1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

Diskutiere 4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Am Samstag angefangen mit Almased Turbo. den Ersten ging prima, am Sonntag hatte ich Kopfschmerzen und riesen Knast. Aber Montag ging es mir schon...

  1. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Am Samstag angefangen mit Almased Turbo.
    den Ersten ging prima, am Sonntag hatte ich Kopfschmerzen und riesen Knast. Aber Montag ging es mir schon besser. Habe mich zum Ersten mal gewogen und schon 2,1 kg runter.
    Heute war auch ein Gute tag habe mich Heute nicht gewogen aber gefühlsmäßig habe ich denke ich mal auch was runter.
    Ich fühle mich gut, muss sagen dass wenn es wieder zeit für ne Shake ist habe ich richtige Hunger aber direkt nach dem Shake geht es wieder. Trinke 2,5 bis 3 Liter am Tag und versuche nur ein mal Brühe zu nehmen.
    Nehme da zu noch Basica Citrat und ein Vitaminen Supplement. Ich versuche bis Samstag mit den Turbo weiter zu machen und dann auf fase 2 zu gehen.

    Wünsche euch alle viel glück und erfolg.

    Lg. Natalie.

    Ps. Wurde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen möchtet.

    Hab noch 36,4 kg zu gehen bis ich 69 kg erreicht habe... Pffff noch ne lange Weg zu gehen.
     
    #1 natalieb69, 23.08.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Natalie,

    wir können nur Erfahrungen mit dir teilen, wenn wir wissen, was dich interessiert. Also immer raus mit deinen Fragen.
    Ich hab da gleich eine "Erfahrung". Du schreibst, du nimmst Basica Citrat. Hast du deinen Körper getestet, ob er übersäuert ist? Ohne Teststreifen, die du in der Apotheke bekommst, würde ich nicht gleich zu Pillen greifen. Ebenso verhält es sich mit dem Vitaminpräparat. Alma enthält doch notwendige Vitamine, also erübrigt sich eine zusätzliche Gabe.
    Hoffentlich gibst du Öl in deine shakes. Die braucht der Körper, weil ihm Alma keine ungesättigten Fettsäuren liefert.
    Gemüsebrühe kannst du mehr trinken, die schadet nicht. Selbst gemachte ist da am Besten!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 23.08.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Admakaki

    Admakaki Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Natalie!

    habe auch letzen Samstag mit Almased begonnen..wollen wir uns vielleicht gegenseitig begleiten? :)

    Viel Erfolg auf jeden Fall!
     
    #3 Admakaki, 23.08.2011
  5. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Hi Lizzy, Danke für deine Tips.
    Bei mir liegt es aber alles ne bissle anders. Ich habe ein ganz schwere Schildrüse erkrankung und bei mir ist es sehr schwer um ab zu nehmen. Ich müss aber sagen dass ich erstaunt bin wie Gut es jetzt mit Almased geht. Was dass Basica betrifft ich habe mich nicht getestet aber wird das diese Woche mal machen. Und ja ich gebe Walnuss oder Olivenöl in meine shakes.
    Ich hatte übrigens weiterhin nur einmal knast Gestern deswegen habe ich dann Mittags brühe genommen, sollte es so sein dass ich öfters hunger habe werde ich natürlich mehr nehmen.

    Ich wünsche dir ein schöne Tag.
     
    #4 natalieb69, 24.08.2011
  6. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    mhhh... natalie? was bedeutet "ich hatte nur einmal Knast"?
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    Knast = Hunger

    LG

    von der Tauchbine
     
    #6 Tauchbine, 24.08.2011
  8. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Ah ja ;)
    danke Tauchbine. :-)

    LG Tine
     
  9. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Admakaki,

    Gerne soga, es ist immer schon mit mehrere zusammen zu machen. Und wieviel hast du schon weg? Gehts dir Gut? Was sind so deine erfahrungen wo du gegen an läufst?

    Wünsche dir ein schöne Tag zu.

    Natalie
     
    #8 natalieb69, 24.08.2011
  10. Anzeige

  11. natalieb69

    natalieb69 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    8
    Hunger.......
     
    #9 natalieb69, 24.08.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Den wünsche ich dir auch und dazu ganz viel Erfolg!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 24.08.2011
Thema:

4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!!

Die Seite wird geladen...

4 Tage Turbo geschafft, Geht doch!!! - Ähnliche Themen

  1. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  2. Erste Mahlzeit nach Turbotagen

    Erste Mahlzeit nach Turbotagen: Ich habe eine kurze Frage zu meiner ersten Mahlzeit. Ich habe heute frische Fischfilet gekauft und möchte mir dazu morgen noch Gemüse machen....
  3. Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

    Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2: Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage...
  4. Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

    Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2: Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage...
  5. 7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg

    7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg: Hallo liebe Leidensgenossen, ich mache nun seit 7 Tagen die Turbo-Diät von Almased. Ich bin mittlerweile total frustriert. Kein Gramm verloren....