1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

6 Wochen nach SiS zur Blutkontrolle

Diskutiere 6 Wochen nach SiS zur Blutkontrolle im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Eines wollte ich Euch nicht vorenthalten: Bei mir wurde vor etwa 3 Monaten deutlich erhöhte Blutfette festgestellt. Nicht...

  1. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen!

    Eines wollte ich Euch nicht vorenthalten:

    Bei mir wurde vor etwa 3 Monaten deutlich erhöhte Blutfette festgestellt.

    Nicht nur der Cholesterinwert an sich war viel zu hoch, auch das LDL war es, während das HDL viel zu gering war.

    Mein HA kam direkt mit ner chem. Keule an, weil er meinte, von selbst würde sich das nicht geben.

    Ich habe das Rp nie eingelöst.

    Gestern dann zur Blutkontrolle. Und siehe da, alle Werte, nicht nur die Fette, waren so gut wie lange nicht mehr. Alles war mitten im Normbereich.

    Scheint sich also auch in dieser Hinsicht gelohnt zu haben, die Ernährung umzustellen


    VG
    Futzi
     
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Toll, hast du deinem Arzt erzählt, dass du die Pillen gar nicht eingenommen hast?

    Wäre doch gut, sonst schwingt er noch weiter seine Keule:D
     
  4. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    @ Svava

    *lach*, ne, ich hab ihm das nicht gesagt. Ich wollte ihn nicht kränken *schmunzel*

    Ich hab ihm aber von SiS erzählt, was er sehr gut fand. Wenn ich mein erstes Ziel mit 99kg erreicht hab, werde ich´s ihm aber sagen.

    Hab ja noch Hoffnung, dass ich meine Blutdrucktablette auch kurz über lang absetzen kann. Aber davor will ich das Rauchen einstellen.

    Also die Reihenfolge meines "Plans" sieht so aus, erst auf 99kg runter, dann rauchen aufgeben und dann gucken, ob ich die Blutdruckdinger nicht weglassen kann.

    Ich bin auch im Moment nicht mehr so pessimistisch, weil ich wieder abgenommen hab, nachdem ich zwei Tage lang mal ein bisschen auf die Menge geachtet habe. Meinen Ticker werde ich aber erst Montag aktualisieren. Wollte am WE mal einen EW-Tag einlegen. Man muss halt ausprobieren :-)

    Aber ich muss schon sagen, liebe Svava, dass ich mich insgesamt schon besser fühle, obwohl ich, im Vergleich zu anderen, noch nicht sooo viel abgenommen habe.

    Ich wünsch Dir was...


    LG
    Futzi
     
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    :D Im Vergleich zu anderen bist du auch noch nicht sooooo lang dabei....also freu dich mal so richtig, denn du hast schon viel geschafft!
     
    #4 patchwork81, 18.10.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    du bist auf dem besten weg dorthin. toll wie du das alles schaffst. klasse, mach weiter so!
     
    #5 schnucki, 18.10.2008
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Suuuuuuuuuuuuper, weiter so und erzähl was dein Doc bei den 99kg sagt:D
     
    #6 Glasrosen, 18.10.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal. In der Schwangerschaft war mein Eisenwert im Keller. Die verschriebenen Kapseln kamen auf der Stelle wieder raus. Ich bekam davon Magenkrämpfe und Kotzerei.
    Da viel mir ein, dass ich beim Blutspenden immer einen super Eisenwert hinlege, wenn ich viel rohe Paprika esse. Schwupps, hat in der Schwangerschaft auch geklappt.

    Mein Doc meinte zwar, dass in Paprika gar nicht soviel Eisen wäre, aber das war mit egal.

    Herzlichen Glückwunsch Futzi zu den tollen Blutwerten!
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Futzi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den tollen Blutwerten.

    Ich finde, daß Du für die relativ kurze Zeit doch schon einiges abgenommen hast. Denn SiS ist ja keine Crash-Diät, und "gut Ding braucht Weile".

    Bezüglich des erhöhten Blutdrucks drücke ich Dir ganz fest die Daumen, das er durch die weitere Gewichtsreduktion auch in den Normbereich absinkt. :)
     
    #8 Zauberfee, 18.10.2008
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    auch von mir gibts n daumen:)

    und ich wünsch dir auch viel erfolg beim knacken der 100kg :P

    ich hab anfang des monats auch einen bluttest machen müssen leider aus anderen gründen

    der arzt meinte also für mein gewicht super top werte nur meine blutgerinnung ist extrem schlecht bzw. statt 100% habe ich 114% was ihm unklar erschien da alle anderen werte ja top waren

    und ich muss dazu sagen das ich eine flasche wasser also 1,5l vorher getrunken hatte damit ich nich wieder die gretsche mach

    naja nu muss ich irgendwann wieder mal hin um mir wieder blut abzapfen zu lassen
     
    #9 Abnehmen Gast 74970, 18.10.2008
  12. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2

    hast Du zu viele Thrombozyten??
     
Thema:

6 Wochen nach SiS zur Blutkontrolle

Die Seite wird geladen...

6 Wochen nach SiS zur Blutkontrolle - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung

    Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema jetzt zu "Schlank im Schlaf" genau passt. Da ich meine Methode etwas abgeändert habe und versucht...
  2. sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

    sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.: hab mir jetzt spontan vom einkaufen hähnchenbrustfilet,tomaten,frische champions und mozzarella käse mitgebracht. was zauber ich da jetzt raus ??...
  3. Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?

    Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?: Hallöchen an alle! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!! Ich hätte da mal eine ganz andere Frage an euch! Bei mir ist dieses Wochenende...
  4. In 2 Wochen Urlaub konsequent nach SIS gelebt und nur 100g abgenommen! :(

    In 2 Wochen Urlaub konsequent nach SIS gelebt und nur 100g abgenommen! :(: Hallo Ihr Lieben, ich melde mich aus meinem zweiwöchigen Österreich-Urlaub zurück. Wir hatten viel Sonne und sind in den Bergen um den...
  5. Nach wie viel Wochen/Tagen nehme ich ab ?

    Nach wie viel Wochen/Tagen nehme ich ab ?: Hallo, ich mache die Diät seit 2wochen und das konsquent. Doch auf der Waage hat sich bei mir noch nichts getan. Ist das normal ? vllt braucht...