1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zeitschrift "Super-Illu"

Diskutiere Zeitschrift "Super-Illu" im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich hoffe dies ist jetzt keine werbung. wer gerne märchenklassiker ansieht. jetzt gibt es in der "superillu" jeden monat eine DVD für 2,99 €....

  1. schnucki

    schnucki Guest

    ich hoffe dies ist jetzt keine werbung.

    wer gerne märchenklassiker ansieht. jetzt gibt es in der "superillu" jeden monat eine DVD für 2,99 €.

    diese woche: "der hirsch mit dem goldenen geweih".
     
    #1 schnucki, 08.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zeitschrift "Super-Illu". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asia

    asia Guest

    Märchen, wie schön! Ich schau jedes Jahr an Weihnachten "Drei Nüsse für Aschenbrödel". Inzwischen hat es mir meine Schwester sogar als DVD geschenkt. *Melodievormichhinsumm*
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    das märchen ist jedes jahr ein muß, auch wenn ich da schon mitspielen kann. das gute ist, man kann es nicht verpassen, da es auf jedem sender 3x wiederholt wird:D
     
    #3 schnucki, 08.10.2008
  5. asia

    asia Guest

    Stimmt, wie Dinner for one an Silvester:D
     
  6. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hier meldet sich die Märchentante zu Wort:
    Ich liebe Märchen, vor allem die alten russischen - eines davon mag ich besonders; Großväterchen Frost. Drei Haselnüsse ... sind auch bei uns ein Muss, wir freuen uns immer bei der Szene, wenn Röslein den Prinzen auf'm Tanzparkett hochhebt ...göttlich :D:D:D
     
  7. Synapse

    Synapse Guest

    #6 Synapse, 08.10.2008
  8. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Och, Synapse, schöööööön. Hab's mal gleich unter Lesezeichen abgelegt. Da sind ja auch die Geschichten vom Maulwurf dabei. Die sind einfach mal drollig.
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    ist auch demnächst in der sammlung dabei. ja, diese märchen liebe ich auch. vorallem die hexe mit dem superschnellen schlitten:D
     
    #8 schnucki, 08.10.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    ich mach mal neues thema auf!!!
     
    #9 schnucki, 08.10.2008
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Kennt einer Schneeflittchen und die 7 geilen Zwerge?
     
Thema:

Zeitschrift "Super-Illu"