1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute Almased unterbrochen :-(((

Diskutiere heute Almased unterbrochen :-((( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nachdem ich in der vergangenen Nacht viel zu wenig und das auch noch miserabel geschlafen habe, hänge ich heute Morgen kreislaufmässig total...

  1. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Nachdem ich in der vergangenen Nacht viel zu wenig und das auch noch miserabel geschlafen habe, hänge ich heute Morgen kreislaufmässig total daneben, habe ich aus unserem Verpflegungsautomaten in der Firma 3 !!! belegte Brötchen gefuttert. Jetzt fühle ich mich zwar nicht mehr so zittrig, bin jetzt jedoch ziemlich über meine Unbeherrschtheit gefrustet.

    Ist es euch schon mal ähnlich ergangen?

    Heißt das jetzt für mich, dass ich wieder von vorne anfangen muss, mit Abführen und so?
     
    #1 Abnehmen Gast 67774, 01.08.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Neu anzufangen wird nicht nötig sein. Nimm heute deine restlichen drinks noch zu dir.
    Morgen würde ich an deiner Stelle den letzten Turbo-Tag machen und dann in die Reduktionsphase überwechseln!
    Mir ist es zum Glück während der Alma-Phase nie so ergangen, aber du bist sicher nicht die Einzige, der es so passiert ist.
    Dein Kreislauf spielt verrückt? Trinkst du eventuell zu wenig?

    Ich wünsche dir gute Besserung und dann ... weiter geht's!

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 01.08.2011
  4. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Hallo Lizzy,

    gestern habe ich zu wenig getrunken, dass weiß ich genau. Aber auch nur gestern. Heute kippe ich schon wieder literweise Flüssigkeit in mich. Eben habe ich mir am Getränkeautomat noch einen Becher Kakao geholt, und seitdem ich diesen getrunken habe, ist das Schwindelgefühl etwas besser geworden.

    Heute Mittag gibt es dann wie in den letzten drei Wochen "mein" Alma. Und ab Morgen 2 x Alma und einmal ein leichtes Essen.

    Liebe Grüße
    Klaudia
     
    #3 Abnehmen Gast 67774, 01.08.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Übermorgen beginnst du langsam mit kleinen Mittagsportionen. Falls du es nicht schon getan hast, lies nach bei Alma-Planfigur. Da findest du Rezepte!

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 01.08.2011
  6. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Hallo Lizzy,

    genau so werde ich es machen. Danke für die Tipps.

    Liebe Grüße
    Klaudia
     
    #5 Abnehmen Gast 67774, 01.08.2011
Thema:

heute Almased unterbrochen :-(((

Die Seite wird geladen...

heute Almased unterbrochen :-((( - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  2. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  3. Ab heute Almased Turbo

    Ab heute Almased Turbo: Hallo ich bin Tammy und mache ab heute Almased Turbo,über Tips würde ich mich freuen. Ich bin 48 und möchte 35 kg abnehmen. Erstes Ziel sind 10kg.;)
  4. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  5. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...