1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

in 4 jahren 16 kg

Diskutiere in 4 jahren 16 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich bin leider ein diät muffel. an die kan ich mich nicht so schwer halten aber heute habe ich ein rührei mit brot gegessen einen kaffe...

  1. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    ich bin leider ein diät muffel.
    an die kan ich mich nicht so schwer halten
    aber heute habe ich ein rührei mit brot gegessen
    einen kaffe ungezuckert getrunken und 1/5 l tee stoffwechseltee getrunken

    anschließend eine halbe stunde sport mit wii ea sports active 2 gesportelt
    und eine halbe stunde wii zumba trainiert

    ein wenig am nachmittag im see geschwommen
    einen kleinen zwetschgenstrudel gegessen ( ein wenig süßes muss sein sonst kommt der heißhunger )

    und am abend eine kleine spaghetti ( aldente ) bolognese gegessen
    und viel tee am tag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: in 4 jahren 16 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Lisa,da sei mal Willkommen in den Tagebüchern. Du hast mir ja gesagt das du keine speziele Diät machst,aber achte am Abend auf die Kh. den die sind das Übel,die machen Dick. Und Nudeln am Abend kommt da nicht so gut rüber. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
     
    #2 Morgenrot, 19.08.2011
  4. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Lisa,

    das ist doch ein guter Erfolg, zumal die Tendenz weiter fallend ist.
    Mach weiter so, wichtig ist immer Sport, das macht schon eine Menge aus. Durch regelmäßige Bewegung hält mal sienen Stoffwechsel in Schwung und dann klappt auch die Abnahme. Schön, dass es auch jemanden gibt, der nicht in 3 Monaten 15 Kilos runter haben will, sondern sich und seinem Körper Zeit gibt wieder mit weniger auszukommen.

    Weiterhin viel Erfolg!
     
    #3 Jamabi07, 19.08.2011
  5. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    danke schön das sage ich auch immer die kraft liegt in der ruhe und nicht alles auf einmal. bei dem abnehmen gab es bei mir immer höhen und tiefen einmal fünf kilo weniger dann wieder fünf kilo mehr aber nun ist es schluss. jetzt mag ich tapfer sein und meine achzig evtl meine 70 wieder zu erreichen.
    die genialste meldung hat mein arzt geschoben iss nix dann hast keine probleme und man nimmt ab ha ha ha das schlechteste was es gibt oder?
     
  6. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Lisa,

    ich wünsch dir ganz viel Erfolg!
    Jeder muss für sich rausfinden wie er am besten abnimmt. ICh bin noch ein bißchen am suchen(angel)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende(sun)
     
    #5 silli61, 20.08.2011
  7. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    danke für das wochenende es war sehr astrengend jeden tag rund 18000 schritte unterwegs umgerechtnet ca. 10km mit wenig essen

    heute morgen zwei dünne scheiben vollkornbrot mit mit etwas becel und mageren geräucherten schinken halber lt tee
    mittags nur sport 45 min wii active 2 und 45 min wii Zumba
    abends zwei scheiben bruschetta selber gemacht mit vollkornbrot nicht mit ciabatta und das war es und viel viel getrunken ( tee )

    mängenangaben kann ich keine machen denn da vergeht mir die lust ans abnehmen
    es gibt viel zi wenig zeit das ich sie so vergolde
    pi mal daumen ist immer gut
    das leben ist viel zu kurz
     
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich will ja nicht nerven, aber ich finde für dein Sportprogramm ißt du verdammt wenig! Vorallem bei der Menge an Sport solltest du deinen Körper nicht noch mit Engeriemangel kommen - und ganz ehrlich, ich seh ja Onkel JoJo schon an die Tür klopfen! Ich mein das echt nicht böse, aber was meinst du wie dein Körper speichern wird, wenn er wieder "normal" zu essen bekommt?!
    Ich bewunder deine Disziplin, aber gönn deinem Körper auch Nahrung/Engerie!!! Du hast nur diesen einen Körper/Stoffwechel, mach ihn dir nicht mit sowas kaputt!

    Liebe Grüße
     
    #7 shyangel, 22.08.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  9. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    bei uns hat es gerade über 31 grad und da kann ich leider nicht so viel essen und in der arbeit habe ich keine zeit man kann im gastgewerbe nie ungestört essen
    ich bin schon immer faul beim essen. wenn ich andere anschaue da müsste ich von denen das gewicht haben
     
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Vielleicht ist gerade das dein Fehler! Vom nichts essen nimmt man nämlich auch nicht ab! Wie soll denn der Körper sein Fett verbrennen, wenn er dafür keine Energie hat?
    Am Ende musst zwar du wissen, was gut für dich und deinen Körper ist, bedenke, dass du nur diesen einen hast!!!

    Liebe Grüße
     
    #9 shyangel, 22.08.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  12. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    heute schreibe ich auch mal wieder gestern habe ich versucht nach sis zu essen
    in der früh
    zwei scheiben vollkornbrot mit marmelade dazu einen halben liter kräutertee
    mittags
    zitronen hühnerfilet mit gemüse und rosmarin gnocchis
    am abend habe ich leider nichts gegessen mein koch hat mich vor lauter stress in der arbeit vergessen
    wie ich nach hause gekommen bin habe ich einen Joghurt gegessen
    auf sport habe ich gestern verzichtet denn wir hatten 36 grad
    und ich musste ab 17 uhr arbeiten
    und da bin ich eine wegstrecke von ca 4-5 km gegangen (service)
     
Thema:

in 4 jahren 16 kg

Die Seite wird geladen...

in 4 jahren 16 kg - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  2. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  3. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  4. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  5. Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben

    Gründerin von Weight Watchers - Jean Nidetch im Alter von 91 Jahren gestorben: "Weight Watchers"-Gründerin mit 91 Jahren gestorben Die Gründerin von "Weight Watchers", Jean Nidetch, ist tot. Die damalige Hausfrau gründete...