1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zwischendurch?

Diskutiere Zwischendurch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was macht Ihr, wenn Euch zwischendurch doch mal der Hunger oder einfach nur die Lust packt. Bleibt Ihr eisern oder wird dann doch mal gesündigt?...

  1. Abnehmen Gast 89402

    Abnehmen Gast 89402 Guest

    Was macht Ihr, wenn Euch zwischendurch doch mal der Hunger oder einfach nur die Lust packt. Bleibt Ihr eisern oder wird dann doch mal gesündigt?
    (Meine das natürlich alles "nur" aufs Essen bezogen! ;))

    Gibt es da kleine Geheimnisse?
     
    #1 Abnehmen Gast 89402, 07.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwischendurch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Ich gönn´mir ab und zu einen 1/2 Eiweißriegel.
     
  4. asia

    asia Guest

    Das ist so ziemlich das einzige, was ich eisern hinkriege: die 5 Stunden. Am Wochenende schaff ich's nicht immer mit dem reinen Eiweiß am Abend. Zu Hause ja, aber wenn wir essen gehen oder eingeladen sind, kann ich manchmal nicht widerstehen. Vom Alkohol ganz zu schweigen...
     
  5. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Kommt drauf an. Tagsüber trinke ich dann eventuell einen Kaffee (mit Süßstoff, einem Sahnehäubchen aus der Dose und etwas Zimt). Bei mir hilft's.

    Abends esse ich je nachdem, worauf ich Lust habe, etwas Käse, Wurst, ein hartgekochtes Ei oder ein paar Nüsse/Mandeln.
     
  6. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss sagen, dass ich auch sehr eisern bin, was die 5 Stunden angeht... bis jetzt hab ich mir noch keinen Ausrutscher gegönnt was das anbelangt....
     
  7. asia

    asia Guest

    bist du sicher, dass seine Waage in Ordnung ist? Ich versteh das nicht so ganz, so eisern, wie du bist.
     
  8. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    hmm... eigentlich schon... also im Bezug auf die Waage, aber ich war am Anfang auch 6 mal in der Woche beim Sport, hab aller 2 Tage Krafttraining gemacht... deshalb sage ich ja, ich habe zwar an Umfang verloren, aber nichts auf der Waage....

    es kann durchaus sein, dass ich einfach noch zu fettig esse... ich werde ja aber in dieser Woche Ursachenforschung betreiben und wenns gar nicht anders geht, dann werd ich meinem Arzt mal einen Besuch abstatten, dass ich weis, ob ich Ackerbauer oder Nomade bin und meine Ernährung darauf ausrichten...

    irgendwie wird das schon klappen...
     
  9. asia

    asia Guest

    Genau! Nicht aufgeben!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 89402

    Abnehmen Gast 89402 Guest

    Manchmal hab ich abends aber auch gar keinen Hunger und esse dann bis zum nächsten Frühstück nichts. Das dürfte ja eigentlich auch nicht "schädlich" sein, oder?
     
    #9 Abnehmen Gast 89402, 07.10.2008
  12. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Mausi, da du nun 3 x die Woche Sport machst, bist du auf dem richtigen Wege. In meinen Augen hast du extrem viel Sport getrieben und dabei ordentlich Muskelmasse aufgebaut. Du müsstest eher zugenommen haben (?) Na egal. Ich denke mal eher bei dir, dass du langsam aber auch beständig abnehmen wirst. Du machst ja schon alles ganz richtig und bleibst eisern beim Einhalten der 5stündigen Pausen. Also, das wird schon werden:):):)
     
Thema:

Zwischendurch?

Die Seite wird geladen...

Zwischendurch? - Ähnliche Themen

  1. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  2. SIS was für zwischendurch?

    SIS was für zwischendurch?: Hallo, Vielleicht kennt sich ja jemand aus? Ich mache gerade SIS Dr. Pape und soll ja 5 Std zwischen den Mahlzeiten nicht essen. Ist OK. Aber was...
  3. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  4. Snaks für zwischendurch

    Snaks für zwischendurch: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen was man bei einer Almased Diät als Snacks für zwischen duch essen kann? Zur Zeit sind es 2 Drinks am Tag....
  5. Der kleine Hunger zwischendurch!

    Der kleine Hunger zwischendurch!: Als Dukaner hat man es (manchmal!) schon nicht einfach ;-) Dies soll gern ein Sammelthread werden *wenn man unterwegs ist, und der hunger...