1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Fussel-Buch für jeden Tag!!!

Diskutiere Mein Fussel-Buch für jeden Tag!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zusammen, ich schreib auch mal ein bissel mit...ich glaub das hilft mir;) Und bitte nicht wundern.Ich habe eine Rechtschreibschwäche und...

  1. Fussel

    Fussel Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Zusammen,

    ich schreib auch mal ein bissel mit...ich glaub das hilft mir;)

    Und bitte nicht wundern.Ich habe eine Rechtschreibschwäche und freue mich wenn ich mich verbessert. Das hilft mir sehr. Also wer *schwere* Fehler findet darf mir das schreiben:P

    Gerade 3 Stunden mit einer Freundinn am Telefon verbracht..so gehn 5 Stunden bis zur nächsten Mahlzeit auch rum:o

    Das Abendessen ohne KH macht mir keine Probleme. Aber an die 5 Stunden Pause muss ich mich erst gewöhnen.Gerade gab es Mittag und ich bin sowas von satt und kann noch nicht glauben so abzunehmen.Aber ich habe gestöbert und gelesen das es vielen so gegangen ist.
    Ganz liebe Grüße von Fussel(bear)
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    PUUUH... ERSTE!!!...

    Das Fusseltagebuch ist da!!!


    Guckst Du HIER: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_010_1.jpg
    Lustige Tiere GB Pics
    So ein bißchen fusselig sieht sie ja aus, oder???

    Ich finde es toll, daß Du jetzt ein Tagebuch hast, dann kann ich Dir jeden Morgen guten Morgen sagen und Dich in den Allerwertesten treten!

    Dienstags abends um 20 Uhr ist immer chatten im Chatroom angesagt (ganz oben in der Spalte einfach auf Chat klicken). ICH muß am Dienstag arbeiten, werde also nicht dabei sein. Oder erst wieder sooo spät, daß alle anderen sich schon wieder "schlankschlafen".

    So, und nun VIEL SPASS MIT UND BEI UNS VERRÜCKTEN HÜHNERN (und auch ein paar Hähnen- laß Dich nicht von NONNE täuschen, es ist eine männliche NONNE!)

    LG Sabine

    P.S.:

    wer Rechtschreibfehler findet soll sie doch einfach behalten.....
     
    #2 Tauchbine, 28.08.2011
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    hui, schon wieder nur Zweite,,

    möchte mich auch gleich hier verewigen und dir so viel Spaß beim abnehmen wünschen wie mir.
    Pass gut auf dich auf, das ganze hier macht süchtig und man wird leicht davon abgehalten sich schlank zu schlafen.
    Liebe Grüße Limax
     
    1 Person gefällt das.
  5. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    #4 Jutta1965, 28.08.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ach ja und ich ,die alte Brigitte ist auch noch da,und ich heisse dich herzlich Willkommen hier. Freue mich auch auf deine Beiträge.
     
    #5 Morgenrot, 28.08.2011
  7. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    #6 Jutta1965, 29.08.2011
  8. Fussel

    Fussel Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ihr Lieben(hi),

    ich hab den ersten Tag gut rum gebracht:). Jetzt muss ich wohl doch in den Keller und meine Wagge nach oben holen damit ich ein Ausgangsgewicht habe.Ich sage euch das erfordert viel MUT. Ich schätze mich auf knapp unter Hundert:o
    Das erste Ziel wären dann erst mal unter 90 zu kommen. Leider hat mir der liebe Gott da oben nicht genug Körpergröße mitgegeben für dieses Gewicht.
    Ich möchte das ganze ruhig angehen lassen. Druck habe ich mir die letzten Jahre genug gemacht mit dem Ergebnis das ich immer mehr wurde.
    Wiegen werde ich mich also nicht jeden Tag. Morgen früh einmal und dann kommt die Waage wieder in den Keller.

    Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag(bear)

    Fussel die jetzt durch die Wohnung fusselt ( Ich muss putzen(muscle) )
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Fussel,

    kleiner Tipp für Wanderwaagenbesitzer. Merk dir, wo du sie hinstellst.
    Wenn ich mit meiner Waage durch die Wohnung ziehe komme ich auf 100 unterschiedliche Ergebnisse mit 2-3 kg Unterschied :).

    Ansonsten viel Spaß hier!

    LG Nele
     
    #8 Nele123, 29.08.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Dann hast Du denen die sich seit gestern ein UHU Duell liefern ja zumindest den UHU schon voraus

    (Koala Zeraphine und die "Seitenreinschleicherin" Nele). Wir sind schon alle ganz gespannt, wer letztendlich gewinnt! Alle 3 liegen so bei 102 kg)

    Ich denke schon die ganze Zeit an Deinen "Fussel" der ja dann nachher gar kein echter Fussel mehr ist... Der Arme... Ist er eigentlich jemals danach gefragt worden, ob man ihn entmannen soll??? Armer Kater!!!

    LG aus der Ferne

    Sabine
     
    #9 Tauchbine, 29.08.2011
  12. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Fussel,
    da will ich dich doch auch gleich in deinem Tagebuch begrüßen und freue mich dass ich eine südliche Mitstreiterin mehr habe.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn du meinen Ticker anschaust siehst du dass ich so ziemlich das selbe Ausgangsgewicht hatte wie du...also nur Mut....und Geduld..der Rest beinahe von alleine. Und es macht riesig Spass hier bei all den Lieben Mitstreitern/ innen.
     
    #10 Sonnenlicht111, 29.08.2011
Thema:

Mein Fussel-Buch für jeden Tag!!!

Die Seite wird geladen...

Mein Fussel-Buch für jeden Tag!!! - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...