1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unreine Haut

Diskutiere unreine Haut im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Habt ihr vieleicht ein paar Tips wie man unreine Haut wieder rein bekommt? Ich habe nun schon seit ein paar Monaten vorallem im Gesicht sehr...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Habt ihr vieleicht ein paar Tips wie man unreine Haut wieder rein bekommt?
    Ich habe nun schon seit ein paar Monaten vorallem im Gesicht sehr unreine Haut aber auch in den Achselhöhlen und an den Oberschenkeln. Ich habe schon mehrere Peelings und auch Cleara benutzt aber irgendwie bekomm ich es nicht weg. Ist irgendwie peinlich aber nun wo ich mich überwunden habe zu fragen, hoffe ich natürlich auf wirkende Antworten.
     
    #1 Glasrosen, 15.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unreine Haut. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Glasrosen,
    nein das muß dir nicht peinlich sein;
    im Gesicht...*überleg*:rolleyes: wenn du schon dieses beschriebene Programm durch hast, würde ich dir als Belohnung für deine 10 Kilo Abnahme vorschlagen
    geh zur Kosmetikerin, ich war gestern auch. Und es hat so gut getan.... auch hat sie mir erklärt, daß jeder Körper mit dem Entgiften anderst reagiert..... und mancher eben über die Haut;
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Es hat aber schon vor SiS begonnen, dann kann es doch nicht daran liegen, oder?
     
    #3 Glasrosen, 15.10.2008
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    hast du vorher nicht versucht Gewicht zu verlieren?
     
  6. asia

    asia Guest

    Kostmetikerin ist was tolles, aber wenn du das schon sooo lange hast, würd ich einfach mal einen Hautarzt aufsuchen. Die Kosmetikerin kann dir beim "beseitigen" helfen, der Hautarzt hoffentlich bei der Ursache.
     
  7. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Glasrosen - ich denke auch, dass der Hautarzt die richtige Anlaufstelle ist.
    Nimmst du vielleicht Medikamente. Die sind auch manchmal schuld an einem schlechten Hautbild. Und so wie Mucki geschrieben, entgiftet der Körper über die Haut. Alles "Schlechte" im Körper wird nach außen abgegeben. Apropos Entgiften, zur Zeit sehe ich wie ein Streuselkuchen aus, muss am "Nichtmehrrauchen" liegen, alle Schadstoffe werden nun über die Haut entgiftet, hoffentlich hört das bald wieder auf. Bin morgens sehr mit der Retusche :rolleyes:beschäftigt...
     
  8. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    *vor den Kopf schlag* aber natürlich, gehe zuerst zum Hautarzt, danach kannst du dir trotzdem was gutes tun....:)
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wahrscheinlich hast du zuviel Sachen ausprobiert. Wasche dich mal eine Woche lang an den "Problemstellen" nur mit Wasser. Vielleicht ist dein natürlicher PH Wert verändert und die natürliche Schutzschicht der Haut zerstört. Gib ihr Zeit zur Regeneration.
    Oft ist weniger mehr!
     
  10. Anzeige

  11. asia

    asia Guest

    Das wird wahrscheinlich nach deiner Fastenwoche viel besser. Stehen deine Pläne noch?
     
  12. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Ich hoffe das sehr. Meine Pläne stehen noch und ich bin guter Dinge, habe mir einen Prima-Fastenplan erstellt, du siehst, es kann bald losgehen ;)
     
Thema:

unreine Haut

Die Seite wird geladen...

unreine Haut - Ähnliche Themen

  1. Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?

    Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?: Hallöchen an alle! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!! Ich hätte da mal eine ganz andere Frage an euch! Bei mir ist dieses Wochenende...
  2. Unreine Haut

    Unreine Haut: Wer unreine Haut hat,probiert immer wieder verschiedene Mittel aus, vielleicht kann diese Maske ein weinig helfen! Ich verrühre 2 Tomaten mit...
  3. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  4. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  5. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...