1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Schauspieler ...

Diskutiere Welche Schauspieler ... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Doch, Pretty hatte Sean Connery genannt.

  1. asia

    asia Guest

    Doch, Pretty hatte Sean Connery genannt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Schauspieler .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asia

    asia Guest

    Ok, zu spät, hab geschlafen...
     
  4. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Stefan, du meintest natürlich Brad Pitt, gelle:D:D:D
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Puh, Brad Pitt......
    Nun, der hat ja Angelina und ist mit ihr auch ausreichend beschäftigt....

    Die Filme die er gemacht hat waren am besten wenn er den Clooney, den Willis, die Jolie oder ander Größen an seiner Seite hatte. Mir fällt spontan kein Film ein, wo er alleiniger Star war.... Oder hab ich was vergessen?

    Der Ruf von Cuise Tom war auch schon mal besser...
     
  6. asia

    asia Guest

    Ich finde Brad Pitt super. Vom Aussehen her ist er mir fast zu schön, aber schauspielerisch hat er echt was drauf. z.B. Fight Club, Babel, Meet Joe Black, 12 Monkeys, Sleepers, Interview mit einem Vampir, Vertrauter Feind....
     
  7. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Ich fand den Film SIEBEN mit ihm nicht schlecht. Z.Zt. ist er doch in einem saukomischen Film zu sehen, komme grad nicht auf den Film-Titel???
     
  8. asia

    asia Guest

    Burn after reading.
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Da hast du recht, die Filme sind alle Soper. Aber in fast allen diesen Filmen hatte er einen starken Partner an seiner Seite.

    Meet Joe Black -> Anthony Hopkins
    12 Monkeys -> Bruce Willis
    Interview mit einem Vampir -> Tom Cruise
    Vertrauter Feind -> Harrison Ford
    Babel -> Cate Blanchett
    Mexican -> Julia Roberts
    Troja -> Orlando Bloom
    Mr. & Mrs. Smith -> Angelina Jolie

    irgendwie schafft er es nicht alleine.
     
  10. Anzeige

  11. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Richtig, genau den meinte ich :)

    Die Coen-Brüder haben den gedreht. Na jedenfalls spielt B. Pitt in einer schwarzen Komödie einen Dussel, so viel ich weiss. Man kann gespannt bleiben.
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hab mal gegoogelt
    neben Pitt spielen auch mal wieder Cloney und Malkowich mit... dann ist der bestimmt klasse!
     
Thema:

Welche Schauspieler ...

Die Seite wird geladen...

Welche Schauspieler ... - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...