1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

grüne Bohnen abends???

Diskutiere grüne Bohnen abends??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, kurze Frage: Sind grüne Bohnen abends okay? In einem Buch von SiS sind die nämlich bei einem Rezept dabei. Und ich dachte, ich...

  1. Tasmine

    Tasmine Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Zusammen,

    kurze Frage: Sind grüne Bohnen abends okay? In einem Buch von SiS sind die nämlich bei einem Rezept dabei. Und ich dachte, ich hätte gelesen, die sind abends nicht erlaubt....

    Danke für eine kurze Info!

    LG
     
    #1 Tasmine, 05.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: grüne Bohnen abends???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    grüne bohnen sind abends erlaubt. nicht erlaubt sind weisse / rote bohnen, da sie hülsenfrüchte sind mit zu viel KH.
     
    #2 FrankTheTank, 06.08.2011
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Ich hab abends auch schon Bohnen gegessen und es hat weder mir noch der Waage geschadet - allerdings bitte der Aussage von FrankTheTank folgen: Keine weißen und roten :)

    Liebe Grüße
     
    #3 shyangel, 07.08.2011
  5. blubb1953

    blubb1953 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    abends grüne Bohnen sind erlaubt , sie haben doch keine Kohlenhydrate
     
    #4 blubb1953, 07.08.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    grüne bohnen haben schon KH, aber wenige und relativ unaggressive. deshalb auch ein reinrassiges gemüse. grüne bohnen haben ca 3g KH/100, die auch erst mal aus den fasern gelöst werden müssen. rote und weisse bohnen sind schnell verwertbare stärkespeicher mit 15-17g KH/100. es gibt schlimmeres, aber Pape hat sie ausdrücklich verboten.

    ich mach mir schon mal abends einen salat aus roten bohnen mit zwiebeln und thunfisch. dazu ess ich dann frisches weissbrot. weil jetzt ist es grad egal (devil)
    hülsenfrüchte am abend sind ein klarer fall von sündentag. aber nicht jeder sündentag zeigt wirkung auf der waage. um wasserschwankungen normiert, tut er das eigentlich sowieso nie.
     
    #5 FrankTheTank, 08.08.2011
  7. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hi, .........
    muß mal ein Lob an "Frank...." loswerden. Du kannst super gut erklären und schreiben.

    Gruß .....schiggy

    uppps,....jetzt bin ich ausgrerutscht ;) :D
     
    #6 schigulla, 08.08.2011
  8. Anzeige

Thema:

grüne Bohnen abends???

Die Seite wird geladen...

grüne Bohnen abends??? - Ähnliche Themen

  1. grüne Bohnen-Salat mit Sardellen

    grüne Bohnen-Salat mit Sardellen: [FONT=&quot] Bohnensalat mit Sardellen[/FONT] [FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]Zutaten: für 4 Personen[/FONT]...
  2. Grüne Bohnensuppe mit Rinderhack und China Gewürz

    Grüne Bohnensuppe mit Rinderhack und China Gewürz: Grüne Bohnensuppe mit Rinderhack und China Gewürz 500 g Möhren 400 g Bohnen 300 g Birnen 240 g Tomaten 400 g Rinderhack(mager) 1.5 l Rinderbrühe...
  3. Putenfrikassee mit grünen Bohnen

    Putenfrikassee mit grünen Bohnen: Zutaten 150g Putenschnitzel 100g grüne Bohnen 100g Champignons 100g 2 kl. Eier 100ml Gemüsebrühe (Knorr Delikatess) 50g...
  4. Grüne Bohnen abends erlaubt?

    Grüne Bohnen abends erlaubt?: Irgendwo habe ich gelesen, dass Hülsenfrüchte nicht gegessen werden sollen. Gehören da grüne Bohnen dazu. Ich Hirni hab mir welche gekauft,...
  5. Diät mit Grünen Tee und einen Schuss Essig

    Diät mit Grünen Tee und einen Schuss Essig: Hallo liebe Leute, ich habe hier schon im Forum nach diesem Thema nachgeschaut, aber leider nicht gefunden. Ich wollte mal fragen: ob jemand...