1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hackfleischsuppe

Diskutiere Hackfleischsuppe im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hi, ich hab heute ein neues Rezept kreiert und meiner ganzen Familie hats geschmeckt.Da dachte ich mir, ich setzte es hier rein. Man nehme:...

  1. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    ich hab heute ein neues Rezept kreiert und meiner ganzen Familie hats geschmeckt.Da dachte ich mir, ich setzte es hier rein.

    Man nehme:
    Gemüse (z.B. Blumenkohl o. Brokkoli o. Zucchini oder alles gemischt)
    Hackfleisch
    Gemüsebrühe
    Schmelzkäse
    Saure Sahne
    Knoblauch
    Salz,Pfeffer

    Gemüse in der Brühe weich kochen (kurz vor Ende der Kochzeit den Knobi dazugeben) und pürieren. Hackfleisch in etwas Öl anbraten, dazugeben, mit Schmelzkäse, Saurer Sahne und Gewürzen abschmecken.
    Habe leider keine Mengenangaben, da ich alles pie mal Daumen genommen habe. Einfach ausprobieren. Geht echt einfach!

    Guten Apo:p
     
    #1 fruehchen, 06.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hackfleischsuppe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    hört sich lecker an;)
     
  4. asia

    asia Guest

    Hhhhmmmm, klingt lecker. Das gibt's am Freitag bei uns dann wohl. *ZutatenaufdenEinkaufszettelschreib*
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hatten wir schon im Rezeptteil, aber ohne Gemüse.
    Ist auch mein Favorite bei Partys
     
  6. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Das ist dann wohl die berühmte Käsesuppe mit Lauch. Kenne ich auch. Die ist mir aber zu mächtig. Da ist ja kaum Gemüse drin und sehr viel Schmelzkäse.
     
    #5 fruehchen, 07.10.2008
  7. Anzeige

  8. Monja

    Monja Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Werde mich jetzt an den Herd schwingen und dieses Rezept ausprobieren.

    Habe wie immer Hunger , :-)

    Hoffe es schmeckt !!!!
     
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Man kann auch Frischkäse Balance unterrühren und nimmt nur eine oder zwei Ecken Schmelzkäse. Wird dann nicht so mächtig und schmeckt trotzdem.
     
    #7 Abnehmen Gast 60822, 22.08.2010
Thema:

Hackfleischsuppe