1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sündigen

Diskutiere Sündigen im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; womit sündigt ihr am liebsten? Ist es ein Brot am Abend oder doch die Wurst am morgen (bei Sis) oder trinkt ihr gerne abends mal ein Bier oder am...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    womit sündigt ihr am liebsten? Ist es ein Brot am Abend oder doch die Wurst am morgen (bei Sis) oder trinkt ihr gerne abends mal ein Bier oder am Nachmittag mal ein Stück kuchen? Und wenn ihr sünigen tut wann macht ihr es am liebsten?

    Bei mir hat es sich glaube ich schon eingebürgert das ich meistens Freitag an meinem Wiegetag sündige, entweder gibt es legga Bier oder auch mal gemütliches Abendessen mit allen drum und dran. Und das beste daran, meine Waage ist mir nicht böse und ich denke damit diese Ernährungsumstellung für immer klappt ist mal Sündigen ganz wichtig!
     
    #1 Glasrosen, 23.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sündigen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Also an die SiS Regeln halte ich mcih immer, da gibts keine Ausnahme. Mein sündigen besteht seit 3 Wochen darin, dass ich mich morgens und abends zu 80% von Süßigkeiten ernähre *sehr gesund...* komischerweise hab ich dadurch aber was abgenommen...und in Moment brauch ich diese Schokoladungen einfach.
     
    #2 patchwork81, 23.10.2008
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Seid 3 Wochen jeden Abend Süßigkeiten?????:eek:
     
    #3 Glasrosen, 23.10.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Alsobei mir haben sich die Sünden verlagert!

    Ein Bierchen am Abend ist keine Sünde Glasrosen, wenn du das "richtige" Bier nimmst. Ich trinke öfter mal ein Edelhopfen oder ein DAB Diätpils. Die haben 0,6 Kh auf 100. Da hat dann die 0,33 Flasche gerade mal 2Kh.
    Anfangs waren Sünden für mich Wurst oder Käsebrötchen. Das hat sich aber gelegt, seit es die mal Samstags Mittag gibt.
    Meine Sünden bestehen eher aus abends lekka essen gehen. Da hab ich zwar auch mal auf die Kh Beilagen verzichtet aber das mach ich nicht mehr.
     
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Nee, quatsch hab mich verschrieben. Natürlich MITTAGS!!!
     
    #5 patchwork81, 23.10.2008
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    hehehe ... lach... hätte mich nu auch gewundert, wenn es dann mit dem Abnehmen geklappt hätte:D
     
    #6 Glasrosen, 23.10.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Also, dass muss am Wetter liegen. Was ich mir im Moment an Süßkram zum Nachtisch reinpfeife, geht auf keine Kuhhaut. Vielleicht bin ja doch Ackerbauer.
    Da gibt es momentan ein Snickers oder ähnliches, ein paar Marzipankartoffeln und noch ein Stück Schoki oder Weingummi.
    Das mach ich auch schon bald 2 Wochen aber seit dem geht es mit dem Abnehmen wieder voran.
     
  9. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    geht mir genauso..sehr merkwürdig. Meine "gesunde Mischkost" am Mittag besteht zur Zeit aus purem Fett und KH :D...ich glaub EW hat sich schon lang nciht mehr zu mir verirrt..
     
    #8 patchwork81, 23.10.2008
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    In der letzten Woche, habe ich mal ein Gläschen Wein mehr getrunken. Aber meiner Abnahme schadet es im moment nicht. Ich bin wieder ganz gut dabei und hoffe in 2-3 Wochen neue, bahnbrechende Ergebnisse an meinem Ticker präsentieren zu können ;)
     
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ja ich hätte auch gerne bis Weihnachten die 30 hinten stehen:o
     
    #10 Glasrosen, 23.10.2008
Thema:

Sündigen

Die Seite wird geladen...

Sündigen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier, Sündigen, Almased

    Neu hier, Sündigen, Almased: Am 19. Januar habe ich mit Almased angefangen 3 Tage turbo habe ich durchgezogen Mein Startgewicht war 109 kilo bin jetzt in der 2. Phase ich habe...
  2. Sündigen

    Sündigen: Hallo meine lieben, ich habe da mal eine Frage, vielleicht habt ihr Erfahrungen damit gemacht.Ich habe ja eine laktoseintoleranz, deswegen ist es...
  3. darf man auch mal sündigen ???

    darf man auch mal sündigen ???: guten Abend bis jetzt habe ich mich immer genau an alles gehalten und habe auch schon ein bisschen abgenommen. Jedoch bin ich am Sonntag Abend...
  4. Ich schaff es nicht soviel zu Essen! Und was ist mit einmal in der Woche sündigen???

    Ich schaff es nicht soviel zu Essen! Und was ist mit einmal in der Woche sündigen???: Hallo ihr lieben! Ich frühstücke morgens 3 Brötchen mit Nutella und Marmelade. Das hatte die letzten 4 Tage geklappt, aber heut machte ich beim...
  5. Sündigen

    Sündigen: Guten Morgen! Montag Abend hat es mich überkommen und ich habe 5 Teelöffel Nutella und einen Mars Riegel gegessen. Hinterher hatte ich ein...