1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie schauts aus mit Joghurt am Abend?

Diskutiere wie schauts aus mit Joghurt am Abend? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe mir öfters einen Naturjoghurt mit etwas Süßstoff und Zimt zum Abendessen gegönnt. Ist Zimt eigentlich erlaubt?

  1. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe mir öfters einen Naturjoghurt mit etwas Süßstoff und Zimt zum Abendessen gegönnt.
    Ist Zimt eigentlich erlaubt?
     
    #11 Lulu071, 10.08.2011
  2. Anzeige

  3. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    @ Lulu071 - eine Prise Zimt ist ok.

    Ich hab mir heute auch mal einen kleinen Joghurt gegönnt, allerdings natur. Dazu das EW-Pulver mit Schokogeschmack, Süßstoff, und mit etwas Milch glattgerührt. Nicht schlecht zur Abwechslung, und die Werte waren auch ganz ok.
     
  4. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Naja anstatt Honig hab ich dann halt einen Spritzer Süßstoff, einen halben TL Kakaopulver (ungesüßt) und einen Schuß Mineralwasser genommen. Das war auch sehr lecker (happy)
     
    #13 kelredan, 10.08.2011
  5. Maxumoritz1999

    Maxumoritz1999 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi finde den Joghurt als Nachtisch klasse anstatt (früher) Schoko oder Gummibärchen ! aber auch der Naturjoghurt hat viel Kh in Form von Zucker deswegen habe ich Lactosefreien gekauft und schmeckt auch
    LG Maxumoritz1999
     
    #14 Maxumoritz1999, 11.08.2011
  6. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    [h=2]"Natur"joghurt:
    Angaben für 100 g[/h] [TD="width: 60%, align: left"]Brennwert [/TD] [TD="width: 40%, align: left"]301 kJ[/TD]
    Kalorien 72 kcal
    Fett 3,5 g
    Kohlenhydrate 5,3 g
    Protein 4,8 g
    Ballaststoffe 0 g
    Alkohol 0 g
    Zucker 5 g
    Broteinheiten 0,4


    Also soooo viel Zucker ist da nicht drin. Huch, kein Wunder dass es ohne Süßstoff so iihhhh schmeckt :D
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    der lactosefrei ist grober unfug, sofern man laktose verträgt. meist wurde da nur der doppelzucker laktose durch den anderen, aber weit aggressiveren haushaltszucker aka saccharose aka rohrzucker ersetzt. laktosefreie produkte bringen am abend nix. schau mal auf die nährwerte. würde mich sehr wundern, wenn das weniger als 5g KH/100 wären.
     
    #16 FrankTheTank, 12.08.2011
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es ist relativ viel. sogar verdammt viel zucker, weil ein verhältnis von fasr 1:1 zum ew ausserordentlich schlecht ist!

    du musst diese relation zu den ew sehen. mit joghurt kommst du nie auf die erforderlichen 40g EW am abend ohne auch 40g zucker zu dir zu nehmen. was man keinesfalls tun darf.
     
    #17 FrankTheTank, 12.08.2011
  9. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Ja, weiß ich doch! Deswegen hab ichs ja auch so wie weiter oben beschrieben zusammengerührt. Grund: der Joghurt mußte weg;)
     
  10. Anzeige

  11. Maxumoritz1999

    Maxumoritz1999 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    FrankTheTank
    der lactosefrei ist grober unfug, sofern man laktose verträgt. meist wurde da nur der doppelzucker laktose durch den anderen, aber weit aggressiveren haushaltszucker aka saccharose aka rohrzucker ersetzt. laktosefreie produkte bringen am abend nix. schau mal auf die nährwerte. würde mich sehr wundern, wenn das weniger als 5g KH/100 wären.


    Hi also habe mal auf meinen Becher Lactosefreien -Joghurt geschaut und da steht 6,0 Eiweiß und 4,9 KH davon 0,1g Milchzucker ,Fett 1,5 g und 57 kcal
    LG Maxumoritz1999
     
    #19 Maxumoritz1999, 12.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2011
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hajo, also 4.8g rohrzucker und der ist hochaggressiv. was glaubst denn, daß die da reinmischen, daß es süss bleibt??? wenns süsstoff wäre oder polyole müssten sie es aufführen.

    laktosefrei heisst nur daß keine laktose drin ist. sacharose, glucose, fructose darf alles in die dose ;)
     
    #20 FrankTheTank, 12.08.2011
Thema:

wie schauts aus mit Joghurt am Abend?

Die Seite wird geladen...

wie schauts aus mit Joghurt am Abend? - Ähnliche Themen

  1. Wie schauts aus mit Zuckerfreiem Kaugummi??

    Wie schauts aus mit Zuckerfreiem Kaugummi??: Hallöchen, hab da mal ne frage dürfte man eigentlich während der Stunden zuckerfreien Kaugummi Essen oder ist das auch Tabu. Das würde mich echt...
  2. Joghurt

    Joghurt: und noch ne Frage :) morgens darf ich also kein Müsli mit Joghurt essen oder?? bzw mit Milch? so wie ich das verstanden habe.. achja und mittags...
  3. Darf man Almased mit Joghurt anmischen?

    Darf man Almased mit Joghurt anmischen?: Ich habe gelesen man darf Alma auch mit Joghurt oder fettfreiem Quark anmischen? Stimmt das? Was ist euer ultimativer Tip damit es leckerer wird? Lg!
  4. Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?

    Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?: Huhu, brauche aus aktuellem Anlass eine gute Idee bzw. ein Rezept für einen leckeren Joghurt-Dressing. Möchte diesen gern über eine Ruccola,...
  5. 1 A Joghurt

    1 A Joghurt: 500g Joghurt Süßstoff 1 T. Vanillezucker 400 ml Cremefine Obst Joghurt mit Vanillezucker und Süßstoff verrühren. Die Sahne steif schlagen und...