1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Märchen

Diskutiere Märchen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; @Pretty Das Märchen mit den wassergeistern könnte *Brüderchen und Schwesterchen* sein...auch eines meiner lieblingsmärchen....dann erinnere ich...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du meinst die 6 Diener. Da war auch noch einer der hören konnte usw. Mit den Meerjungfrauen meinte ich einen Märchenfilm, keine Ahnung welcher das war.
    Ja, ab und an lese ich auch heute noch Märchen. Aber nur die wirklichen Versionen. Das sind bestimmt keine Gute Nacht Geschichten für Kinder.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Märchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Pretty, in dem Märchen "Feuer, Wasser und Posaunen", da gab's einen Wassergeist. Meinst du viell. dieses Märchen?
     
  4. pethey

    pethey Guest

    "Feuer, Wasser und Posaunen", da gab's einen Wassergeist


    der konnte immer nur Kalinka singen und tanzen in den verschiedensten Varianten ;-)
     
  5. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hatte der nicht immer die grüne Lange Weile?
     
  6. asia

    asia Guest

    Ja, immer wieder, auch wenn's mal die moderne Form ist wie z.B. Stein und Flöte von Hans Bemman oder alle "Kinderbücher" von Wolfgang und Heike Hohlbein.
     
  7. Anzeige

  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    also ich nicht, kann ja wieder mal kommen wer weiss das schon
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wäre mal eine Idee für den Lesekreis.
     
Thema:

Märchen

Die Seite wird geladen...

Märchen - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät-ein Märchen oder die Tatsache?

    Almased Diät-ein Märchen oder die Tatsache?: Heute starte ich mit Almased. Will einfach Zeug und mich selbst testen, ob es wirklich funktioniert. Gewicht ist 75,4 kg, Größe- 164 cm.
  2. Gary´s Tagebuch - oder: Gary reloaded! Ein Märchen?

    Gary´s Tagebuch - oder: Gary reloaded! Ein Märchen?: Es war einmal ein junger Mann namens Gary, der hatte kaum Probleme mit dem Gewicht, der Figur oder gar der Fitness. Ich beschreibe hier kurz einen...
  3. Das Märchen vom Drachen, der wissen wollte, was Frauen wirklich wichtig ist.

    Das Märchen vom Drachen, der wissen wollte, was Frauen wirklich wichtig ist.: oder Das Märchen vom Prinzen, der die Wahrheit darüber herausfand. Das Märchen von einer Frau, die eine Hexe war. Das Märchen davon, dass...
  4. Kindermärchen

    Kindermärchen: Drei Bauern sitzten zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine: "Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!" Sagt...