1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gruppe "Schluß mit Lustig" gelöscht

Diskutiere Gruppe "Schluß mit Lustig" gelöscht im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben, seid mir nicht böse, aber ich habe mich entschlossen, unsere gruppe zu löschen. es gab zwar zum schluß, seit die gruppe für...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo ihr lieben, seid mir nicht böse, aber ich habe mich entschlossen, unsere gruppe zu löschen. es gab zwar zum schluß, seit die gruppe für alle offen war viele neue mitglieder, aber was geschrieben haben wirklich nicht viel. die wiegetabelle wurde auch nur von eisernen mitschreibern benutzt. natürlich habe ich auch im moment nicht die richtige zeit dafür. ich hoffe insofern auf euer verständnis. ich bin eh der meinung, dass sich diese gruppen nicht mehr lohnen. vorallem, wenn es sich um geschlossene handelt. es wird kaum noch was geschrieben. mittlerweile gibt es tolle chats, wo man sich auch ungestört unterhalten kann, sollte es sich um private oder andere probleme handeln. hier im forum gibt es auch eine rubrik für gruppen, auf welche jeder zugreifen kann. dies ist meine meinung und ich hoffe, ich stoße nicht auf unmut.
     
    #1 Schnucki, 05.08.2011
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Genau Jana. Ab´nehmen Gruppen sollten grundsätzlich hier geführt werden:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-gruppe/

    Eigentlich sind die Gruppen (früher Interessengemeinschaften) dafür gedacht, alle Themen aufzunehmen, die nichts mit dem Thema Abnehmen zu tun haben.
    Also z.B. Kindererziehung, Grillen, Garten, Haustiere.......

    Als Gründer einer solchen Gruppe sollte man nur schon mal wissen. Wenn ich die Gruppe nicht öffentlich mache, werden auch nicht viele Leute kommen, mitlesen oder sich anmelden um dort mit zuschreiben.


    Aber nicht vergessen. Abnehmen Gruppen sollten grundsätzlich hier erstellt werden:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-gruppe/
     
    #2 Matthias, 05.08.2011
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    danke matthias für deine unterstützung.
     
    #3 Schnucki, 05.08.2011
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ist schon o.k. so.
    Für mich ist das Forum hier meine Abnehmgruppe. Hab damit kein Problem, auch wenn ich mich immer brav eingetragen und auch geschrieben habe. Ich kenn mein Startgewicht und den Verlauf und neben meinem Spiegel sagt mir meine Sparsau wo ich steh.
    Also, davon geht die Welt nicht unter.
    Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Schnucki,

    hatte sie eben gesucht, ist aber ok so.
    Es hatte kaum noch jemand sein Gewicht eingetragen, dafür lohnt der Aufwand sich nicht.

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 08.08.2011
Thema:

Gruppe "Schluß mit Lustig" gelöscht

Die Seite wird geladen...

Gruppe "Schluß mit Lustig" gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Suche Anschluß an eine Gruppe

    Suche Anschluß an eine Gruppe: Hallo alle miteinander! Vor ca 11/2 Wochen habe ich mich hier angemeldet und würde mich jetzt gerne einer Gruppe anschließen. Alleine schaffe ich...
  2. Anschluss an eine WW-Gruppe?

    Anschluss an eine WW-Gruppe?: Hallo zusammen, nachdem ich vergeblich nach einer Gruppe gesucht habe, die mit Weight Watchers abnehmen will, möchte ich fragen, ob mir da jemand...
  3. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  4. möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300

    möchte eine Gruppe gründen, zusammen abnehmen, nach "Paleo" , PLZ 38300: Hallo, Ich bin aus dem PLZ Bereich 38300 und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 59 Jahre alt und recht übergewichtig. Und das soll sich ändern...
  5. Ich verschenke 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben

    4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben: [ATTACH] Weshalb Sie unbedingt Ihre Blutgruppe kennen sollten, das erfahren Sie in diesem Buch: Dr. Peter J. D’Adamo, einer der führenden...