1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marmelade

Diskutiere Marmelade im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ohja Marmelade, einfach nur fein. Ich mache die mittlerweile selbst, da ist dann weniger Zucker drin , aber dafür mehr Früchte. Müsli Esse ich...

  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ohja Marmelade,
    einfach nur fein. Ich mache die mittlerweile selbst, da ist dann weniger Zucker drin , aber dafür mehr Früchte. Müsli Esse ich auch ab und an.
     
    #11 Blackparagon, 22.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marmelade. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hallo

    bei DM gibt es im Regal von Alnatura jetzt Marmelade, ohne Zucker.
    Inhalt: Früchte, Agavendicksaft und Pektin .
    Also keine unnatürliche Ingredienzien. Absolut Lecker...
    ich bin ja so ein Alnatura udn Bio-Fan. Kaufe dort auch immer meine Dinkel Mehl und Dinkel Zerealien.
     
    #12 Abnehmen Gast 108534, 15.11.2011
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi ,
    das hört sich gut an, werd ich mal schauen, ich geb denen einen chance^^ Weisst du einen Preis?
    LG
     
    #13 Blackparagon, 15.11.2011
  5. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Oh.. hmm.. ne..nicht mehr wirklich...schau einfach mal nach... es war aber nicht teurer als eine Schwartau oder Zentis.
     
    #14 Abnehmen Gast 108534, 15.11.2011
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Und was soll der Quatsch, Marmelade ohne Zucker, könntest du mir bitte mal erklären warum ich die dann kaufen sollte?
     
    #15 Abnehmen Gast 64288, 15.11.2011
  7. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Liebe Dobby, es gibt Menschen..die, wie ich, die ganz auf Industriezucker verzichten möchten.
    ich habe grundsätzlich jeden Zucker aus meiner Küche verband, süße mit Agavendicksaft, oder wenn es nicht anders geht, mit unraffinierten Rohrohrzucker.
    Zucker ist in keinster Weise gut. Weder für den Körper, noch für die Zähne.
    Stevia, Agavendicksaft und auch Rohrohrzucker sind gesunde Alternativen.
    Und die Marmelade ohne Zucker schmeckt genauso gut...wenn nicht sogar noch besser, weil die Frucht nicht vom Zucker erschlagen wird. ;)
     
    #16 Abnehmen Gast 108534, 15.11.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hi ich bin ein Mann!!!

    Die Fragestellerin macht SiS und da braucht man morgens den Zucker um auf seine Kh's zu kommen, denn ansonsten müßte man ja noch mehr essen!

    Ich benutze auch Stevia, das ist für mich also auch nix neues, aber eben nicht morgens.
     
    #17 Abnehmen Gast 64288, 15.11.2011
  9. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Dafür kannste den Rohrohrzucker nehmen...der is allemal gesünder..
     
    #18 Abnehmen Gast 108534, 15.11.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Bei deinem "Zwergen-BMI" mußt du ja nicht viel essen, ich dagegen muß sehr viel essen!

    Ich brauche nicht alles was ungesund sein soll meiden, schließlich will ich Leben und das kann ich sehr gut auch mit der normalen Marmelade ;)

    Naja, jedem das seine!
     
    #19 Abnehmen Gast 64288, 15.11.2011
  12. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Aber ja...ich schrieb ja, das ich durch Glyx auf gesunde und natürliche Nahrungsmittel geimpft bin.
    Und ich fühle mich gut dabei..auch wenn mein Umfeld mich schon als Öko-Tante in High Heels betitelt..*lacht*
    Aber... ich gebe nur Hin..aber keine Anweisungen.
    Jeder soll machen wie er meint. Doch oft ist es so, das Leute dankbar sind, wenn man ihnen eine Gesunde Alternative aufzeigt. Und das finde ich schön.

    ach ja-..Danke für den Zwergen BMI :D
    hab schon 16 kg runter auch durch Glyx...nur die letzten 10 wollen nicht. Schaun wir mal..
     
    #20 Abnehmen Gast 108534, 16.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Marmelade

Die Seite wird geladen...

Marmelade - Ähnliche Themen

  1. Marmelade dukantauglich

    Marmelade dukantauglich: Kennt jemand ein Marmeladenrezept, welches dukantauglich ist? Ich habe großen Appetit auf ein Marmeladenbrötchen! Ich habe hier schon viele...
  2. selbstgemachte Marmelade KH berechnen?

    selbstgemachte Marmelade KH berechnen?: Hallo, also irgendwie stehe ich gerade auf den Schlauch. Ich habe Marmelade selbstgemacht (Erdbeere) mit dem Gelierzucker von Dr. Oetker 3:1! Da...
  3. Marmelade selber kochen

    Marmelade selber kochen: Hey, ich würde gerne mal wieder marmelade selber kochen, allerdings ohne den gelierzucker und möglichst mit wenig zucker (kh) , aber trotzdem...
  4. Marmelade mit Stevia

    Marmelade mit Stevia: Guten Morgen, habe gestern Schwartau Wellness Marmelade mit Stevia entdeckt,Sorte Waldfrucht. Ich weiß jetzt net, ob die neu ist, wollte ich nur...
  5. Marmelade mit Süßstoff?

    Marmelade mit Süßstoff?: Hallo zusammen, kaum hier und schon habe ich Fragen an Euch. Kennt Ihr Marmelade mit Süßstoff? Die üblichen Verdächtigen von Du darfst usw. haben...