1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage an Alle

Diskutiere Frage an Alle im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke für Eure antworten

  1. Alena

    Alena Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage an Alle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mitte Juli mit SiS angefangen, und im ersten Monat 2,5 Kg abgenommen; Dann war der 3 Wöchige Urlaub dran.............. mittlerweile hab ich in diesen 3 Monaten fast 10 Kilo abgenommen; Fazit: je Monat im Durchschnitt ca. 3 Kg. :)
    Mal ist es weniger, doch in Kombi mit Sport funktionierts besser :D
     
  4. smilla

    smilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ab 12.9.08 habe ich angefangen und habe sichere 6 kg abgenommen. am Anfang wird es immer schneller gehen da man motivierter ist doch nach ca.6 Wochen kommt so ein natürlicher Knackpunkt den habe ich schon öfter erfahren und ihn auch von anderer (damals WW) bestätigt bekommen. Doch jeder Tag ist ein neuer Anfang und Knackpunkte wird es noch viele geben.
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    also ich hate noch keinen knackpunkt:D *stolzbin
     
    #14 Glasrosen, 22.10.2008
  6. Baaremer

    Baaremer Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    In 4Wochen 5kg (+ zusätzlich Sport) abgenommen. Aber eigentlich waren es mehr als 5kg - denn das Gewicht ging zwischendurch auch immer wieder mal hoch! Ich sage immer 2 Schritte vor, einer zurück.
    Die Tendenz zeigt aber deutlich nach unten und das ist mir wichtiger als stur nach Plan zu leben (essen). So hat man nicht das Gefühl, dass man auf was verzichtet!
     
    #15 Baaremer, 22.10.2008
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    So ist es bei mir auch...eine woche zu eine Woche ab;):D
     
    #16 Glasrosen, 23.10.2008
  8. Anzeige

  9. Donchulia

    Donchulia Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin jetzt seid ca. 11 Wochen richtig dabei und habe auch in der Zeit 11 Kilo verloren. Ich finde das ist eine gute Tendenz nach unten, oder?:o
    Wenn ich in der Woche meinen Plan mit dem Sport eingehalten habe, dann ging es schneller mit dem abnehmen.....aber leider klappt das nicht immer.

    Viele Grüße
     
    #17 Donchulia, 24.10.2008
  10. Alena

    Alena Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten. :)
     
Thema:

Frage an Alle

Die Seite wird geladen...

Frage an Alle - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle FddB-Nutzer

    Frage an alle FddB-Nutzer: Hallo zusammen, hier nutzen ja einige die Datenbank bei FDDB, ich auch. Da wird einem neben den Werten der einzelnen Nährstoffe auch immer der...
  2. Alles über Dukan - Fragen & Antworten

    Alles über Dukan - Fragen & Antworten: Hey :) Bin gerade dabei, dass ich Schlank im Schlaf mache, irgentwie geht aber mein Gewicht rauf und runter -.- ich hab irgentwie dass Gefühl,...
  3. Frühstück ausgefallen, Fragen, Fragen, Fragen.....

    Frühstück ausgefallen, Fragen, Fragen, Fragen.....: Hallo ihr lieben. Da ich in letzter Zeit sehr schlecht schlafe, bin ich morgens zu müde um aufzustehen. Deswegen schlafe ich bis um halb zehn....
  4. Eine Frage an alle von SIS

    Eine Frage an alle von SIS: Hallo, habe mal eine Frage an alle die SIS machen. Ist von euch irgend jemand schon dabei, der schon viele Kilos (z. B. über 10 Kg und mehr) damit...
  5. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.