1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Überschüssige Haut

Diskutiere Überschüssige Haut im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich hab da mal ne Frage an euch, Da einige von uns hier im Forum ja auch schon mal viel (+ - 25Kilo) abgenommen haben und wieder...

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab da mal ne Frage an euch,
    Da einige von uns hier im Forum ja auch schon mal viel (+ - 25Kilo) abgenommen haben und wieder zugenommen, wissen die ja wie man nach der Abnahme aussieht!
    Und da ist mein Problem.... mache nun schon seit 2 Tagen ganz Bewusst ein zusätzliches Muskeltraining für Oberschenkel, Oberarme und Bauch;
    Versuche es auch mit Bürstenmassagen, und Peeling der Haut beim Duschen; Danach trage ich eine Körperstraffende Lotion auf.

    Habt Ihr Erfahrungen gemacht, wie, und ob überhaupt irgendwelche Maßnahmen Helfen? Wenn ja, welche?
    Wie sind eure Erfahrungen?
     
    #1 Mucki, 12.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Überschüssige Haut. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe zwar jetzt keine Erfahrung damit, aber ich glaube mehr gibt es nicht.

    Auch ist es wichtig langsam abzunehmen, damit die Haut mitkommt. Und wenn man nicht gerade sehr alt ist, glaube ich, sind 25 kg noch nicht so viel, daß die Haut anschließend hängt.
     
    #2 Zauberfee, 12.10.2008
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Sag das mal nicht, denn bei mir sind es nun ja "erst" 11kg und ich merke auch schon das meine Bauchhaut irgendwann wenn ich meine restlichen 60kg geschafft habe nur noch wie ein lappen runterhängen wird. Und für meine Verhältnisse nehme ich eigentlich langsam ab. Aber das war mir von vornherein klar das das so kommen wird. Aber wenn man außer eine OP irgendwann jetzt schon es irgendwie vorbeugen kann das es nicht so schlimm wird bin ich auch für jeden Tip natürlich sehr Dankbar!
     
    #3 Glasrosen, 13.10.2008
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ja, bei Dir ist die Gewichtsabnahme dann ja auch sehr groß. Eventuell muß man hier auf die Länge wirklich operativ etwas Haut wegnehmen und das Gewebe straffen.
     
    #4 Zauberfee, 13.10.2008
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich weiß, deshalb meinte ich ja das man es nicht auf jeden bzw aufs alter beziehen kann ;)
     
    #5 Glasrosen, 13.10.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Fragt mich das wenn ich 1 Jahr 65 kg wiege. Ich will mich deswegen nicht bekloppt machen!
    Ich finde die Vorstellung total schrecklich, dass hier Fettschürzen per OP entfernt oder Fett abegesaugt wird und in Afrika die Kinder verhungern. Ich will nicht darüber nachdenken.

    "FingerindieOhrensteckundrällerlalalalalal"
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    :D na bekloppt machen will ich mich deswegen auch nicht, ich habe nur gesagt das ich, um dieses zu verhindern, auch über jeden Tip dankbar wäre:D
     
    #7 Glasrosen, 13.10.2008
  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0

    oh gott, nein das käme für mich nie in Frage, wenn ich solche Sendungen im TV sehe, muß ich mich abwenden..... schrecklich, das tut ja schon beim ansehen weh............
    dann lieber Fledermaus - Ärmel :D:D:D

    Bekleidet ist es ja nicht so schlimm... da kann man ja einiges verstecken, aber wehe wir gehen schwimmen oder in die Sauna :rolleyes:
    sagte ich Sauna? :D:D
     
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Operiert wird ja in Vollnarkose. Das tut dann nicht weh. :p

    Aber nein Mucki, so viel hast Du doch gar nicht abzunehmen, daß Du Dir Sorgen machen mußt. :)

    Habe mal eine Sendung mit einem Mann gesehen, der weit mehr als 300 kg wog. Nachdem er abgenommen hatte, konnte er schon bedingt aus seinem Spezialbett aufstehen. Als Preis dafür mußte er sich die jetzt hängende Haut (mit Restfett) hochbinden. Bei ihm müssen wohl mehrere OP's gemacht werden. Ich kann mir vorstellen, daß in solchen Fällen die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Nun, wenn es wirklich sein muß mit der OP, dann macht man sie wohl auch.
     
    #9 Zauberfee, 18.10.2008
  12. chrissie85

    chrissie85 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm für meine Haut zusätzlich die Schüsslers Salze. Nr. 11 Tablettenform fürs Bindegewebe und jetzt kauf ich mir noch die Lotion dazu. Nr. 1 gibts auch noch ne Lotion für die Haut. ;)

    Die Nr. 11 in Tablettenform nehm ich jetzt seit ein paar Tagen und mache zusätzlich noch Situps.
     
    #10 chrissie85, 22.10.2008
Thema:

Überschüssige Haut

Die Seite wird geladen...

Überschüssige Haut - Ähnliche Themen

  1. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  2. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  3. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...
  4. Hautrückbildung

    Hautrückbildung: Hallo miteinander, bei vielen lässt sich hier ja eine tolle Gewichtsabnahme verzeichnen. Das gibt der Motivation nen Extra-Schub. :) Aber mal...
  5. Hautpflege

    Hautpflege: Ihr Lieben, was tut ihr das nicht nur der Zeiger auf der Bodenfreundin, sondern auch die Haut zurück geht und schön aussieht? Ich weiß natürlich,...