1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hobby's

Diskutiere Hobby's im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, Zusammen - habt ihr eigentlich ein ganz spezielles Hobby, wie z.B. Modelleisenbahn oder Briefmarken sammeln :rolleyes:, erzählt doch mal.

  1. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Zusammen - habt ihr eigentlich ein ganz spezielles Hobby, wie z.B. Modelleisenbahn oder Briefmarken sammeln :rolleyes:, erzählt doch mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hobby's. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    schwimmen, relaxen, Hobbylesen, faulenzen, mir selbst was nähen, Ausflüge, Urlaub, ....und noch so ein paar Kleinigkeiten.......:)
     
    #2 Mucki, 10.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2008
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hab da gleich mehrere...zuerst ist da die >Fotografie, Fotografie und nochmal Fotografie...für mein Leben gern halte ich alles in Bildern fest.Dann Lese ich super gern und ich Male auch sehr gern.meine Hobbys bringen mir super viel Entspannung und ausgeglichenheit.....;):o:)
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    ich liebe tischtennis, habe es aktiv betrieben, aber seit mein sohn da ist keine zeit mehr.

    naja, jetzt basteln wir/ich sehr gerne, auch wenn mir vom vielen schneiden der zeigefinger fast taub ist.

    und lesen, lesen, lesen

    wenn mein kleiner außer haus ist, hocke ich stundenlang am pc und unterhalte mich gern mit leuten.

    oder ich rufe die heidi (resi25) an, dann mind. 1 stunde quatschen:D
     
    #4 schnucki, 10.10.2008
  6. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ohhh ja, Telefonieren oder Skypen....bis das Ohr weh tut, das gehört auch dazu :D:D:D
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    mit skype telefoniere ich nicht, man kann ja auch chatten. wie sieht man eigentlich ob jemand online ist?

    ist nicht das thema, also sorry!!!!!!!!!!!!
     
    #6 schnucki, 10.10.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Meine Jungs (basteln, spielen, schimpfen....), die Mädels aus der Sportgruppe (Sport an sich mag ich gar nicht), lesen, mein Aquarium, im Net surfen, Filme mit einer guten Ton und Bildqualität schauen, Musik hören, Kindergottesdienst........
    das einzige was ich absolut überhaupt nicht mag ist:
    Gardinenkaufen! Das hasse ich wie die Pest!
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich habe lange Jahre Jiu Jitsu gemacht und später mal Wing Tsun. Allerdings habe ich daran das Interesse verloren. Jetzt mache ich sportmässig nur noch Fitness-Center.

    Ansonsten spiele ich noch eher unregelmässig Gitarre mittlerweile mehr Kinderlieder mit meinem Sohn. UNd ein großes Hobby von mir ist Ahnenforschung und Geschichte.

    Gruß
    Stefan
     
  10. Anzeige

  11. bonsai

    bonsai Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe gleich mehrere hobbys:an erster Stelle stehen meine zwei Hunde-knuddeln,spazieren gehen,nochmal knuddeln ;-) dann fahre ich liebend gerne Quad mit meinem Schatz-außerdem spiele ich trompete in einer Fasnetsgruppe(sogenannte "Katzenmusik")stricken tu ich auch gerne(meist socken oder Schals)wenn ich zeit habe lese ich auch(leider grad weniger)und neu entdeck---diese Forum ;-)
     
  12. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Wing Tsun? Da leuchten ja meine Äugelein. Gehe nächste Woche zu einem Schnupperkurs mit eines meiner Mädels. Bin immer noch auf der Suche nach der geeigneten Sportart. Habe mal gelesen, man sollte die Sportart wählen, die man als junger Mensch gerne betrieben hat. Da ich früher im Judo-Verband aktiv war könnte ich mir durchaus vorstellen, in diese Richtung wieder zu starten. Und für ne Frau ist es ja nicht schlecht, sich im Notfall zur Wehr zu setzen.:sumo:
     
Thema:

Hobby's