1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Schauspieler ...

Diskutiere Welche Schauspieler ... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... mögt ihr sehr gerne sehen? Wenn ihr wollt, vielleicht mal gleich den Film dazu schreiben, in denen sie mitgespielt haben. Hier meine...

  1. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    ... mögt ihr sehr gerne sehen? Wenn ihr wollt, vielleicht mal gleich den Film dazu schreiben, in denen sie mitgespielt haben. Hier meine Favoriten:

    Meryl Streep, Johnny Depp, Viggo Mortensen, Cate Blanchett, Juliette Binoche - die fallen mir gerade ganz spontan ein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Schauspieler .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Alain Delon, J-L Trintignant, Gojko Mitic, Paul Newman, Matthieu Carriere

    Filme zähle ich nicht erst auf, weil ich mir jeden Film mit diesen tollen Typen angesehen habe.
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Momentan bester Schauspieler ist für mich:

    Daniel Day-Lewis



    Brillant in Gangs of New York

    Göttlich in There Will Be Blood

    Aber auch seine anderen Filme einfach genial gespielt.

    Mein absoluter Tipp.


    Dann noch Clint Eastwood in Million Dollar Baby und Space Cowboys

    Im letzeren Film spielt auch noch Tommy Lee Jones mit, der auch der absolute Hammer ist.
     
    #3 Matthias, 06.10.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Meryl Streep mag ich auch sehr.
    Kurt Russel, die Klapperschlange und Big trouble in little China fand ich gut.

    Filme über Gangs finde ich nicht gut, verlockt nur Jugendliche es nachzuahmen.
     
    #4 Svava, 07.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2008
  6. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe viele gerne, aber besonders Nicolas Cage, .......in " Die Tempelritter".
     
    #5 Mucki, 07.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2008
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Angelina Jolie; Jessica Alba, Penelope Cruz, Milla Jovovic

    und meine absolute Favoritin: Michelle Rodríguez! lecker ;)
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nicht von der Bettkante stoßen würde ich Mel Gibson, Clive Owen oder den Clooney George.
    Ich mag zwar nicht alle Filme, aber die Männer passen total in mein gedankliches Beuteschema.
    Als Schauspieler mag ich Will Smith, Nicholas Cage, Kevin Costner, Johnny Depp und nicht zu vergessen Harrison Ford und Sean Connery und Anthony Hopkins.
    Ich schaue viele Filme (DVD) und gehe auch gerne ins Kino. Bei den Frauen mag ich Meryl Streep, Cameron Diaz, Nathalie Portman, Sophie Marceau und viele mehr...
     
  9. asia

    asia Guest

    Robert de Niro und Dustin Hofmann bitte nicht vergessen. Die machen fast alles, was sie machen, gut. Hab mir vor kurzem zum 20. Mal Tootsie angeschaut und kann immer wieder lachen.
     
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Bisher habe ich von den Damen noch gar nicht Sean Connery gehört ;)

    Nathalie Portman finde ich auch super
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das liegt daran, dass wir hier nicht sprechen sondern schreiben, da ist der, der lesen kann klar im Vorteil!
    Ich hätte doch nie Sean Connery vergessen!
     
Thema:

Welche Schauspieler ...

Die Seite wird geladen...

Welche Schauspieler ... - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...