1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Juko

Diskutiere Tagebuch von Juko im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So. Nachdem ich schon länger mit mir ringe, ein Tagebuch zu eröffnen und inzwischen auch schon mehrmals danach gefragt wurde, mache ich es doch...

  1. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    So. Nachdem ich schon länger mit mir ringe, ein Tagebuch zu eröffnen und inzwischen auch schon mehrmals danach gefragt wurde, mache ich es doch einfach mal... (nod)

    Ich hätte nie gedacht, dass ein Forum wirklich süchtig machen kann. Dieses hier tut es! Ich bin oft so gerührt von Beiträgen - aufmunternd, verständnisvoll, informativ, lustig oder persönlich. Es tut einfach gut, hier zu lesen. :)
    Danke Euch allen! Ihr seid wunderbar!!! (f)

    Nachdem ich mich seit so ca. 10 Tagen nach SiS ernähre, habe ich mir doch gestern endlich das Buch dazu bestellt... Habs zwar denke ich ganz gut verstanden, aber vielleicht kommen doch noch ein paar Fakten zusammen. Freu mich auf jeden Fall schon.

    In der Arbeit hatte ich heute den ganzen Tag Besprechung. An solchen Tagen werden wir in der Mittagspause mit Pizza und Salat versorgt. So ist mir mein Tagesmenü heute gar nicht so leicht gefallen...

    Früh:
    3 Vollkornbrötchen mit Nutella, Marmelade und veg. Brotaufstrich & Gurke
    1/2 Banane
    1 Nektarine

    Mittag:
    2 Stück Pizza
    1 gemischten Salat

    Abend:
    250 Putenbrust mit Zucchinigemüse (Reste vom Wochenende)


    Das ganze hält sich gerade noch mit meinem Gesamtumsatz im Rahmen. Und jetzt spring ich schnell noch aufs Fahrrad, sitz ja sonst den lieben langen Tag nur rum.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Juko. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
     
    #2 Tauchbine, 08.08.2011
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo Juko (hi)

    Schön, dass es Dir bei uns hier so gut gefällt.....ich kann Dir da nur zustimmen (rofl) Ich fühle mich hier auch einfach sauwohl *gg*

    Hier ist immer jemand da, der einem helfen kann.....wir unterstützen uns gegenseitig und treten auch mal in den Allerwertesten, wenn es sein muß ;-)
    So wünsche ich Dir viel Erfolg und viel Spaß hier mit uns Forumsverrückten..... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_haarig_smilie_0050_1.gif

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #3 Ruhesucherin, 08.08.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Juko,ich glaube wir kennen uns noch garnicht,dann heisse ich dich auch mal hier herzlich Willkommen. Ich lese das du dich hier auch sehr Wohl fühlst,ich mache SiS nun schon seid Mai 2010 und solange bin ich auch schon hier im Forum. Ich fühle mich hier immer noch Sauwohl,ich habe hier soviele liebe Menschen kennengelernt die ich einfach nicht mehr missen möchte. Ich wünsche dir viel Spass hier,und gutes gelingen.
     
    #4 Morgenrot, 08.08.2011
  6. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Jaaaa, das hier macht schon süchtig ;-) Häng auch schon seit Stunden (wasntme) hier drin! tz...
    Glückwunsch zum Tagebuch und weiterhin viel Erfolg :-)
    LG
     
  7. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Hallo und danke Euch für Eure lieben Beiträge! :)

    Ich habe soeben meine bestellten Bücher erhalten. Das Grundbuch und den 4Wochen Power Plan. Jetzt freue ich mich schon wie wild auf heute Abend, wo ich auf meinem Fahrrad sitzend die Bücher durchgehen lasse. Ich hoffe ja, dass ich doch noch ein paar wertvolle Erkenntnisse sammeln kann. :?

    Ich esse mittags immer in der Kantine, dabei ist es gar nicht so leicht, meine KH zusammenzukriegen.
    Überhaupt verunsichert mich die Auswahl ziemlich, da ich nicht abwiegen kann und im schätzen bin ich auch nicht gerade gut, denke ich.
    Heute Mittag gab es:
    1 Hähnchenbrustfilet mit ca. 300g Kartoffeln und Zucchinigemüse
    1 Joghurt bircher müsli
    1 Milka lila tender

    Den Joghurt und das Milka tender hab ich eigentlich nur gegessen, weil ich meine KHs auffüllen muss und ich nichts besseres gefunden habe. Dafür wird es jetzt wahrscheinlich mit meinem Gesamtumsatz ziemlich knapp. :( Also wie ich das am besten hinkriege, ist mir bisher noch ein kleines Rätsel.

    Zum Frühstück gab es übrigens
    2,5 Brötchen mit veg. Aufstrich und Marmelade
    1 Nektarine
    0,5 Banane
    1 Glas Saft
     
  8. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Huhu,

    Du bist nun auch dabei!!! Toll!!! (y)
     
    #7 horsewoman, 09.08.2011
  9. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    So heute Abend hab ich die letzten Reste vom Wochenende (Putenbrust) gegessen.
    Danach hab ich entschieden, dass mir das ganze Geflügel zum Halse raushängt. Meistens habe ich auch Abends gar keinen Hunger, meine 60g Eiweiß in Form von fester Nahrung zu mir zu nehmen. So bin ich schnell nochmal los und habe mir auch so einen Eiweißshake geholt. Den probier ich morgen mal aus. Bin schon sehr gespannt.
    So, nun hüpfe ich aufs Fahrrad und führe mir die Bücher zu Gemüte. :-) Ein bissel Sport gehört ja auch noch dazu! (ninja)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66565

    Abnehmen Gast 66565 Guest

    Du Liebe,

    ...du bist ebenso eine Tapfere. Ich radel in Gedanken mit dir. Habe gehört, dass Sportler das auch machen, um ihre Leistung zu toppen.
    Bin gespannt, was du zum Shake sagst. Lass mich unbedingt wissen.

    Dicke Grüße
    DEINE Bahati
     
    #9 Abnehmen Gast 66565, 09.08.2011
  12. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Puh, irgendwie bin ich heute ganz schön geschafft, dabei fällt mir gar nicht ein, was ich heute anstrengendes in der Arbeit gehabt habe.
    Bin gerade nach Hause gekommen und genieße erstmal die letzten Sonnenstrahlen für heute auf unserer Terasse. Oh, wie ich unser neues Haus - und noch viel mehr unseren kleinen Garten liebe. :) (wenn es doch nur schon etwas eingeräumter wäre...)

    Heute Mittag gab es bei mir Roastbeef mit Rosmarinkartoffeln und Blumenkohl. Das war ne ganz schön große Portion, danach bin ich aber noch ne halbe Stunde mit 2 Kollegen durch den Park gelaufen. Das tut nach dem Essen echt gut und schützt meist vor dem Schreibtischschlaf. |-) Heute war ich aber trotzdem sehr sehr müde.

    Jetzt gibts leckere Tomate-Mozarella und nen Eiweißdrink. Bin ich schon echt gespannt drauf.

    Wünsch Euch allen nen schönen Abend!
     
Thema:

Tagebuch von Juko

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Juko - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...