema:

Dalia's Tagebuch---- So nehme ich ab ;-)

Die Seite wird geladen...

Dalia's Tagebuch---- So nehme ich ab ;-) - Ähnliche Themen

  1. Catty's Diättagebuch------->JETZT oder NIE

    Catty's Diättagebuch------->JETZT oder NIE: Hallo an alle! Ich heiße Veronika und komme aus NRW. Seit heute bin ich hier angemeldet und möchte euch gerne mitteilen, was ich jeden Tag so...