1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was für Musik hört Ihr den?

Diskutiere Was für Musik hört Ihr den? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also ich höre alles mögliche und derzeit gerade Radio und da lauft ein gut laune Song den ich gerne höre.... Mraz, Jason I´m yours meine...

  1. Pons

    Pons Guest

    Also ich höre alles mögliche und derzeit gerade Radio und da lauft ein gut laune Song den ich gerne höre....

    Mraz, Jason
    I´m yours


    meine lieblings CD ist Chill Out....: Cafe Del Mar.....kommt von Ibiza und ist schöne Lounge Musik

    Da kann ich abschalten und denk an Sonne, Strand und nette Leute die ich da mal kennen lernte....

    LG und viel spaß beim Mitmachen...;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was für Musik hört Ihr den?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich liebe Filmmusik! Egal, manchmal dramatisch oder romantisch, je nach Stimmung.

    Ich höre gerne alte Hits von Peter, Paul and Mary.

    Ich liebe Swing, Frank Sinatra, Dean Martin aber auch von Robbie Williams.

    Ich mag Huey Lewis and News, alle alten Hits.

    Ich mag die Musik von Sting, the eagles, Fleetwood Mac und Queen.

    Neue deutsche Welle, Wise Guys, eigentlich mag ich alles außer:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_10_smilie_tanz_017_1.gif
     
  4. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Pons,
    deine Frage gefällt mir, denn ich höre sehr gerne Musik und wenn ich Zeit habe, greife ich auch mal zur Gitarre. Eigentlich bin ich in Punkto Musik ein Allesfresser, nur mit Jazz tue ich mich ein bissel schwer, aber ist eben 'ne Geschmacksache. Ich singe auch sehr gerne, vor allem in der Vorweihnachtszeit mit meinen Mädels beim Plätzchen backen, haltet mich bitte nicht für altmodisch, aber es ist so. :):):)
     
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ich höre sehr,sehr,sehr gern die Rolling Stones...absoluter fan :D und ansonsten höre ich suppi gern Classic Rock...so 60er,70er,80er...aber auch einige neue find ich gut...durch meine <Tochter und Autoradio kriege ich das mit...da sind schon toffe dabei,wo das Autofahren gleich doppelt >Spaß macht...achja, und Bob Marley &co find ich auch klasse......wer kennt *Brothers on Arms* von den Dire Straits..Hmmmm, das iss n Song....*träum*:rolleyes:Ansonsten bin ich auch ein Blues-fan....Da gibt es jemanden der macht klasse musik..Ian Parker...der ist bald in Celle und es lohnt sich den mal anzuhören...tolle Mucke und n klasse Typ.....Ich bin natürlich da...hab ihn schon 4mal gesehen und kann nicht genug bekommen..*grinsel*
     
    #4 mosaja, 06.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2008
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre auch so ziemlich alles quer Beet, je nach Wohlgefühl,
    auch lauter :D
     
  8. pethey

    pethey Guest

    Ich mag es ruhig.
    Höre selten Musik.
    War im Frühjahr in Berlin in Mammamia und habe dort feste mitgesungen ;-)
     
  9. asia

    asia Guest

    Höre zur Zeit mal wieder Billy Joel rauf und runter. *Summerhighlandfallvormichhinsumm*
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    die habe ich auch, höre ich mir im sommer oft auf der fahrt im auto an.
     
    #9 schnucki, 07.10.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    alsoooooooo da ich ja schon etwas älteres semester bin höre ich deutsche schlager ,egal was,auch gefühlvolle schnulzige ,und natürlich oldies, da wir ja von anfang an dabei waren,grins.
    gruß
    resi
     
Thema:

Was für Musik hört Ihr den?

Die Seite wird geladen...

Was für Musik hört Ihr den? - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...