1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Richtiges Tief

Diskutiere Richtiges Tief im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich glaube ich brauche mal etwas Unterstützung. Im Moment habe ich super viel Stress. Ich mache eine Ausbildung zur...

  1. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Hallo zusammen,

    ich glaube ich brauche mal etwas Unterstützung. Im Moment habe ich super viel Stress. Ich mache eine Ausbildung zur Industriekauffrau und habe Ende November meine schriftliche Abschlussprüfung und studiere nebenbei noch abends, so dass nochmal 3 Uniklausuren vor der Abschlussprüfung dazukommen.
    Irgendwie ist mir dieser Stress ganz schon auf die Stimmung geschlagen, so dass ich auch keine Kraft mehr für schlank im Schlaf hatte. Ist manchmal ganz schön anstrengend sich gedanken zu machen was ich an Essen vorbereite für die Mittagspause, wenn ich gerade mal abends keine Uni habe. Und auch die Frage was soll ich essen wenn ich abends erst um 6 essen darf aber um die Zeit schon die Vorlesung anfängt.
    naja SIS ist in den letzten zwei Wochen bei mir dann gar nicht gemacht worden aber ich will ab Montag wieder starten.

    So wollte nur mal ein bißchen jammern ;)

    Liebe Grüße

    Sarah
     
    #1 Abnehmen Gast 89833, 10.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Richtiges Tief. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Jammern darf man ...aber du schaffst diese blöde Zeit. Bestimmt! Vielleicht entlastet es dich, wenn du jetzt erstmal mittag was ganz einfaches isst (belegte Brötchen z.B.) so dass du nichts groß vorbereiten musst. Oder du nutzt das Wochenende und stellst dir einenngenauen Plan zusammen, was du wann isst. Eventuell kannst du davon auch shcon etwas vorkochen etc.
    Abends mit der Uni ist natürlich doof, schaffst du deinen plan irgendwie so zu verändern, dass du schon um 17:30 oder erst um 20:00 isst? Oder wie wärs an Uni Tagen abends mit nem Shake? Der ghet schnell und vielleicht kann man ihn während der Vorlesung trinken. (AN meiner Uni haben wir immer getrunken während der Seminare etc.)
    Hoffe du kommst aus seinem Loch wieder raus. Viel Erfolg
     
    #2 patchwork81, 10.10.2008
  4. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Ja eigentlich habe ich das ja alles schonmal so gemacht. Abends in der Uni habe ich immer einen Shake getrunken und Gemüsesticks gegessen und Mittags gabs halt Brötchen oder etwas vorgekochtes. Habe jetzt auch mal vor an den wochenenden (wobei ich ja oft auch samstags bis 15.45 Uni habe) mal den rest der Woche zu planen und auch schon vorzukochen.
    Ich bin nach der Uni erst um 22.15 zu hause, deswegen ist mit nachher essen nichts und losfahren tue ich um 17.00h (ca 1 Stunde bahnfahrt nach Köln) deswegen muss der Shake sein.

    Naja eigentlich wollte ich auch nur etwas positive Bestärkung.

    Aber vielen lieben Dank schonmal.
     
    #3 Abnehmen Gast 89833, 10.10.2008
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Kopf hoch, gemeinsam schaffen wir das; Es gibt immer Momente, die uns den Boden unter den Füßen wegziehen. Aber merke dir

    Es kommt nicht darauf an, wie oft man hinfällt, sondern wie schnell man wieder aufsteht!
    Wünsch dir auch viel Kraft;

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_0515_1.gif
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Seasy86,
    ganz ehrlich, dein BMI ist nicht soooooo hoch, dass es gerechtfertigt wäre sich darüber einen Kopf zu machen. Du bist gesundheitlich nicht in Gefahr.
    Deine Schule und Ausbildung und Studium sind deutlich wichtiger für dein Leben als SiS. Irgendwann hast du die Zeit und die Möglichkeit für immer nach SiS zu leben. Wenn es heute nicht immer möglich ist, schiet was drauf. Alles braucht und alles hat seine Zeit. Konzentriere dich aufs Lernen!
    Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Lebensweg! Eine ordentliche Ausbildung mit ordentlichem Abschluss beeinflusst alles weitere!
     
  7. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Mir geht es in erste Linie auch nicht mehr um das abnehmen, sondern um das gesund ernähren, denn was ich ja gar nicht gebrauchen kann ist in den nächsten 2 Monaten krank zu werden ;).
    Ich fühle mich im Schlank im Schlaf doch wesentlich besser als sonst nur in der letzten zeit war es einfacher eben mal was beim Italiener zu bestellen als selbst zu kochen.
    Naja ich werde versuchen SIS wieder in mein Leben einzubauen aber mir jetzt auch kein Bein ausreißen.

    Vielen lieben Dank für den Zuspruch!
     
    #6 Abnehmen Gast 89833, 10.10.2008
  8. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Hey, du darfst >jammern,zum zuhören sind wir ja da ;-) und bestimmt schaffst du es auch durch dieses Tief...gemeinsam sind wir stark...SCHAKKA..du schaffst das!!!
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Auch beim Italiener gibt es gesunde Sachen. Eine Canneloni ist nicht schneller bestellt als ein guter Salat! Du könntest auch zu Döner greifen, das ist allemal besser als ein Mantateller! Da muss halt der Verstand mit der Vernunft siegen!
     
  10. Anzeige

  11. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_10_Kopf_hoch__1.jpg
    Schließe mich hier mit an, He ... das wird schon wieder ...
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Sehr schön Doreen, gibt es so einen Spruch auch für Saunagänger? Ich werde immer nervöser und spiele mit dem Gedanken alles abzusagen. Den Spruch könnte ich noch schnell auswendig lernen.
     
Thema:

Richtiges Tief

Die Seite wird geladen...

Richtiges Tief - Ähnliche Themen

  1. Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?

    Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?: Hallo liebe Community, ich habe mich mal bei euch angemeldet und mich nach dem richtigen Verhalten bei der Almased Turbo Diät zu erkunden. Ich bin...
  2. Richtiges Essen ? SiS

    Richtiges Essen ? SiS: Ich habe seit 2 wochen wieder mit schlank im schlaf angefangen, und nun habe ich eine frage ob ich das auch noch richtig mache mit dem essen und...
  3. Schlank durch richtiges Trinken!

    Schlank durch richtiges Trinken!: Schlank durch richtiges Trinken! Hallo, bin der Stefan und hatte selber ein Problem mit ein paar Kilos zu viel. Mein größter Fehler war, immer...
  4. Stimmungstief

    Stimmungstief: Gibt es hier Leidensgenossen? Mich suchen von Zeit zu Zeit depressive Verstimmungen auf, keine richtige Depression. Ich gehe auch zur Therapie,...
  5. Dukan Diät Et tu, Brute? Rückschläge, Tiefs und alles auf Anfang

    Et tu, Brute? Rückschläge, Tiefs und alles auf Anfang: Hallo ihr da draußen, ich habe etwas mit mir gerungen, ob ich das öffentlich machen will, aber da ich schon einmal mit eurer Hilfe und...