1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Change!

Diskutiere Change! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Yes I can! Vor einigen Monaten wurde mir in der Adipositas Sprechstunde der Uni-Klinik Köln die OP zu einem Schlauchmagen empfohlen. Der...

  1. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Yes I can!

    Vor einigen Monaten wurde mir in der Adipositas Sprechstunde der Uni-Klinik Köln die OP zu einem Schlauchmagen empfohlen. Der Papierkrieg mit der Krankenkasse wird sehr langwierig und ich dachte, ich pack das jetzt vorab einfach selbst an.
    Auf meiner Suche nach Alternativen fand ich Dr. Pape und bin begeistert von ihm. Ich wollte mich bei GU zur online Abnahme anmelden, bekam aber die Meldung, dass ich zu stark übergewichtig sei und mit meinem Arzt sprechen solle. Sofort dachte ich, na dann ruf ich den Pape an - Köln/Essen ist ja machbar ;) Da aber 2 OP's in nächster Zeit anstehen nahm ich davon erstmal Abstand.
    Ich suchte weiter und fand dieses Forum, wo ich mich gleich registrierte - gemeinsam sind wir stark :D
    Nachher fahre ich in den Buchladen und kaufe mir das Buch SiS und fange an. Ich hoffe so sehr, dass es klappt.
     
    #1 fraufratz, 04.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Change!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Guten Morgen Fraufratz! (hi)

    ES KLAPPT....... (y)

    Herzlich willkommen in unserer pfundigen Runde! Wir sind ein fröhlicher Haufen, die sich gegenseitig unterstützen....miteinander lachen, sich gegenseitig loben, tadeln und korrigieren und bei Bedarf sich auch gegenseitig mal in den Allerwertesten treten *gg*

    So wünsche ich Dir viel Erfolg hier und wenn Du was auf dem Herzen hast, dann schrei ganz laut....irgendjemand ist immer hier, der Dir weiterhelfen wird...

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #2 Ruhesucherin, 04.08.2011
    1 Person gefällt das.
  4. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Hallo Ela ;)

    das klingt genaaaau so wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe *ggg*

    Liebe Grüße zurück
    Bogi
     
    #3 fraufratz, 04.08.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Fraufratz,

    in diesem Forum sind etliche stärker Übergewichtige, und auch DIE kommen gut mit Schlank im Schlaf klar. Also probiere es einfach mal aus.

    Es ist eine tolle Art abzunehmen. Man ist immer satt, gut gelaunt und fitt.

    Viele Spaß mit und bei uns und natürlich viel Erfolg

    die Tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 04.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2011
  6. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hi Bogi ..... *malkräftigwink*

    Was glaubst Du wohl, warum ich mich hier so SAUWOHL fühle *gg*
    Und ich hab das Gefühl, Dir wird es nicht anders gehen (rofl)
    Verrätst Du uns, wieviel Du abnehmen möchtest? ;-)
    Brauchst keine Angst zu haben....guck mal auf meinen Diät-Ticker hier unten....ich hab auch etwas gebraucht, bis ich es hier verraten habe, aber es hat üüüüüüüüüüberhaupt nicht wehgetan....ganz im Gegenteil (y)

    Lieben Gruß
    aus Solingen
    von Ela (f)
     
    #5 Ruhesucherin, 04.08.2011
  7. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Den Ticker habe ich erstellt... mh, waruim wird er nicht gezeigt? :? Werde das mal checken.
    Und Angst vor Schmerzen habe ich eh nicht :D
     
    #6 fraufratz, 04.08.2011
  8. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    jetzt sollte er sichtbar sein :)
     
    #7 fraufratz, 04.08.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Und jetzt schmeißt Ela ihre überflüssigen Kilos mit ihrer guten Laune einfach hier ins Forum....

    Gelle, Ela???
     
    #8 Tauchbine, 04.08.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    epent.....*gg* hoffentlich fällt keiner drüber (rofl)
    @Bine.....hast du schon gesehen? Meine Waage hat mich wieder lieb *pruuuust* ..... hab grad GöGa versucht, davon zu überzeugen, dass er mir zu den 10 Euro pro verlorenen Kilo was beisteuern könnte....hhhhmmm....mal sehen, ob es gelungen ist (wasntme)
     
    #9 Ruhesucherin, 04.08.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Also ich würde das ja SO rechnen:

    8 Euro --->Göga
    2 Euro ---> DU

    Denn immerhin hast DU ja die Qual des Abnehmens und mußt Dich immer unter den Verrückten in desem Forum tümmeln... Das sollte ihm das Geld schon wert sein.

    Fühl Dich mal feste geknuddelt

    Sabine

    (und denk dran, daß Du aufhörst mit Abnehmen,
    - wenn Du unter Dusche hin- und herspringen mußt, um nass zu werden...
    - wenn einen Strohhalm mit dem Arm von innen reinigen kannst...)
     
    #10 Tauchbine, 04.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Change!

Die Seite wird geladen...

Change! - Ähnliche Themen

  1. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...