1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Schauspieler ...

Diskutiere Welche Schauspieler ... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich mag Tom Hanks wie in dem Film Schlaflos in Seattle oder Mag Ryan in Harry & Sally oder Will Smith in das Streben nach Glück oder Til...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schade dass du so weit weg wohnst, mit dir könnte man einen schönen Frauenfilmabend machen! Ich liebe den Film "Mitten ins Herz" awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_10_160_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Schauspieler .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag George Clooney und Patrick Swazye (Dirty Dancing), sonst gibt es sicher schauspieler wo ich sagen würd bei dem würd ich net NEIN sagen, fällt mir grad aber auf die schnelle niemand ein....
     
    #32 Wildcat, 12.10.2008
  4. Pons

    Pons Guest

    Ja der Film ist sehr schön.....ich liebe sowas....die Idee ist klasse dann lade ich mal die Damen ein zu einem Geselligen Abend mit Film und netten gesprächen ein.....:D

    Getränke müßen aber mitgebracht werden da ich den wunsch der Damen ja nicht kenne.....Kaffee ist vorhanden ...lach hab seit Sa. ne klasse Kaffeemaschiene..braut geilen Cafe, Tee, Kaba....hihi:D

    Na anmeldungen werden entgegengenommen....so
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif auch en schöner Film
     
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    wo kann man sich da melden ?:D:D:D
     
  6. Synapse

    Synapse Guest

    Wenn ich die Blumen auf dem Hut der Dame da oben sehe, beginnt es schon zu kribbeln in meiner Nase...bin hoch allergisch und würde mich tot-niesen mit so einer Mütze...:D
     
    #35 Synapse, 12.10.2008
  7. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    @Stefan:

    Irre ich mich, oder hast Du bislang nur Frauen aufgezählt :-)

    Spaß beiseite.

    Ich mag ebenfalls Tom Hanks, und das eigentlich in all seinen Filmen. Er ist wirklich brilliant.
    Sei es in "The Green Mile" oder "Philadelphia", aber auch "Forrest Gump"...

    Ebenfalls sehe ich Tom Cruise gerne, auch wenn er durch verschiedene Sachen in die Kritik geraten ist. Schauspielerisch find ich ihn gut, sei es in dem Kultfilm "Top Gun", den ich bestimmt schon 50x gesehen hab, aber auch "Die Firma" oder "Days of Thunder" waren oder sind gut.

    Auch wenn ich jetzt nur zwei männliche Schauspieler genannt hab LIEBER STEFAN ;-) , bitte ich keine voreiligen Rückschlüsse zu ziehen *grins*

    Allen einen schönen Abend und einen schönen Wochenanfang!!!


    VG
    Futzi
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du Pons ohne Witz. Solltest du mal eine Frau genauer in Augenschein nehmen lade sie ruhig zu einem Fernsehabend bei dir zu Hause ein. Lekka Essen und Mitten ins Herz.......
    Da gibt es keine Garantie wie dieser unverbindliche Abend endet. Wenn du es schaffst dabei noch ein Glas Rotwein zu servieren, dann ist sie für die nächsten 3 Stunden (oder ein Leben lang!) dein!
     
  9. asia

    asia Guest

    *Räusper* Darf ich anmerken, dass das auf die Frau ankommt? Ich persönlich steh so gar nicht auf Schnulzen... Würde wahrscheinlich die falschen Schlüsse über den mich einladenden Mann ziehen.
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich denke ja auch an Singelfrauen! Die "harten" sind ja alle vergeben. Die romantischen suchen noch den passenden Deckel! ;)
     
  12. asia

    asia Guest

    Ich war noch nie romantisch, weder als Single noch als Deckel ;)
     
Thema:

Welche Schauspieler ...

Die Seite wird geladen...

Welche Schauspieler ... - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...