1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich bin neu hier.....

Diskutiere ich bin neu hier..... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; und habe keine Lust mir das Buch durchzulesen oder mich im Internet oder in anderen Threads hier im Forum zu informieren. Könnt ihr mir mal eben...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    und habe keine Lust mir das Buch durchzulesen oder mich im Internet oder in anderen Threads hier im Forum zu informieren.

    Könnt ihr mir mal eben schnell erklären wie das mit dem Schlank im Schlaf so funktioniert?
     
    #1 OliverO, 19.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich bin neu hier...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    nach 978 Beiträgen immer noch neu??
     
    #2 kelredan, 19.08.2011
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_rotfl_1.gif hahaha.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_krank200_1.gif
     
    #3 OliverO, 19.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2011
  5. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Ach Oliver, Du Scherzkeks. (giggle) So schlimm ist es doch momentan gar nicht.
     
    #4 Bine1981, 19.08.2011
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    #5 OliverO, 19.08.2011
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich befürchte, das war kein scherz von Oliver. die frage war vollkommen ernst gemeint. 8)
     
    #6 FrankTheTank, 19.08.2011
  8. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Nee ich denke auch:D
     
    #7 Nelly67, 19.08.2011
  9. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Vielleicht stimmen mich meine Hormone momentan einfach nur positiv. ;) Ich lese mir nur das heraus, was mir gefällt.
     
    #8 Bine1981, 19.08.2011
  10. Anzeige

  11. jeff2003

    jeff2003 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Schade, ich dachte, hier könnte man seine Fragen offen stellen, scheint wohl nicht so zu sein. Danke dann weiß ich jetzt ja Bescheid!
     
    #9 jeff2003, 19.08.2011
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Jeff2003, man darf einen Pfarrer in der Kirche auch Fragen stellen, aber Du gehst dort doch auch nicht hin und sagst dem Pfarrer: "ich habe keine Lust die Bibel zu lesen, aber können Sie mir mal eben ganz schnell die ganze Bibel erzählen, also angefangen "als Gott die Erde schuf"?

    Sinngemäß solche Threads werden hier aber ständig eröffnet. Da war Deiner nur das aktuellste Beispiel!
     
    #10 OliverO, 19.08.2011
Thema:

ich bin neu hier.....

Die Seite wird geladen...

ich bin neu hier..... - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...