1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

chatten

Diskutiere chatten im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; mal vorsichtig anfragt:D ich hoffe die ist keine werbung und ich werde nicht gleich rausgeschmissen???!!! wer von euch hat denn MSN...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    mal vorsichtig anfragt:D

    ich hoffe die ist keine werbung und ich werde nicht gleich rausgeschmissen???!!!

    wer von euch hat denn MSN Messenger? wär auch eine gute alternative mal zu chatten, auch in gruppen.
     
    #1 schnucki, 21.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: chatten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ihn nicht...wo kann man den runterladen?
     
  4. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab nur ICQ
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    grins, stimmt nicht.
     
    #4 schnucki, 21.10.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    einfach msn.messenger. de eingeben und runterladen.
     
    #5 schnucki, 21.10.2008
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    hab mich mal angemeldet.... unter Mucki..*grins*
     
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Habe ich vielleicht etwas verpaßt ?
     
    #7 Zauberfee, 21.10.2008
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich habe MSN:D
     
    #8 Glasrosen, 22.10.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich hoffe der Arzt kann das behandeln!

    Warum chattet ihr nicht hier?
     
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Na das hoffe ich auch:D

    Das weiß ich nicht, wenn ich mal im Chat gehe ist nie jemand da auf der anderen seite habe ich mein MSN aber auch nicht immer an gleicht sich also aus:D
     
    #10 Glasrosen, 22.10.2008
Thema:

chatten

Die Seite wird geladen...

chatten - Ähnliche Themen

  1. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  2. Chatten

    Chatten: Hallo ihr lieben heute Abend ist wieder Chatten angesagt. Wir freuen uns auch neue Mitglieder begrüßen zu dürfen,also 20 Uhr im großen Chatraum.
  3. Chatten am Do.20.5.2010 abends

    Chatten am Do.20.5.2010 abends: So meine Lieben, ich mache hier mal einen Aufruf, dass ich am Donnerstag den 20.5.2010 in den Chat komme und ich würde mich freuen, wenn sich...
  4. thema chatten

    thema chatten: hallo ihr lieben, :hallo: mir ist aufgefallen, jetzt, wo bernd das thema chatten aufgegriffen hat, daß sehr viele dialoge zwischen uns allen...
  5. Hat jemand Lust zu chatten ?

    Hat jemand Lust zu chatten ?: Dachte mir ich geh mal wieder ein bisschen in den Chat :D Gruß Bernd