1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mach was falsch!!!

Diskutiere Mach was falsch!!! im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; schliesse mich obigen an. Eier und dann noch Shakes dazu ist einfach zuviel des Guten. Wenn Shakes dann nichts anderes mehr.

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    schliesse mich obigen an. Eier und dann noch Shakes dazu ist einfach zuviel des Guten. Wenn Shakes dann nichts anderes mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mach was falsch!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asia

    asia Guest

    Mausi, was trinkst du denn den Tag über?
     
  4. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    also den Tag über trinke ich gut 2 Liter Wasser... eventuell mal nen Pfefferminztee, aber eher selten...

    Wie gesagt, ich werde diese Woche mal auch MIttags auf EW umstellen und dann eure Ratschläge umsetzen und dann werde ich weiter berichten...

    Aufgeben werde ich auf keinen All... denn es geht mir ja gut... und an Umfang habe ich auch verloren, aber die Waage soll halt auch endlich mal ne andere Zahl zeigen...

    Danke für eure Hilfe !!!!
     
  5. asia

    asia Guest

    Könntest du mehr schaffen?
     
  6. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    hmm... ich könnte mich dazu zwingen... also und an den Tagen wo ich zum Sport gehe trinke ich 3 Liter und halt früh meinen Saft, was ja auch nochmal gut 500ml sind...

    wie viel sollte ich den trinken?
     
  7. asia

    asia Guest

    An sich ist das ja schon genug, mehr, als die meisten schaffen. Bin nur am Überlegen, was es sonst noch sein könnte. Wie gesagt, ich versteh das nicht so ganz, warum sich bei dir nichts tut. Bei mir tut sich gewichtstechnisch ja auch nicht viel, aber ich merks an den Hosen, dass sie besser passen. Du auch?
     
  8. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ja, das merk ich auch, hab auch ein paar (wirklich nur 1-2) cm verloren...
     
  9. asia

    asia Guest

    Wir sollten einen eigenen Superlangsamabnehmerthread aufmachen... Aber wir halten durch! Ja, wir schaffen das!
     
  10. Anzeige

  11. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    stimmt... *lol* das sollten wir...
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich denke bei dir liegt es eindeutig am Abendessen. Damit kannst du dich nicht wirklich schlank schlafen.
     
Thema:

Mach was falsch!!!

Die Seite wird geladen...

Mach was falsch!!! - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  4. Reduktionsphase-Was mache ich falsch?

    Reduktionsphase-Was mache ich falsch?: Meine Lieben, seit Donnerstag bin ich in der Alma- Reduktionsphase. Ich habe brav morgens und abends meine Shakes getrunken und zwischendurch nur...
  5. was mach ich falsch

    was mach ich falsch: Hallo ihr da drausen ich mache seit über 4 wochen jetzt sport. Und net wenig mindesten 4 mal die woche. Aber statt abnehmen tut sich nix ok ich...