1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen über Fragen....

Diskutiere Fragen über Fragen.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Leute, bin ja nun neu angefangen mit SiS und muss sagen, es gefällt mir wirklicht gut. Nun hab ich einige Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir...

  1. jeff2003

    jeff2003 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute, bin ja nun neu angefangen mit SiS und muss sagen, es gefällt mir wirklicht gut. Nun hab ich einige Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir da ein bischen weiter helfen:

    Überall lese ich von KH soundsoviel EW soundsoviel. Wie berechnet man das denn und muss das zwingend berechnet werden? Ich hab nun morgens immer ein Brötchen oder zwei Scheiben Toast mit Marmelade und so ner Nutella-ähnlichen Creme gefuttert und zusätzlich noch ne Hand voll Trauben oder einen frischen Obstsalat oder eine Banane und zwei Tassen Kaffee mit je 2 TL Zucker und einem Schuss Milch, kam damit bis mittags supergut hin. Habe mittags "normal" gekocht und gegessen (Nudeln mit Alarrabiata oder Hähnchenbrust in Sauce mit Ofenkartoffeln) und hab dann abends mal Tomate Mozzarella oder Hähnchen mit Fetasalat gegessen - nu hab ich in 3 Tagen 2 Kilos weg und fühl mich super. Klar wenns irgendwann nicht mehr weitergehen sollte, dann sollte ich das nochmal alles durchrechnen, aber so als Einstieg langt es da nicht auf das Sättigungsgefühl zu hören?

    Habt ihr irgendwelche guten Rezepte für herzhaften Brotbelag? Wenn ich auf Dauer den süßen Kram futtern muss werd ich noch wahnsinnig, bin eigentlich kein Süssfrühstücker und zwing mich da gerad ziemlich zu.

    Was ist ein Eiweißtag und warum macht man den? Muss man den in regelmäßigen Abständen machen?

    Okay, das waren bestimmt ein bischen zu viele Fragen, aber ich bin ja so wissbegierig ;o))))

    Lieben Dank im Voraus.
     
    #1 jeff2003, 18.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen über Fragen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

    LG Silke
     
    #2 kelredan, 19.08.2011
  4. jeff2003

    jeff2003 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön für die Antwort. Ich mags ja garnicht sagen, aber mein BMI liegt bei 40 :(

    Und ich hab gelesen, dass ein TL Milch im Kaffee morgens erlaubt sei, mehr war das garnicht, oder hab ich das falsch gelesen?
     
    #3 jeff2003, 19.08.2011
  5. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Meine Hand würd ich für ein bischen Milch nicht ins Feuer legen, ich weiß aber aus dem Buch dass man die Milch lieber mit etwas Sahne ersetzen sollte.

    Bei deinem BMI solltest du 125 g KH zu dir nehmen.
     
    #4 kelredan, 19.08.2011
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    #5 Abnehmen Gast 64288, 19.08.2011
  7. jeff2003

    jeff2003 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hhm, vielleicht werd ich dann einfach mal ein bischen Sojamilch mitbringen, die soll ja dann nun garnicht so schlimm sein. Die Artikel hab ich mir schon durchgelesen, da ist viel super erklärt vielen Dank für die Links.

    Eine Frage hab ich allerdings noch - wie ist das mit zuckerfreien Kaugummis?

    Lieben Gruß
     
    #6 jeff2003, 19.08.2011
  8. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13

    Zuckerfreie Kaugummis, Bonbons und Limonaden sind grundsätzlich erlaubt. Viele hier stellen allerdings fest, dass die Süßstoffe unheimlichen Appetit verursachen, und lassen diese aus dem Grund weg. Ich persönlich vertrage Süßstoffe auch generell nicht gut. Du solltest Dich da einfach mal gut beobachten.

    Viele Grüße

    Bine
     
    #7 Bine1981, 19.08.2011
  9. jeff2003

    jeff2003 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Danke Bine, gibt hier im Forum also doch Leute, die einem helfen wollen und nicht als zu blöd zum lesen abstempeln. :)
     
    #8 jeff2003, 19.08.2011
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Helfen tun wir alle - das ist überhaupt nicht die Frage ;)
    Aber man bekommt manchmal den Eindruck das einige alles vorgekaut haben möchten und sich Null mit dem Thema auseinander gesetzt haben - und wenn man dann 5 mal die Woche die selbe Frage beantwortet ist das unlustig ;)
    Aber normal helfen wir gerne weiter und stehen auch mit Rat und Tat zur Seite :)

    Liebe Grüße
     
    #9 shyangel, 19.08.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  12. jeff2003

    jeff2003 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Das kann ich schon verstehen, schade find ich es, wenn man anstatt sich direkt an mich zu wenden, mich in einem anderen Thread vorführt, das find ich nicht okay.

    Und ehrlich? Ich bin der deutschen Sprache durchaus mächtig, aber teilweise verstehe ich einfach diese ganzen Berechnungen im Buch und im Netz nicht. Den Grundsatz hab ich ja verstanden und halte mich daran.
     
    #10 jeff2003, 19.08.2011
Thema:

Fragen über Fragen....

Die Seite wird geladen...

Fragen über Fragen.... - Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen... :)

    Fragen über Fragen... :): Hallo Ihr lieben, ich bin sowas von neu hir.... Ich möchte mit dem Almased anfangen... Der erste Schritt ist mir klar, die anderen soweit auch.......
  2. Alles über Dukan - Fragen & Antworten

    Alles über Dukan - Fragen & Antworten: Hey :) Bin gerade dabei, dass ich Schlank im Schlaf mache, irgentwie geht aber mein Gewicht rauf und runter -.- ich hab irgentwie dass Gefühl,...
  3. nach Einkaufen, Fragen über Fragen

    nach Einkaufen, Fragen über Fragen: 1. Frage - Milch = Eiweis - ABER laut Packungsangabe = mehr Kh enthalten als Ew - wieso ist das so? 2.Frage - Zitrusfrüchte = Eisweisreich (lt....
  4. Fragen über Fragen

    Fragen über Fragen: Hi, ich lese mich hier kreuz und quer durchs Forum, denn ab Montag ist SIS bei mir angesagt. Vorher möchte ich noch einige Sachen abklären, welche...
  5. Mengen - Fragen über Fragen....

    Mengen - Fragen über Fragen....: Hallo zusammen Ich bin neu bei Schlank im Schlaf und habe bisher das Buch "Schlank im Schlaf für Berufstätige". Darin steht beschrieben,...