1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mirkos SiS Diät Tagebuch

Diskutiere Mirkos SiS Diät Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, nun will doch auch mal etwas für die Figur tun, auch wenn es nun nicht übermäßig zu viel Übergewicht ist und habe mich für die Schlank im...

  1. Mirko

    Mirko Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    nun will doch auch mal etwas für die Figur tun, auch wenn es nun nicht übermäßig zu viel Übergewicht ist und habe mich für die Schlank im Schlaf Methode entschieden.
    Mit meinen 1,65 Metern trage ich zur Zeit 74 kg mit mir und möchte wieder auf 65 kg oder sogar 60 kg runter. Ob das realisierbar ist wird sich zeigen, zumal ich auch wieder mehr Sport machen möchte und durch den Muskelaufbau auch Gewicht auf die Knochen kommt. Heute war ich auch mal wieder Joggen und war entsetzt wo meine Kondition geblieben ist. :(

    Um es nicht immer zu schreiben möchte ich noch erwähnen, dass ich fast ausschließlich stilles Wasser trinke. Nur ab und an ne Cola wenn ich in einem Restaurant oder ner Fastfood Kette bin. Beim Kaffee und Tee werde ich mich wohl umstellen und den Zucker bzw. die Milch weglassen müssen. Alkohol trinke ich eh nie.

    Mirko
     
    #1 Mirko, 14.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mirkos SiS Diät Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    14.08.2011
    Morgens 9:00 Uhr: Zwei Aufbackbrötchen aufgeschnitten und zwei Hälften mit viel Nutella, eine mit Honig und eine mit Konfitüre.
    Mittags: 15:00 Uhr: Burger King (nicht schimpfen) Ein X-Tra Long Chili Cheese Menü mit Cola und ein 6er Nuggets mit BBQ Sauce.
    Abends: 20:00 Uhr: Ist noch nicht so weit

    Sportliche Betätigung: Ein wenig Joggen ohne vorhandene Kondition. Nach knapp 4 Minuten musste ich schon eine Laufpause machen. Geschätzt habe ich so garde mal 2 km in 14 Minuten hinter mich gebracht.
     
  4. Mirko

    Mirko Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Schade man kann nicht nur eine gewisse Zeit nach dem Posten editieren. Dann kommt das Abendessen eben in einen separaten Post.
    Abends: 20:00 Uhr: Drei Spiegeleier, zwei 5 cm Stücke italienischer Salami 2 cm Durchmesser, 2 Stücke Percorino Käse, 5 Stück Mozzarella (5mm dick) und zum Abschluss ein Babybel.
    Davon gibt es sogar ein Bild. :) IMG_20110814_201625.jpg

    Hoffentlich reicht das bis ich ins Bett gehe und bekomme keinen Hunger in der Zeit.
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Gerade habe ich dich noch begrüßt,und schon haste ein Tb..das ist super. Dein Abendbrot sieht aber lecker aus.
     
    #4 Morgenrot, 14.08.2011
  6. Mirko

    Mirko Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    War es auch nur der Percorino ist sehr salzig geworden zwei Tage nach Öffnung. Am Anfang war er nur sehr salzig nun schmeckt er wie pures Salz mit Käsearoma. :(
    Dafür war der Büffel-Mozzarella zusammen mit den Eiern verdammt lecker.
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich kenne diesen Percorino garnicht,bekommt man den an jeder Käsetheke?Ich teste immer gerne mal neue Sachen. habe gerade in Mitglieder gelesen das du auch nichts abwiegen willst,achte nur am Abend auf dein Eiweiß denn das ist wichtig damit die Fettverbrennung stattfinden kann.
     
    #6 Morgenrot, 14.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2011
  8. Mirko

    Mirko Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Nein den habe ich bei www.gustini.de bestellt. So wie den Mozzarella und die beiden Salamis links und rechts neben dem Käse. Aber Percorino sollte grundsätzlich auch an der Käsetheke erhältlich sein.
    Ist ein Versand für italienische Leckerbissen. :)
     
  9. Mirko

    Mirko Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Nachtrag, ob es ohne Abwiegen klappt werde ich noch sehen. Heute konnte ich mich wohl über die Eiweiß Menge nicht beschweren denke ich. :D
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Moin Mirko,

    ja, Eiweiß und auch Fett hattest du genug ;)

    ABER, wer hat dir denn den Spiegel von den Eiern gestohlen? :o
    Normal sehn Spiegeleier doch anders aus 8)

    Viel Erfolg beim Abnehmen
     
    #9 Abnehmen Gast 64288, 15.08.2011
  12. Mirko

    Mirko Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ich mag meine Spiegeleier ein mal gewendet in der Pfanne, wodurch natürlich der Spiegel verschwindet. Zudem hast du auf dem Bild eh die Seite gesehen, welche zuerst in der Pfanne war. :D
     
Thema:

Mirkos SiS Diät Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mirkos SiS Diät Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...