1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wohin nach Griechenland

Diskutiere Wohin nach Griechenland im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich will nächstes Jahr mit meiner Frau und unserem Sohn nach Griechenland. Ein bischen Urlaub am Strand. Ich war allerdings...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo zusammen,

    ich will nächstes Jahr mit meiner Frau und unserem Sohn nach Griechenland. Ein bischen Urlaub am Strand. Ich war allerdings noch nie in Hellas und weiss nicht wohin ich fahren soll? Kos, Kreta, Rhodos, Athen?

    Wer hat Erfahrungen und kann mir einen Tip für die Reise geben. Es soll schon eher in Richtung Badeurlaub gehen. Wenn Ihr dann noch ein Familienfreundliches gutes Hotel kennt, wäre das auch nicht schlecht.

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wohin nach Griechenland. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wir waren mal in/auf Chalkidiki! Das Hotel war nicht besonders aber wir hatten noch nie im Urlaub so schönes Wasser! Der Strand und das Meer waren herrlich.
    Was mir vor unserem Griechenurlaub nicht bewusst war, war die Tatsachen, dass das Land nur 2 Städte hat. Das war schon etwas komisch. Einen Ausflug zum Berg Athos war vom Meer aus ganz interessant. Leider dürfen nur Männer diesen unabhängigen Bergstaat betreten, da dort nur Mönche wohnen.

    Als Sisi Fan muss ich dir noch Korfu empfehlen. Da hatte die Kaiserin ein Schloß im griechischen Stil erbauen lassen.
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo pretty,
    ich war auch dort es war traumhaft,aber so heiss das ich einen sonnenstich bekam und seit damals die sonne wo es eben geht meide,aber wir waren am berg athos ,er mönchinsel vorbei gefahren ,da man ja nicht drauf darf,eine schiffsreise in der aegaiis ,es war super ,an das hotel erinnere ich mich nicht mehr.
    gruß
    resi
     
  5. pethey

    pethey Guest

    Korfu ist die grünste der griechischen Inseln.
    Lies Dir im Reiseprospekt unbedingt die Angaben zum Strand durch.
    Wenn da nicht Sandstrand steht, laß es lieber. Es gibt sehr viele Kiesstrände mit groben Steinen.
    Und wenn steht 100m zum Strand, kann das Luftlinie sein und Du mußt erst ewig Kurven laufen ehe Du am Wasser bist.
    Griechenland ist heiß im Sommer. Nicht jedem bekommt das.
     
  6. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    War schon in Rhodos, muss aber sagen das es vom Strand her nicht so toll war, da alles steinig is (also im Wasser), aber wenn man was sehen will is Rhodos zu empfehlen, wegen Stadt un so....

    lg
     
    #5 Wildcat, 07.10.2008
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    na vielen Dank für die Infos. Dann werd ich mal gucken was Chalkidiki so zu bieten hat. Wir wollen im Mai fliegen, da ist es noch nicht ganz so heiss. Gerade mit dem Kleinen wäre das nicht so optimal.
    Gruß
    Stefan
     
  8. Anzeige

Thema:

Wohin nach Griechenland

Die Seite wird geladen...

Wohin nach Griechenland - Ähnliche Themen

  1. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...
  2. Ich weiß nicht wohin mit diesem thread?

    Ich weiß nicht wohin mit diesem thread?: Hallöchen, ich habe eine Rubrik gesucht aber nichts gefunden! Ich verreise am Mittwoch für eine Woche nach Baden Württemberg und wollte mich kurz...
  3. Abnehmen und wohin mit der Haut

    Abnehmen und wohin mit der Haut: Ihr Lieben, gerade hier in diesem Forum sind ja so einige, die sehr sehr viele Kilos abgenommen haben oder abnehmen wollen, deshalb stelle ich...
  4. Wohin verschlägt es euch in den Urlaub?

    Wohin verschlägt es euch in den Urlaub?: was macht ihr dieses jahr so schönes? bei mir gibts dieses jahr leider keinen richtigen urlaub. nächstes jahr wollen wir wieder an die...
  5. Für alle die das Problem haben, wohin den Aufstrich streichen!

    Für alle die das Problem haben, wohin den Aufstrich streichen!: Nehmt am besten dünne Käsescheiben, Aufstrich draufstreichen und rollen. Dazu Gurke und Paprikastreifen. Schmeckt urlecker und da brauchst kein...