1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was tut ihr euch Gutes ...

Diskutiere Was tut ihr euch Gutes ... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... bzw. wie verwöhnt ihr euch oder euer Seelenleben?

  1. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    ... bzw. wie verwöhnt ihr euch oder euer Seelenleben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was tut ihr euch Gutes .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Also ich verwöhn mich jeden Tag mit ein paar Gummibärchen nach dem Mittagessen.

    Auch wenn ihr jetzt lacht, früher hab ich am Tag zwei Tüten gegessen. Sucht pur.

    Tja, und jetzt gönn ich mir ein paar als Nachtisch ;-))


    LG
    Futzi
     
  4. Synapse

    Synapse Guest

    Sauna und Solarium..an mass...:D...und Friseur bzw. Kosmetik...Suchtverhalten...:D...Klamotten ohne Ende kaufen..*yes:p
     
    #3 Synapse, 09.10.2008
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ich muß gestehen, nicht sehr viel... *nachdenk* aber ich sollte damit anfangen...:D
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Also mittags das Süße ist kein Verwöhnen sonsern pure Not. Ich habe das Gefühl, der Tag ist sch.... wenn ich mittags meinen süßen Zahn nicht fütter.
    Morgen gehe ich mit einer Freundin in eine gr. für mich unbekannte Saunalandschaft. Da wird halt ein Schein mehr eingepackt, dann lass ich mich vielleicht mit einer Massage verwöhnen.
    Ansonsten steht bei mir an erster gündtiger Verwöhnstelle in einer heißen Badewanne zu liegen und zu lesen!
     
  7. pethey

    pethey Guest

    ich gönne mir 1x im Jahr einen Wellnessurlaub, nur 4-5 Tage
    einfach die Seele baumeln lassen
     
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich lege mich in meinem sog. Hobbyzimmer (mein Mann hat ein Arbeitszimmer, dafür habe ich einen Raum, der mir alleine gehört) in den Liegesessel. Das ist richtig gemütlich. Hier kann ich ungestört lesen.
    Zum Abschalten und Entspannen ist dieser Ort eine ideale Ruhe-Oase.
    Auch nehme ich mir häufig die Kopfhörer und höre geführte Meditationen.
     
    #7 Zauberfee, 09.10.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Cool, dein Mann hat ein "Arbeits"zimmer und du ein "Hobby"zimmer! Ich liebe eine gute Aufgabenteilung!
     
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Lach. Ich bin ja den ganzen Tag berufstätig. Aber ich nehme keine Arbeit mit nach Hause......:)
     
    #9 Zauberfee, 09.10.2008
  12. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Also, ich gönn mir jeden Monat eine 1 1/2 stündige Thaimassage. Heut ist es mal wieder soweit, freu.
     
    #10 Icemaus, 09.10.2008
Thema:

Was tut ihr euch Gutes ...

Die Seite wird geladen...

Was tut ihr euch Gutes ... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  2. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  3. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  4. Grüss' euch miteinander,

    Grüss' euch miteinander,: ich bin 76 Jahre alt, BMI zwischen 33 und 34, und bin seit 10 Tagen mit Intervallfasten 16:8 "beschäftigt". Ich esse 2 - 3 Mahlzeiten zwischen 9...
  5. Vegetarier/Pescetarier unter Euch?

    Vegetarier/Pescetarier unter Euch?: Ich noch mal, gibt es auch Vegetarier oder Pescetarier unter Euch? Also, ich esse nur Fisch - was sich seit längerer Zeit als ein kleines...