1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Leider zugenommen

Diskutiere Leider zugenommen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mir geht es im Moment nicht gut und nun habe ich auch noch zugenommen, Bin total unglücklich, weiß jemand Rat, wie man den Kummer außer Essen noch...

  1. Ciofani

    Ciofani Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht es im Moment nicht gut und nun habe ich auch noch zugenommen,
    Bin total unglücklich, weiß jemand Rat, wie man den Kummer außer Essen noch besser in den Griff bekommt.
     
    #1 Ciofani, 03.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leider zugenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Du musst mal für Dich aussortieren, warum es Dir so schlecht geht. Schreib das einfach auf, was alles passt derzeit nicht. ;(
    Und alle Punkte gehst du durch und hinterfragst: Was kannst DU SELBST wirklich ändern, was musst DU hinnehmen? (punch)
    Frustessen z.B. kannst du selbst ändern. Und dann musst du diese TO DO LISTE auch in Angriff nehmen, ganz konsequent, denn damit wirst du beschäftigt sein und deine Traurigkeit und dein Missmut werden jeden Tag ein Stück mehr in den Hintergrund treten.(clap)
    Nur so kommst du nach einiger Zeit aus der Tretmühle mit dem Unglücklich-Trauer-Hilflosigkeit-Kreislauf raus. Das ist nicht leicht und mit Arbeit verbunden, aber von alleine kommt halt auch n
    ichts.
    (sun)
    Ich wünsch Dir, das bei Dir recht bald die Sonne wieder lacht...(sun)
     
    #2 Aronoded, 03.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Wenn es Dir wirklich schlecht geht, dann hol Dir professionelle Hilfe - ein Psychotherapeut hilft! Eventuell kann Dir auch eine Entspannungstechnik helfen, Dich besser zu fühlen - hier kann Dir eventuell Deine Krankenkasse einen Kurs anbieten. Und beim kleinerem Ärger hilft vielleicht ein laaanger Spaziergang, um den Kopf frei zu kriegen.
    Oder Du berichtest hier im Forum erstmal, warum Du so unglücklich bist. "Reden" hilft (fast) immer.
    Kopf hoch!
    Marlis
     
    #3 Midsommar, 04.08.2011
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi,

    ich fühlte mich im ganzen Leben auch mehr schlecht als gut und kann Dich sehr gut verstehen. Ich neige auch dazu, dann mehr zu essen. Leider befriedigt das einen nur kurz, allerhöchstens bis 10 Minuten nach dem Essen, dann ärgert man sich nämlich, schon wieder so einen Eßanfall gehabt zu haben. Stimmt doch oder???
    Wichtig ist wie schon erwähnt diese Liste und vor allem, daß Du gut mit Dir umgehst, daß Du Dir ein für alle mal sagst, daß Du jetzt glücklich sein möchtest, daß Du Dir helfen möchtest, daß es Dir besser geht. Ob Du`s glaubst oder nicht, bei mir fing es so an, daß ich nach 4 traurigen Jahren angefangen habe mir jeden Tag laut vorzusagen "Ich möchte glücklich sein"-mehrmals am Tag. Irgendwie veränderte sich meine Einstellung, ich wollte unbedingt wieder lachen, es kam eins zu anderen, scheinbar plötzlich. Ich bin vor 1,5 Jahren mit meinen Freund zusammen gekommen, bin umgezogen von einer recht dunklen schimmeligen Wohnung in eine helle Wohnung mit vielen Fenstern. Ich habe mich gut erholt, mache nun ein Studium zur Pferdepsychologin und möchte nun schlanker werden, ich habe es geschafft, ohne Angst mit mehr Selbstbewußtsein schwimmen zu gehen...UND ich behandel mich gut, ich gönne mir mehr Wellness zu Hause wie Fußbäder, Thermalsalzbäder, Haar-und Gesichtsmasken usw. ich nehme mir Zeit für mich, denn das habe ich mir verdient, ich habe es verdient, gut behandelt zu werden, auch und vor allem von mir selbst und auch DU hast Dir das verdient. DU bist wertvoll wie Du bist, und wenn Du mal wieder essen willst vor Kummer, erinnere Dich an diese Worte und zünde Dir z.B. lieber Kerzen an, gucke etwas TV, am besten Comedy oder gehe spazieren, nehme ein Bad, lese ein Buch, das Dich ablenkt und esse evtl. erstmal als Kompromiß etwas Obst oder Gemüsesticks dabei, fühle Dich gut dabei, denn das ist gesund. Und wenn Du doch mal wieder "mehr" ist, sei nicht böse mit Dir, Du konntest eben nicht anders, kannst aber in Zukunft lernen, besser drauf zu achten!

    Alles Liebe für Dich!!!!!
     
    #4 horsewoman, 08.08.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Leider zugenommen

Die Seite wird geladen...

Leider zugenommen - Ähnliche Themen

  1. leider zugenommen

    leider zugenommen: Habe mich heute nach dem aufstehen gewogen und musste leider feststellen, dass ich 600 gramm zugenommen habe. Ich weiß nicht ob es daran liegt...
  2. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg

    Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg: wer hat Tipps?
  5. Verkaufe (leider) 18 Sorten NEUE AROMEN günstig! :) (vertrage sie nicht)

    Verkaufe (leider) 18 Sorten NEUE AROMEN günstig! :) (vertrage sie nicht): Liebe Forenmitglieder, ich bin leider sehr empfindlich was Lebensmittel anbelangt und ich vertrage einen Inhaltsstoff der Aromen nicht. Deswegen...