1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

03.10.2011 RTL 2 21:15 Uhr " Höllische Diäten"

Diskutiere 03.10.2011 RTL 2 21:15 Uhr " Höllische Diäten" im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; und wieder eine sendung zum diätenwahn. Volkskrankheit Essen: Die einen vertilgen Fastfood, bis der Arzt kommt. Die anderen hungern, bis der...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    und wieder eine sendung zum diätenwahn.

    Volkskrankheit Essen: Die einen vertilgen Fastfood, bis der Arzt kommt. Die anderen hungern, bis der Arzt kommt. Menschen mit Essstörungen versuchen sich an Diäten, lassen sich Fett absaugen, den Magen verkleinern oder schlucken Bandwürmer. Wenn Essen traurig macht: Die RTL II-Doku "Höllische Diäten" gewährt erschreckende Einblicke in ein massenhaftes Leiden.

    wird sicher wieder interessant.
     
    #1 Schnucki, 14.09.2011
  2. Anzeige

  3. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12






    Hoffentlich nicht so eine übertriebene Ekelsendung !!!!:&8);)
    Dieser Sender handelt wirklich übertriebene Beiträge ......
     
    #2 Mutti1973, 14.09.2011
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da hast du sicher recht, aber da können wir uns wieder "auslassen" über solche sendungen.
     
    #3 Schnucki, 14.09.2011
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich denke, ich werde es gucken und gerne berichten.
     
    #4 horsewoman, 16.09.2011
  6. Schokischnute

    Schokischnute Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Danke, werd mir das auf jedenfall ansehen, hoffentlich vergesse ich das nicht(o)
     
    #5 Schokischnute, 16.09.2011
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    schreibs dir doch hier in den kalender als erinnerung!!!
     
    #6 Schnucki, 16.09.2011
  8. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo zusammen,
    wow das Thema ist ja wieder heiß Diskutiert, ich habs mir mal in den Kalender geschrieben, hoffe ich schaffe den Bericht zu schauen. Wünsche euch ein tolles WE

    LG Black
     
    #7 Blackparagon, 23.09.2011
  9. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Den Bericht habe ich gestern im TV gesehen, war teilweise ganz gut, es wurde über Magersüchtige und Übergewichtige berichtet. Zuerst kam es mir so vor, als wäre dies eine Werbesendung für Magenbänder, aber dann war da auch eine Frau mit Komplikationen nach der OP...trotzdem wird dem Zuschauer das Gefühl vermittelt, als ob es keine anderen Möglichkeiten gibt als OP, weil Diäten nichts bringen...etwas schade...sie hätten lieber noch mehr über die doch meistens seelischen Probleme berichten sollen, welche zu Übergewicht führen und wie man den Teufelskreis durchbricht...naja...war aber noch ok....
     
    #8 horsewoman, 04.10.2011
  10. Anzeige

  11. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    also wenn ich erlich bin habe ich auch über so ein teil nach gedacht, aber die mädels hier haben mir schnell davon abgeraten.
    hab auch schnell gemerkt ohne disziplin kommste nit vorwärts.
    schlimm fabnd ich die nummer mit dem bandwurm....boah wie kann man nem menschen sowas verkaufen geschweige dem sich selber sowas antun:S
     
    #9 GrandmasAngel, 04.10.2011
  12. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Ich hab mir díe Sendung auch angeschaut.Die Geschichte mit dem Bandwurm hat mich ebenfalls total geschockt...auf was für Ideen manche kommen|(Erschreckend!
     
Thema:

03.10.2011 RTL 2 21:15 Uhr " Höllische Diäten"