1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer möchte mal Mett zum Frühstück?

Diskutiere Wer möchte mal Mett zum Frühstück? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Mike für das Foto. Es sieht so gut aus wie es schmeckt! Also - Phantomin, ran an das Mett. Es ist wirklich toll. Ich gebe auch noch Kräuter...

  1. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Danke Mike für das Foto. Es sieht so gut aus wie es schmeckt! Also - Phantomin, ran an das Mett. Es ist wirklich toll. Ich gebe auch noch Kräuter dran und manchmal ein klein wenig Senf. Paprika oder auch ein bisschen Knofi. Jeder, der morgens was Herzhaftes möchte und keine fertigen Aufstriche mag, ist damit wirklich gut bedient und es kostet nicht viel!

    LG und happy weekend

    Edelgard
     
    #21 60kgweg, 30.07.2011
  2. Anzeige

  3. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hi Edelgard,
    um ehrlich zu sein klingt das Rezept ziemlich eklig. Ich traue mich daher nicht dran. ;)
    Aber es freut mich, wenn es für Dich eine tolle Alternative zum Mett ist.
    Herzliche Grüße
    Sabine
     
    #22 Bine1981, 30.07.2011
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Du hast Recht Edelgard, auf dem Foto sieht es fast echt aus, von daher reizt es mich irgendwie schon.
    Es reizt mich alleine schon aus dem Grund, weil uns eine Arbeitskollegen kürzlich auch einen Mettersatz zum probieren gegeben hat, der war echt lecker. Ich glaub, dafür braucht man auch eine spezielle, megateure Küchenmaschine.
    Kenne das Rezept nicht, (war aber nicht mit Puffreis)

    LG Phantomin
     
    #23 Phantomin, 30.07.2011
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ich noch mal,

    eines muß ich aber sagen, ich hatte es heute nochmal, war gut aber in Zukunft
    mach ich mir nur noch ein viertel des Rezept's, denn mir war es dann heute "zuviel".

    Es ist nun mal ein Mettersatz vielleicht kann ich daher auch nicht soviel davon, aber ich
    werde es mir auf jeden Fall wieder machen, das ist sicher :)
     
    #24 Abnehmen Gast 64288, 30.07.2011
  6. 60kgweg

    60kgweg Guest

    @bine1981
    Es klingt vielleicht komisch, aber Du solltest es einfach mal probieren. Wenn`s nicht schmeckt, dann weg damit. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Mach doch erst mal eine kleine Portion.(wait)
     
    #25 60kgweg, 30.07.2011
  7. Schbazl

    Schbazl Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    ich werde es probieren.
    Mir fehlt am Wochenende einfach die morgenliche Wurst aufs Brot.
     
    #26 Schbazl, 30.07.2011
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Muß das tolle Rezept doch mal wieder "hoch" holen, hat es denn nun noch jemand außer meiner wenigkeit probiert???
     
    #27 Abnehmen Gast 64288, 11.12.2011
  9. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Mike (hi)

    Probiert habe ich es noch nicht, aber durch dein beherztes " Hochholen" habe ich es gefunden (giggle)
    Am WE werde ich es mal testen, auch wenn ich Mett üüüberhaupt nicht mag. Da ist es aber eher die Gewissheit, daß ich rohes Fleisch essen müßte. Fällt ja hier weg ;)

    Ihr habt aber so viel hin und her gerechnet, daß ich ganz verwirrt bin und im Moment nicht mehr weiß, ob man das auch abends essen darf :S
     
    #28 sushi63, 12.12.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Das ist nichts für abends, das sind Kh's pur!!!

    Die Werte sind für 100g

    77 kcal
    2,3 g Ew
    15,4 g Kh
    0,6 g Fett

     
    #29 Abnehmen Gast 64288, 13.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2011
  12. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Uuuups..... ned schimpfen, Mike (blush)
    Ich war gestern so ko, daß ich nur noch Zahlen gesehen hab, die ich nicht mehr zuordnen konnte (angel)
    Heut sieht die Welt wieder besser aus (giggle)
     
    #30 sushi63, 13.12.2011
Thema:

Wer möchte mal Mett zum Frühstück?

Die Seite wird geladen...

Wer möchte mal Mett zum Frühstück? - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...