1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlanker Sommer 2012 :-)

Diskutiere Schlanker Sommer 2012 :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe beschlossen mir auch ein Tagebuch zuzulegen. Mein Ziel ist es ca. 10 Kilo abzunehmen, gerne auch mehr :-) Die gewählte Methode hierfür...

  1. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe beschlossen mir auch ein Tagebuch zuzulegen. Mein Ziel ist es ca. 10 Kilo abzunehmen, gerne auch mehr :-) Die gewählte Methode hierfür soll Schlank im Schlaf sein - ich habe schon sehr viel ausprobiert und bei SiS habe ich das Gefühl, dass ich es wirklich schaffen kann.
    Ich bin 35 Jahre alt, habe einen kleinen Sohn (fast 3 Jahre), bin 164 cm und mein Startgewicht waren 72 Kilo.
    Mein heutiger Tagesplan war:
    1 1/2 Brötchen mit Butter und Honig
    2 Kaffee mit Kaffeesahne und Süssstoff
    zum Mittag gabs: Spaghetti mit Garnelen
    2 Schokobons
    mein Abendessen: Omlette mit Käse und Tomaten

    Oh man, den ganzen Tag hab ich schon so ein Kratzen im Hals und meine Nase läuft.....ich hoffe ich werd nicht krank. Wie ist das eigentlich mit Lutschpastillen? Da muss ich mich dringend noch informieren.....

    War ein toller Tag, ich bin satt und fühle mich echt grossartig !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlanker Sommer 2012 :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und Herzlich Willkommen (sun)

    Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen
    LG Fettpolsterlein
     
    #2 Fettpolsterlein, 19.09.2011
  4. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Also Hallo erstmal, willkommen im Forum. Ich mache seit einiger Zeit ganz erfolgreich SiS. Bin total happy damit und wünsche dir auch viel Erfolg beim Abnehmen.

    LG Silke
     
    #3 kelredan, 20.09.2011
  5. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Danke Silke, ich hab mir jetzt die zuckerfreie Variante geholt und bin sehr kleinlich in der Dosierung :)

    Nun zu meinem heutigen Plan:
    Heute morgen gab es 1 Kaffee mit Kaffeesahne und Süssstoff
    1 Salbeitee ohne alles
    1 Schwarztee ohne alles
    3 Vollkornbrote mit Nuss-Nougat-creme

    zum Mittag gab es:
    2 Rostbratwürste und Ofenpommes
    zum Abendessen gibt es einen Eiweiss 90 shake Vanille ausm DM

    Heute ging der Tag irgendwie an mir vorbei - war ständig müde. Ich denke aber, dass es an meiner Erkältung liegt.....jetzt werde ich Sohnemann ins Bett bringen, noch ne Maschine Wäsche hinstellen und mich dann gemütlich vor den Fernseher legen mit ner dicken Decke und nem schönen heissen Salbeitee. Ich wünsche Euch allesamt einen wunderschönen geruhsamen Abend !
     
  6. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Ich weiss nicht so richtig woran es liegt, aber ich habe dauernd so unterschwellige Kopfschmerzen. Nach dem Mittagessen heute habe ich mal zusätzlich Bullrich Salz genommen um meinen Säure Basen Haushalt in den Griff zu bekommen. Ich vermute, dass die Kopfschmerzen daher kommen und nun hoffentlich besser werden. Und ich trinke eindeutig zu wenig ! Das muss ich ändern!

    Heute morgen gab es wieder 1 Tasse Kaffee mit Kaffeesahne und Süssstoff
    3 Scheiben Vollkornbrot mit Nuss Nougat creme
    Mittags: 2 Minutensteaks mit Nudeln und Sosse
    1 Milchkaffee
    1 Schokobon
    Abends: Omlette mit Käse dazu Karottensticks
     
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Roxy,
    auch von mir noch ein herzliches Willkommen(f)
    Das hört sich doch alles gar nicht so schlecht an was du ißt.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Silli
     
    #6 silli61, 21.09.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen Roxy,

    Du hat Dir ja Deine Frage bereits selbt beantwortet.

    Wenn ich zuwenig trinke, macht sich das umgehend mit KopfAUA bemerkbar. Deswegen glaube ich schon, daß auch bei Dir ein Zusammenhang bestehen könnte/wird. Wieviel ist denn bei dir "eindeutig zu wenig"???

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit und bei uns, sowie viel Erfolg beim Abnehmen

    die Tauchbine
     
    #7 Tauchbine, 21.09.2011
  9. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Ja Tauchbine, du hast absolut recht....ich dachte mir auch schon, dass es davon kommt. Zum Trinken muss ich mich wirklich zwingen. Die letzten beiden Tage waren es am Tag vielleicht 1 Liter, wenn überhaupt. ich muss mir das Trinken irgendwie in Sichtweite stellen - am besten stelle ich mir in der ganzen Wohnung Wassergläser auf, die bis abends leer sein müssen (coffee)
     
    #8 Roxy33, 21.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Gute Idee.....

    Meine Ma trinkt jeden morgen EINEN Kaffee und jeden Abend EINEN Tee. Sonst NIX, garNIX! SIE versteht aber nicht, woher ihre Kopfschmerzen und ihre "Vergeßlichkeit" kommen...
    Wenn sie bei mir ist, fülle ich sie regelrecht mit Tee ab. Kurioserweise hat sie danach keine Kopfschmerzen... ohne Worte...

    Es ist ein guter Weg, einfach überall Wassergläser oder Teetassen zu verteilen. Setz Dir ein Limit, was Du tagsüber trinken MUSST. Ohne diese Menge darfst Du dann abends nicht ins Bett. Bei manchen wirkt das Wunder. (ich denke mal über den Tag verteilt sollten es OHNE Sport mindestens 2 Liter sein, wenn Du sportelst dementsprechend mehr...)

    Schönen Abend noch

    die Tauchbine
     
    #9 Tauchbine, 21.09.2011
  12. Roxy33

    Roxy33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Die Sache mit dem Trinken hat heute viel besser geklappt :) Suoersache, wenn überall Gläser stehen, die bis abends geleert sein müssen.....aber wer spült das jetzt alles?! (giggle)

    Heute gab es zum Frühstück: 1 tasse Kaffee mit Kaffeesahne und Süssstoff
    3 Vollkornbrote mit Nuss Nougat Creme
    Mittags wurde gesündigt: Es gab Mc Donalds.....uiuiui....dafür gibt es zum Abendessen nur nen Shake ! (blush)

    Meine Mutter hat mir heute erzählt, dass es bei ihrem Bäcker das Eiweissbrot gibt und sie es aus Versehen gekauft hat (rofl) Papa fand das Brot gaaaanz schrecklich, aber sie meinte, sie holt das nun öfters, es sei richtig lecker! Irgendwie bin ich jetzt neugierig geworden und werde mir demnächst doch mal eins holen....ich brauche zwar abends kein Brot, aber neugierig wie es schmeckt bin ich schon.
     
Thema:

Schlanker Sommer 2012 :-)

Die Seite wird geladen...

Schlanker Sommer 2012 :-) - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. broccoline wird (hoffentlich) ein wenig schlanker im Schlaf

    broccoline wird (hoffentlich) ein wenig schlanker im Schlaf: Hallo alle zusammen! Schön, dass ihr reinschaut :) Hab mich heute hier angemeldet, nachdem ich gestern angefangen habe, mich mit Schlank im...
  3. Mein schlanker Weg mit Almased

    Mein schlanker Weg mit Almased: [h=2]Erfolgreich abnehmen mit Almased? :([/h] Hallo ich...
  4. Hallo an euch alle, ich bin neu hier und möchte schlanker werden

    Hallo an euch alle, ich bin neu hier und möchte schlanker werden: Hey, ich will mich mal kurz vorstellen und was zu mir erzählen. Ich bin 19 Jahre und habe im Mai 2011 meine Tochter bekommen, seitdem werden die...
  5. Im Urlaub nicht abgenommen und trotzdem schlanker!

    Im Urlaub nicht abgenommen und trotzdem schlanker!: Hallo zusammen, mein Urlaub ist vorbei. 16 Tage Ultra All Inclusive. Den Vorsatz die Schlank im Schlaf Regeln im Urlaub einzuahlten habe ich (bis...