1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

Diskutiere ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...

  1. Puppet85

    Puppet85 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu holen.

    Nun gehts hier aber erstmal mit meinem Schlank im Schlaf Tagebuch los.
    Es wäre schön wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet, wenn ich mal was falsches Esse oder ihr sonst irgendwelche Fehler bemerkt.

    Also....
    Zu meiner Person:
    Ich bin 26 Jahre alt, wiege 76,5 Kilo bei einer Größe von 166cm. Viel zu viel meines Erachtens. Habe also einen BMI von 28.

    Mein Ziel:
    Erstmal will ich 11 Kilo schaffen. Das wäre mein Traum.



    Tag 1 :) (bin voll motiviert (y))

    Startgewicht: 76,5 Kg.....werde mich aber nur jede Woche 1x wiegen.

    Morgens: Ausgeschlafen...bin erst um 10 aufgewacht.
    Um 11 Uhr 1 1/2 Brötchen mit Nutella

    Mittags: 17:30 Uhr 1 Chilli Cheese Burger, Pommes und Cola Light (Burger King)

    Abends: 10:30 Salat mit Thunfisch und Naturdressing (selbstgemacht) und zwei Eiern.

    Leider habe ich nicht geschafft soviel zu trinken.
    Glaube gerade mal 1 Liter geschafft. :(
     
    #1 Puppet85, 20.08.2011
  2. Anzeige

  3. Puppet85

    Puppet85 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Tag 2- und keinen Hunger

    2. Tag 21.08.2011

    Morgens 12 Uhr: 2 Brötchen mit bisschen Lätte
    und Waldfruchmarmelade und Kirschmarmelade

    Mittag 18 Uhr: Königsberger Klopse und 1 Schälchen Eis

    Abends 11 Uhr: Salat mit 2 Eier und eine mini kleine Käseplatte

    Habe leider auch noch meine Tage....komme mir so nOCH dicker vor :-(
     
    #2 Puppet85, 22.08.2011
  4. Puppet85

    Puppet85 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Tag 3

    Tag 3 22.08.2011

    Morgens: 3 Vollkorntoasts mit Kirschmarmelade und Nutella
    1 Tasse Kaffee mit Kaffeeweißer

    Mittags: 1 Stck. Apfel-Streusel Torte + 1 Stck. Käsekuchen

    Abends: 1 Teller Tomaten mit Mozzarella und Öl mit Basilikum bestreut

    1 Flasche Volvic + 1/2 Flasche Mezzo Mix light geleert.

    Ansonsten nur Stress in der Praxis. War heute als Assistenz mit zwei Ärzten alleine. Durfte nur von Zimmer zu Zimmer rennen. Also Stress pur. (whew) Das war mein Sport heute :-)

    Mir tun so die Füsse weh :(
     
    #3 Puppet85, 22.08.2011
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Was mir auffällt: Du ißt deine Mahlzeiten sehr spät (ich behaupte jetzt mal, dass das am Wochenende lag), wenn du also so spät aufstehst (was du ja nicht täglich machst), nimm ein Bruch zu dir und ess dann deine KH Menge von Morgens und MIttags und dein Eiweiß (Brunch = Mischkost) und ess 5 Std später deine Eiwießmahlzeit.
    Dein Mittagessen lag schon sehr spät (ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, kein Mittag mehr nach 17 Uhr).

    Liebe Grüße und weiter viel Erfolg!
     
    #4 shyangel, 22.08.2011
  6. Puppet85

    Puppet85 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Maße: Oberschenkel 66 cm

    Hüfte 113 cm

    Taille 63 cm
     
    #5 Puppet85, 22.08.2011
  7. Puppet85

    Puppet85 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja Danke für den Tip. Das wusste ich immer nicht. Ich dachte man könnte so spät essen wie man will.
    Also das lag am WE. Heute habe ich z.b. meine erste Malzeit (Frühstück) um 7:30 Uhr gegessen. Mein Mittag um 13 Uhr und mein Abendbrot um 20 Uhr, weil ich um 18 Uhr (wo ich hätte schon Abend essen können) leider noch auf Arbeit war.
    Werde mir wahrscheinlich für den Abend auch mal Essen mitnehmen. Ne Lunchbox oder so. Weil ich komm immer erst um 19 uhr raus.
     
    #6 Puppet85, 22.08.2011
  8. Puppet85

    Puppet85 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also du meinst wenn ich z.B. um 11 Uhr am We aufstehe, dann soll ich gleich ganz normal Mittag essen mit Eiweiß, Kohlenhydraten usw. und dann 5 Stunden später gleich meine Eiweißmahlzeit. Hab ich des so richtig verstanden? :)
    Ist nicht schlimm wenn man sein Frühstück weg lässt nein?
     
    #7 Puppet85, 22.08.2011
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Alicia,

    ich würde auch mal ein Auge auf die 60 gr. Fettgrenze am Tag werfen. Auf den ersten Blick würde ich sagen, du liegst meistens drüber.

    LG Nele
     
    #8 Nele123, 22.08.2011
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ja, genau so!
    Bruch ist dein Frühstück + Mittagessen, also die KH und das Eiweiß gleich zusammen (Mischkost) und abends (bzw. 5 std später) deine Eiweißmahlzeit :)

    Liebe Grüße
     
    #9 shyangel, 22.08.2011
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Jetzt wo du es sagst, könntest du Recht haben... War mir gar nicht so aufgefallen, aber stimmt: Torte und Käse erscheint mir auch etwas viel ;)

    Liebe Grüße
     
    #10 shyangel, 22.08.2011
Thema:

♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥