1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Geschafft mit Euch und Schlank im Schlaf !! Dankeeeeeee !!

Diskutiere Geschafft mit Euch und Schlank im Schlaf !! Dankeeeeeee !! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Herzlichen Glückwunsch auch von mir(f) Mensch das möchte ich auch mal in meinem Diätticker stehen haben "1,1 kg UNTER Wunschgewicht"....einfach...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir(f)
    Mensch das möchte ich auch mal in meinem Diätticker stehen haben
    "1,1 kg UNTER Wunschgewicht"....einfach toll!!!
    Das spornt an.....ich werde es auch schaffen......danke fürs berichten!
     
    #21 silli61, 11.09.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo shigulla,

    auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Ein tolles Gefühl !!!

    Es ist zu schaffen und auf diese Weise gar nicht so schwer. Auch das Halten wird Dir nicht schwer fallen, wenn Du bei der Umstellung bleibst.

    Ich war jetzt im Urlaub und habe es mir essenstechnisch so richtig gut gehen lassen. Lecker Fisch bis zum Abwinken und auch ansonsten viele Leckereien. Bekannte von uns haben nur so gestaunt, was ich so verdrücken kann. Nur an die Grundregeln habe ich mich so gut es ging gehalten. Und was soll ich sagen - heute Morgen mit schlechtem Gewissen auf die Waage - und - 1 kg abgenommen. Da war ich geplättet.

    Also shigulla, das Halten ist kein Problem. Es geht !!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Gaby,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum erreichen deines Zielgewichtes.

    Es wäre schön, weiter von dir zu lesen, vor allem über deine Erfahrungen mit dem Halten des Gewichtes, denn ich denke noch immer, dass dies der schwerere Teil der Aufgabe ist. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir das mit SIS besser hinbekommen.

    Also bleiben Sie uns gewogen (hat Jochen Busse immer gesagt bei Sieben Tage, sieben Köpfe)

    Wünsch dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße
    Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Schigulla,

    nun war ich auf der Suche nach deinem Tagebuch, weil ich DIR endlich auch mal liebe Grüße senden wollte und stelle fest: du hast gar keins!

    Nun gut, ich verstehe warum und mache es auf diesem Wege!

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Halten deines Gewichtes, aber da mache ich mir keine Sorgen. Schön, dass du dem Forum und somit uns erhalten bleibst!

    LG Phantomin
     
    #24 Phantomin, 30.09.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Ich will auch. :) Mit anderen Worten: Respekt - und natürlich herzlichen Glückwunsch.
     
  7. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
     
    Liebe Phantomin,
    vielen Dank für die lieben Grüße, habe mich seeeehr gefreut !! Und danke für dein Verständnis. Ich bin nicht so ein Tagebuch-Schreiber, ....eher ein Tagebuch-Leser ;), ....lach. Ich hoffe, das macht niemanden etwas aus (wasntme) !!

    Alles, alles Liebe und auch dir weiterhin viel Erfolg bei allem, was du anpackst !!
    LG....... Gaby (schiggy)
     
    #26 schigulla, 01.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2011
  8. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217

    Hallo Lupa, hast du doch ;-) , zumindest die gleichen Kilos und den gleichen BMI. Also, mir reicht es so, aber ich kann verstehen, das man in deinem Alter (du bist genau so alt wie mein Sohn, der wird im Dez. 22 Jahre) doch noch ein wenig knackiger sein möchte, also, hau rein,....du wirst es schon schaffen !!
    Viel Erfolg weiterhin.......

    Gruß .......schiggy
     
    #27 schigulla, 01.10.2011
  9. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    Herzlichen Glückwunsch Shiggy!!! super!!!!!Das freut mich für dich! aber lass uns bloß nicht alleine hier!
     
    #28 Schneewittchen, 05.10.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he schiggi du lieber mensch!!!!!

    danke dafür dass du mir mut machst!!!!!das brauche ich u ich musste lächeln als ich deine lieben worte gelesen hab!!!!:) hast ja leider kein tagebuch!!!!von daher eben hier : vielen lieben dank!!!!:)


    glg simone u dir noch einen tollen abend!!!!
     
    #29 Missymone76, 25.10.2011
    1 Person gefällt das.
  12. violetta82

    violetta82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Dein Erfolg motiviert mich, dass ich mein Ziel auch bis Ende Jänner schaff.
    Ich möchte insgesamt 10 kg. abnehmen, hab seit 1.10. jetzt 3 kg. weg ;)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
     
    #30 violetta82, 26.10.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Geschafft mit Euch und Schlank im Schlaf !! Dankeeeeeee !!

Die Seite wird geladen...

Geschafft mit Euch und Schlank im Schlaf !! Dankeeeeeee !! - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. ICH HABE ES GESCHAFFT .Ohne Euch hätte ich es nicht hingekriegt !!!!!DANKE !!!!

    ICH HABE ES GESCHAFFT .Ohne Euch hätte ich es nicht hingekriegt !!!!!DANKE !!!!: Hi Leute , heute war mein Wiegetag .... Guck auf der Waage und .....ich glaub ich träume .....75 Kg!!!!!! Noch mal gewogen .......doch 75 Kg...
  3. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  4. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  5. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...