1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lupe am Einkaufswagen

Diskutiere Lupe am Einkaufswagen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das finde ich mal eine tolle Einrichtung. Seit neustem gibt es in meiner bevorzugten CH-Supermarktkette Lupen am Einkaufswagen. Viele...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das finde ich mal eine tolle Einrichtung.
    Seit neustem gibt es in meiner bevorzugten CH-Supermarktkette Lupen am
    Einkaufswagen.
    Viele Produktebeschreibungen sind so klein gedruckt, dass auch ein
    jüngerer Mensch sie nicht lesen kann.

    Natürlich ist das ganze für die alte Kundschaft gedacht. Toll bin wirklich begeistert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lupe am Einkaufswagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Das finde ich auch eine Super-Idee. Nur aufgrund dieser Mini-Buchstaben habe ich mir eine Brille machen lassen - die ich regelmäßig vergesse mitzunehmen.
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich heute in der Zeitung auch gelesen. Find ich wirklich gut. Muss zu Hause auch meistens eine Lupe nehmen, und das kleingedruckte auf den verpackungen zu lesen.
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ja finde auch das das mal eine sinnvolle Idee ist!
     
    #4 Glasrosen, 22.10.2008
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Und ich muss bei Mini-Buchstaben meine Brille absetzen, um den Text lesen zu können.
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    vieleicht kommt dann bald auch mal Sakrotantücher am Wagen um den Einkaufswagengriff zu säubern:D
     
    #6 Glasrosen, 22.10.2008
  8. asia

    asia Guest

    Die Schweiz war Deutschland in punkto Service beim Einkaufen schon immer voraus...:rolleyes:
     
  9. pethey

    pethey Guest

    Toll!
    Nicht nur da, auch im Wartezimmer, wenn ich mich auf einen Stuhl setzen muß, den vorher einer benutzt hat mit "ichweißnichtwasfürHosen" :confused:

    In Warteräumen nehme ich nie eine ausgelegte Zeitschrift in die Hand, weil an jedem Seitenzipfel Speichel hängt von ungewaschenen bespuckten Daumen.
     
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ihhhhhhhhhh darüber habe ich noch nie nachgedacht *schüttel
     
    #9 Glasrosen, 22.10.2008
  12. asia

    asia Guest

    Weswegen ich nie ohne eigenes Buch zum Arzt gehe...:rolleyes:
     
Thema:

Lupe am Einkaufswagen