1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

.... wie Milchreis...

Diskutiere .... wie Milchreis... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :P mmmhhh.... hab heute Abend den Vorschlag "Hüttenkäse mit EW Pulver und Zimt" getestet und schmeckt wirklich wie Milchreis... leckaaaarrr.......

  1. Xandi

    Xandi Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    :P

    mmmhhh.... hab heute Abend den Vorschlag "Hüttenkäse mit EW Pulver und Zimt" getestet und schmeckt wirklich wie Milchreis... leckaaaarrr....

    danke euch allen für die Idee :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: .... wie Milchreis.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    kann ich mir jetzt so gar net vorstellen. bei hüttenkäse schmeckt doch immer dieser ekelhafte geschmack von hüttenkäse - ist glaub die molke - vor.
     
    #2 FrankTheTank, 20.08.2011
  4. Xandi

    Xandi Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    ja ein bisschen schmeckt man es schon raus... aber prinzipiell echt lecker, vor allem wenn man abends noch a bissle was süßes möchte - ideal... Hüttenkäse Natur mag ich normal gar nicht...
     
  5. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Läßt sich denn das EW-Pulver gut in den Hüttenkäse reinrühren? Also ohne Klümpchen?

    (Und....was ist denn nun eigentlich Hüttenkäse?:o Ich hab im Kühlregal nix gefunden, und die Verkäuferin guckte auch ein wenig hilflos.
    Irgendwo hier las ich mal die Verbindung "Hüttenkäse....körniger Frischkäse". Ist das richtig(er)?)
     
  6. Xandi

    Xandi Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    ja mit meinem EW Pulver geht's ohne Probleme - und yep ist körniger Frischkäse (in Österreich ist es der Hüttenkäse ;-))
     
  7. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Also ich liebe Hüttenkäse (oder körniger Frischkäse, wie du willst)
    Was hast du denn für ein EW Pulver darunter gerührt? Ich hab Himbeer Panakotta und da noch Zimt? Hört sich nach einer seltsamen Mischung an. (blush)

    LG Silke
     
    #6 kelredan, 22.08.2011
  8. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Ob das wohl schmeckt ? Ich weiß nicht ... Werde wohl lieber bei meiner Hüttenkäse - Salatversion bleiben . Für das Pulver nehme ich dann doch lieber Quark oder Joghurt . ( Vanille )

    lg Kessy
     
  9. Xandi

    Xandi Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab einen Shake von Layenberger - weiß nicht ob ihr die marke kennt? im forum lese ich immer nur champ (kenn ich zb gar nicht bzw. gibt's bei uns nicht). Meiner ist Nuss-Nougat Geschmack, hat aber so gut wie keine kh und nur ganz minimal Zucker u. fett)
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    naja der layenberger hat üblicherwiese 5g KH /100; etwas mehr als der Champ, aber das geht noch.

    ich persönlich bin nach vielen versuchen mit vielen marken bei Powerplay Isostar HP 90 neutral hängengeblieben. in der neutralen version hat es einen leicht milchigen geschmack und ist sehr gut löslisch. gibts bei Müllers oder amazon.
     
    #9 FrankTheTank, 23.08.2011
  12. Xandi

    Xandi Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    danke für den Tipp... Werde ich auch mal testen...
     
Thema:

.... wie Milchreis...

Die Seite wird geladen...

.... wie Milchreis... - Ähnliche Themen

  1. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  2. Rezept Milchreis mit Nudeln

    Rezept Milchreis mit Nudeln: Guten Morgen, auf der Dukan-Seite habe ich folgendes Rezept für Milchreis mit Konjak-Nudeln gefunden. Hat das schon einmal jemand gemacht ? Und...
  3. Milchreis

    Milchreis: Hallo, würde mir gern morgen Mittag Milchreis mit frischen Früchten machen. Jetzt wollte ich mal wissen ob Milchreis überhaupt als Hauptspeise...
  4. mittags milchreis okay?

    mittags milchreis okay?: hey, bin noch ganz neu dabei und wollte mal fragen, ob ich mittags bei der sis-diät milchreis kochen kann. also nicht diesen fertigen, sondern...
  5. Falscher Milchreis

    Falscher Milchreis: 1 Becher Hüttenkäse 2 TL Honig schmeckt mit allen Sorten von Honig ¼ TL Zimt Alles zusammen in dem Hüttenkäse-Becher verrühren und...