1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verbrennen

Diskutiere Verbrennen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich frage mich schon die ganze Zeit wann mein Körper mehr verbrennt. Verbrennt er mehr im Kalten zustand, weil er sich ja dann erhitzen muß oder...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich frage mich schon die ganze Zeit wann mein Körper mehr verbrennt. Verbrennt er mehr im Kalten zustand, weil er sich ja dann erhitzen muß oder im warmen zustand? Ich wußte nicht wo ich diese Frage reinstellen sollte, deshalb ist sie nun hier gelandet;):D
     
    #1 Glasrosen, 13.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verbrennen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Glasrosen,
    ich glaube eher, dass bei sehr kalten Getränken, z.B. Mineralwasser, dem Körper ordentlich Energie zugeschossen wird. Bei scharfen Sachen, wie z.B. Chili, wird der Köper allerdings auch zur Fettverbrennung angeregt. Schaue doch mal in Muckis Beitrag "Fatburner", da steht insgesamt sehr viel zurm Thema "Verbrennen".
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,

    der Körper verwendet Energie darauf, seine Körpertemperatur ständig konstant auf 36,5 Grad zu halten. Wenn Du Dich extremer Kälte oder Hitze aussetzt (Sauna oder Kältebecken) dann wird Energieverbraucht, da der Körper den Temperaturausgleich steuern muss.

    Es gibt ja einige Empfehlungen dass man 1 Liter Eiswasser trinken soll und der Körper dadurch abnimmt. Aber die Wirkung ist m.E. relativ gering. Und die Gefahr einer Überkühlung oder Erkältung will ich dafür auch nicht eingehen ;)
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Lach... nee, das wollte ich auch nicht reskieren:D obwohl wenn ich krank bin nehm ich immer ab;):D aber das ist ein anderes Thema. Was heißt eigentlich m.E.? Ach ja. Danke!
     
    #4 Glasrosen, 13.10.2008
  6. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    m.E. = meines Erachtens ;)
     
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    m. E. = mit Eiswasser oder? :rolleyes: :D:D
     
  8. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Genau so *grins*
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Wenn ich krank bin, nehme ich immer zu ;)
    Dann liege ich zu Hause rum und habe extreme Fressanfälle. Komisch, so unterschiedlich sind die Menschen.
     
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Neee, dann bin ich nur am schlafen und wenn ich es schaffe komm dann mal 2-3 Zwiebäcke in die Schnüß. Die Fressattacken kommen erst später wen ich wieder gesund bin, ich fühl mich dann regelrecht ausgehungert!:D
     
    #9 Glasrosen, 13.10.2008
  12. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    so gehts mir auch...
    Stefan, ich glaub du warst noch nie richtig krank....:D:D:D *augenzwinker*
     
Thema:

Verbrennen

Die Seite wird geladen...

Verbrennen - Ähnliche Themen

  1. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...
  2. 800 Kalorien in 30 Minuten verbrennen

    800 Kalorien in 30 Minuten verbrennen: Hier mühen sie viele Leute rum um vielleicht 800 Kalorien am Tag einzusparen. Mit zwei Stunden schnell Joggen würde man vielleicht auch 800...
  3. Seltsam das ganze mit dem Kalorien verbrennen

    Seltsam das ganze mit dem Kalorien verbrennen: Kleine Proben verbrannt Die heutigen Kalorienangaben auf Lebensmitteln gehen auf Messungen zurück, die der amerikanische Chemiker Wilbur Olin...
  4. Kalorien verbrennen im Winter

    Kalorien verbrennen im Winter: Ja jetzt ist bald wieder soweit.Für's WE haben sie bei uns mal wieder Schnee und Minustemperaturen angesagt. Das heisst,wenns dann langsam...
  5. Bericht über Kalorienverbrennen

    Bericht über Kalorienverbrennen: Diesen Artikel habe ich im Net gefunden, mit Alternativen Methoden zum Kalorienverbrennen. OK, den Punkt mit dem Shopping wollte ich erst...