1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von julie

Diskutiere Tagebuch von julie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt kommt mein Tagebuch, aber ich glaub`ich kann nicht jeden Tag reinschreiben, oder doch? Mal sehen, hab`schon sehr viel gelesen und ich denke...

  1. julie

    julie Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt kommt mein Tagebuch, aber ich glaub`ich kann nicht jeden Tag reinschreiben, oder doch? Mal sehen, hab`schon sehr viel gelesen und ich denke da kann ich bleiben und auch mal nachfragen , wenn ich nicht mehr weiter weiss und dann vor allen Dingen meine Freundin Ela ist ja auch hier, da kann ich mit ihr jeden Tag schreiben, dass finde ich natürlich am schönsten.
    So ich hab`ja das Buch durchgelesen, aber gar nicht viel verstanden, so hab`ich einfach mal angefangen und siehe da, hab`sogar schon was abgenommen. Aber wiegen werde ich mich im Moment nur einmal in der Woche.
    Die Waage sagt ja sowieso nicht soviel aus, da messe ich besser , dann hab`ich den tatsächlichen "Fettverlust"

    So ich essse gerade jeden Morgen 12 Eßl Müsli und Obst dazu mit verdünnter Sahne.
    Mittags muss ich ja arbeiten, da esse ich während der Fahrt nach Stuttgart (dauert ja 40 Minuten) 3 schwäbische
    Butterbrezeln. Abends nach der Arbeit wird es sehr spät und ich mach mir dann einen Shake je nach Laune, heute werde ich mir kalten Kaffe dazuschütten anstatt Wasser dann hab`ich doch glatt noch einen Cappuccino am Abend. Reicht es eigentlich 1 Shake am Abend wieviel Pulver gebt Ihr denn rein?
    So, jetzt bin ich gespannt auf Eure Antworten, ob ich das denn so richtig mache?Freue mich hier zu sein
    Bis demnächst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von julie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Julie,herzlich Willkommen bei den Tagebüchern,du wirst sehen wie hilfreich ein Tb. ist. Zu deiner Frage ob ein Eiweißshake am Abend reicht ,und wieviel Eßl. du nehmen mußt? kann ich nur sagen bei mir reicht es,es kommt aber immer auf die Eiweißmenge an die du am Abend haben mußt,wenn du mehr Eiweißpulver nimmst kommst du über die 15 Gr. Kh. Ich esse auch schon mal einfach ein St. Käse,oder mageren gek. Schinken dazu. Wünsche dir viel Spass hier und gutes gelingen.
     
    #2 Morgenrot, 31.08.2011
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_011_2.gif
    Willkommen GB Pics

    Eeeeeeeeeeeeeersteeeeee!

    Juhuuuuuuuuuuuuuuu......Julie hat ein Tagebuch.....ich freu mich so und heiße Dich nochmal herzlich willkommen hier in der Runde der liebenswürdigsten, verrücktesten und besten Forumsfreunde, die ich mir vorstellen kann.....

    Du musst nicht jeden Tag schreiben.....obwohl....warum eigentlich nicht *gg* .... bin schon sehr gespannt, wie es bei Dir klappt.....!

    Und ich wünsche Dir viel viel Spaß hier mit uns (rofl)

    Viele liebe Grüße
    Deine Freundin Ela (f)
     
    #3 Ruhesucherin, 31.08.2011
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    ok.....Zweite *gg*
     
    #4 Ruhesucherin, 31.08.2011
  6. julie

    julie Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen meine Lieben,
    muss heute nochmal alles durchlesen, komme grad nicht so richtig auf meine Mahlzeiten, hab`diese Woche Spätschicht und komme erst um 21Uhr 15 nach Hause, kann dann erst meinen Eiweisshake trinken, glaub da ist es viel zu spät?
    Heute morgen hab ich festgestellt, dass mein selbergebackens Brot mehr wiegt, als ich dacht, also weniger essen? Bin heut glaub nicht so gut drauf.... Lass mich aber deswegen nicht unterkriegen.
    Sagt mal Mädel`s wie komme ich schneller an mein Tagebuch, muss grad jedesmal suchen wenn ich was schreiben will.
    Wünsche Euch einen wunderschönen Tag und viel Spass beim Essen
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Julie,

    oben rechts ist ein kleines "Suchkästchen", da gibst Du "Julie" ein. Bei meinem Versuch war Dein Tagebuch an zweiter Stelle.

    LG und einen tollen Tag

    die Tauchbine
     
    #6 Tauchbine, 01.09.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Moin Julie,klar kannst du deinen Eiweißshake um die Zeit noch trinken,oder gehst du sofort ins Bett? Deine letzte Mahlzeit soll 2 Std. vorm Schlafen gehen erledigt sein. Der Anfang ist immer einwenig aufwendiger ,aber glaube mir nach einpaar Tagen hast du das drin,was und wieviel du essen darfst. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #7 Morgenrot, 01.09.2011
  9. julie

    julie Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Da bin ich aber froh, dass zu hören, natürlich gehe ich nicht gleich ins Bett da kann er ja noch wirken. Hab`mir jetzt auch noch das 2. Buch für Berfustätige bestellt, da kann ich ja auch was draus lernen. Heute hab`ich es leider nicht geschafft , nach 5 Stunden zu essen, die Arbeitszeit hat es leider nicht zugelassen. Hatte auch gar keinen Hunger, so habe ich jetzt nur zu Abend gegessen, sonst müsste ich ja heute abend um 23 Uhr noch was essen. Ist es schlimm, wenn man eine Mahrzeit ausfallen lässt. Hatte mich nicht getraut so spät noch zu " Mittag" zu essen. Hat jemand Erfahrung damit, will es ja nicht auf Dauer so halten, sondern alles richtig machen. Upps. Habe heute mit meinem "Süssen" die ganze Sache durchgekaut, da er ja auch noch abnehmen sollte, Aber durch die Diabetes ist es sehr viel schwieriger, da er nicht auf einmal soviel Kohlenhydrate essen darf und abends eigentlich noch etwas Kohlehydrate zu sich nehmen muss, da er sonst zwischen 3 und 4 Uhr in den Unterzucker fallen würde, ist eigentlich auch ein Diabetiker in der Runde? Wäre schön, wenn man Erfahrungen austauschen könnte. So jetzt gehe ich mal "ferngucken"
    wünsche Euch noch einen schönen Abend
     
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Julie,

    nun will ich dich auch endlich herzlich willkommen heißen hier im Forum. Ela erzählte bereits von den Trikevorlieben und ich würde mich unheimlich freuen wenn es im Oktober..und wenn da nicht dann spätetstens im Frühjahr klappen würde mit der "Hohenloher Triketour "...:) Tür und Tor zu meinem Haus stehen bereits meilenweit auf..also lasst uns Nägel mit Köpfen machen und planen :D

    Zum Thema Schlank im Schlaf kann ich nicht wirklich viel sagen da ich Freestyler bin..also um es ander sauszudrücken: Ich wiege nichts, ich messe nichts und ich rechne nichts nach...ich schau was die anderen in ihren Tagebüchern so angeben und versuch es nachzumachen wobei ich auch nach einem halben Jahr noch nicht nachgerechnet habe wieviel KH und Eiweiß ich eigentlich brauche. Na ist auch egal...solange es voran geht mit der Abnahme.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.,
    Liebes Grüßle,
    Karin
     
    #9 Sonnenlicht111, 04.09.2011
  12. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hallo Julie (muss ich mir das französisch ausgesprochen denken?),

    herzlich wilkommen hier, "Frau Nachbarin!".

    Bin heute durch Deine Heimatstadt zum Mönchwasen gefahren.

    Viel Erfolg beim Vorhaben!
     
Thema:

Tagebuch von julie

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von julie - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...