1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mach was falsch!!!

Diskutiere Mach was falsch!!! im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin jetzt ein Woche dabei. Habe leider zugenommen statt ab. :confused:Bin echt sauer. Hab schon Angst auf zu geben! Ich denke, dass ich mich...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich bin jetzt ein Woche dabei. Habe leider zugenommen statt ab. :confused:Bin echt sauer. Hab schon Angst auf zu geben! Ich denke, dass ich mich morgens und mittags wie vorgeschrieben ernähre und am Abend dann nur einen Eiweißdrink. Aber dazu eine Frage: wo kauft ihr den? oder sollte ich lieber zu mittag die Beilagen, Kartoffeln, Reis und Nudeln, weglassen?
     
    #1 Blonde Hexe, 06.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mach was falsch!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Blonde Hexe,

    nicht verzweifeln. Wie sieht denn dein typischer Essensplan für einen Tag aus?
    Bewegst Du Dich ab und zu oder arbeitest Du auch sitzend und machst keinen Sport?

    Ggf. würde ich die Kohlehydrate in den ersten zwei Wochen stark einschränken und dann mal gucken was passiert. Es kann sein, dass Du besonders darauf reagierst. Bei mir merke ich das auch, wenn ich 2-3 Tage mit weniger KH und mehr EW mache, geht es besser.

    Gruß
    Stefan
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Hexchen

    dein BMI ist 29.9, wo hast du dich eingeteilt, da müsstest du 75KHs am Morgen und am Mittag zu dir nehmen.
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nachtrag. Im Buch Schlank im Schlaf das mit den runden Gegenstände auf dem Umschlag sind die Menues für 100 KHs berechnet pro Person.
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Halte durch, am anfang kann das durch aus sein das man zu statt abnimmt, da es ja eine Ernährungs umstellung ist. Es können mehrere Faktoren sein warum das so ist wie zb das du wirklich zu viele KH zu dir nimmst aber auch wenn du zu wenig nimmst, aber auch wenn du deine Tage bekommst nimmt man meistens zu. Also noch mal auf deine Kh achten so wie Svava und Stefan schon geschrieben haben oder mal ausrechnen wann deine Tage kommen.
     
    #5 Glasrosen, 06.10.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schreib doch mal ein paar Tage genau auf was du gegessen hast, dann können wir besser helfen!
     
  8. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ohhh... darf ich dann auch schreiben was ich esse und ihr betreibt Ursachenforschung? bin mit meinem Atein am Ende und hab schon wieder nix abgenommen.... wollte diese Woche mal Mittags die KH weglassen, also Mittags und Abends EW essen... vielleicht klappts dann?

    aber bisher esse ich:
    früh --> 1Schüssel Müsli mit Multivitaminsaft, dazu 1 Scheibe Brot ,it dünn NUtella oder auch mal light - BUtter und ein bissl Salz, evtl. noch ein Glas Multisaft dazu.

    mittag --> 2 belegte Brötchen, meist eins mit Putenbrust und eins mit Käse, evtl. Eierscheiben drauf und Salat und Tomate...

    abends --> 1-2 Eier und en EW-Shake, oder auch mal 1-2 Wiener und nen Shake oder halt wie heute z.B. nen Ofenkäse...

    Also.. bitte um kreative Hilfevorschläge... bin am verzweifeln !!!!
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36

    Sorry, ich finde dein Abendessen grauenhaft!
    Ich bin eh ein Gegner von Shakes und fühle mich immer wieder bestätigt. Eier haben auf Dauer zuviel Cholesterin und Wiener oder Ofenkäse finde ich zu fett.
    Versuche es mal mit Puten oder Hähnchenbrust (gibts schon in Scheiben gar beim Aufschnitt) wenn du nicht kochen magst. Dazu eine Scheibe Käse und viel Salat.
    Tunfisch, aus der Dose oder aus der Pfanne ist fettarm und eiweißreich. Hast du schon in meinem Blog mal nachgeschaut, da ist meine persönliche Übersicht.
     
  10. Anzeige

  11. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    oder - einen Kernigen Frischkäse mit Paprika, Gurke und Tomate; (Hüttenkäse)
    - Schinkenteller richten mit obigem Gemüse oder einen Grünen Salat
    - Pilzomlett, Spargelomlett , geht schnell
    - kl. Steak mit Salat, geht auch schnell
    - .................
     
  12. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zunächst mal darfst Du auf keinen Fall aufgeben. Das wird schon. Wie die anderen glaube ich auch, dass die Ursache bei den Wienern und dem Ofenkäse liegt. Das sind Fett- und Kalorienbomben schlecht hin.
    Ich kann mich noch erinnern, dass ich mal nach Punkten abgenommen habe. Da durfte ich dreizehn Punkte am Tag essen und ein Wiener Würstchen waren sieben Punkte!!!
    Ich denke, wenn Du das ein wenig änderst, dann wirst Du auch Erfolg sehen.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #10 Schlumpfenhasi, 06.10.2008
Thema:

Mach was falsch!!!

Die Seite wird geladen...

Mach was falsch!!! - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  4. Reduktionsphase-Was mache ich falsch?

    Reduktionsphase-Was mache ich falsch?: Meine Lieben, seit Donnerstag bin ich in der Alma- Reduktionsphase. Ich habe brav morgens und abends meine Shakes getrunken und zwischendurch nur...
  5. was mach ich falsch

    was mach ich falsch: Hallo ihr da drausen ich mache seit über 4 wochen jetzt sport. Und net wenig mindesten 4 mal die woche. Aber statt abnehmen tut sich nix ok ich...