1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin deprimiert...

Diskutiere Ich bin deprimiert... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Ich komm gerade von der Waage und muss sagen, ich bin echt geknickt. Am Wochenende war zwar SiS frei - aber so schlimm hab...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo ihr Lieben!

    Ich komm gerade von der Waage und muss sagen, ich bin echt geknickt.
    Am Wochenende war zwar SiS frei - aber so schlimm hab ich nun auch nicht gegessen.
    Samstag: Müsli mit Milch und später dann 2 Kekse und abends gab es Gemüse, Reis und Fisch
    Sonntag: Kekse zum Frühstück und Abends dann Brötchen mit Tomate Mozarella.
    Und von dem Essen hab ich heute gleich wieder ein Plus von über einem Kilo. Ich bekomm echt noch einen Anfall - ich weiß zwar, dass die KH am Abend doof sind, aber doch kein Grund gleich so viel zuzunehmen!

    Ich hab zwar vor ner Woche die Pille "abgesetzte" (verhüte eigentlich mit dem Stäbchen und das war nur mal 4 Wochen zusätzlich) und seitdem klappt nichts mehr... Es ist echt doof - ich bin echt gefrustet, man macht und tut und nichts tut sich :(

    Liebe Grüße
    Shyangel
     
    #1 shyangel, 26.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin deprimiert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo,über deinen Beitrag musste ich schmunzeln, aber du hast Recht. Ich mache dann immer eine Eiweißtag und alles ist im Lot.
    Lass den Kopf nicht hängen und lass die KH Abends weg.
    LG
    Giagomos
     
    #2 Giagomos, 26.07.2011
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!
    In der Woche ess ich abends auch keine KH - das ist ja Sinn der Sache. Aber am WE kocht ganz oft der Freund und ich muss ja gestehen (am Samstag) hatte ich keine Lust den Reis aus der Reispfanne zu suchen ;)
    Ich häng im Moment eh so und dann immer sowas *seufz*
    Die Idee mal einen Tag vielleicht KH EW EW zu essen ist gar nicht so doof... Also mal am Plan für heute rumschneiden gehen :D
     
    #3 shyangel, 26.07.2011
  5. Dadasoph

    Dadasoph Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Hi shyangel (hi),

    lass dich nicht hängen. Es wird immer Tage geben an denen die Waage falsch geeicht ist. Bleib dran, dann ist das Kilo ruckzuck wieder weg und alles ist gut. Wie schlimm wäre es, wenn man sich wirklich alles verkneifen müsste. Das Leben ist zu schön und zu kurz um auf alle Verführungen zu verzichten.

    Ich glaub an dich (y)

    LG
     
    #4 Dadasoph, 26.07.2011
    1 Person gefällt das.
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Alles verkniefen tu ich mir nich - das wäre ja echt gemein!
    Aber so eine mobbende Waage ist auch eine sehr unfeine Sache! Und man ist erstmal total gefrustet - zumindest geht mir das immer so!

    Aber es ist soo schön zu lesen, dass ihr an mich glaubt :)

    Liebe Grüße
     
    #5 shyangel, 26.07.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Shyangel,

    zuerst mal: hast du dir deinen Ticker schon mal genau angesehen? 14 kg in nicht mal 5 Monaten ist doch super!!
    Von den Ess-Sünden, die man so machen kann ist das abendliche KH denke ich mal die mit der größten Auswirkung, lieber Mittags mal so richtig reinhauen.
    Die Hormone sind auch nicht ohne, wenn dein Körper sich wieder eingependelt hat, wird das abnehmen auch besser klappen.
    Ansonsten auch immer mal auf den Gesamterfolg schauen!!!

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 26.07.2011
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Nele :)

    Ja, mein Ticker gefällt mir super - wobei das nach wie vor eine ganz komische Vorstellung ist.
    Normal achte ich da auch drauf, dass es abends keine KH mehr gibt - aber in dem Fall ging es leider nicht anders. Ich sollte mir angewöhnen meinen Schatz SiS tauglich abends zu bekochen :D

    Ich hoffe ja mal, dass sich der bald wieder eingependelt hat - so ist es ein wenig unmotivierend!

    Den Gesamterfolg hab ich auch immer schön im Augen - aber da hab ich ja gerade echt Angst, dass ich den mit sowas wieder zunichte mache!

    Liebe Grüße
     
    #7 shyangel, 26.07.2011
  9. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Huhu shyangel,

    kann ich Nele wirklich nur zustimmen: du hast bisher schon soviel geschafft.
    Und wenn auch aus anderen Gründen weiß ich leider nur zu genau, daß
    Hormonumstellungen schon mal dafür sorgen können, daß die Waage einen
    ärgert ;-) (Muß wegen Schilddrüsenunterfunktion Tabletten nehmen - und
    wehe ich verpenne es mir rechtzeitig Nachschub zu organisieren ...)

    Okay, und die entsprechende Ernährung tut dann natürlich ihr übriges.
    Aber deswegen sage ich mir auch, daß was ich esse geniesse ich auch -
    und lebe dann mit dem Ergebnis :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie - Silver Wings
     
    #8 SilverWings, 26.07.2011
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Stefanie :)

    Ja klar - und ich freu mich ja auch, dass schon sooo viel von meinen Hüften gewichen ist (ich hab gestern eine Hose anprobiert, die mir noch nie gespasst hat . sie sitzt (zwar noch ein wenig Baucheinengend, aber soweit schon recht bequem)).
    Aber wenn sich echt nichts tut und die Waage gleich sooo einen Aufschrei macht, wegen KH am Abend - gemein, einfach nur gemein!

    Und normal hab ich an den WEs das essen immer genossen und mich auch gefreut. Aber normal hab ich da mein Gewicht gehalten und bin dann montags immer voller Energie wieder zu SiS. Aber das ich jetzt jedes WE zunehmen ist doof :(

    Liebe Grüße
     
    #9 shyangel, 26.07.2011
  12. beauty

    beauty Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo shyangel,

    du kannsts hcon mal stolz auf dich sein,so viel erreicht zu haben. Ich selebr habe ja auch einen hilfeschrei hier reingestellt und wurde super aufgemuntert.
    das geht jedem mal so dass er mal sündigt,wenn jemand nicht sündigt dann lügt er.
    und wer weiß das ganze kann auch noch zusätzlich von der hormonumstellung usw.kommen.bei mir hat sich bis jetzt auch überhaupt nix getan,aber ich bleib hart.

    lg
     
Thema:

Ich bin deprimiert...

Die Seite wird geladen...

Ich bin deprimiert... - Ähnliche Themen

  1. Deprimiert ...

    Deprimiert ...: Hallo zusammen ... Ich bin wirklich deprimiert ... Seit 8 Wochen mache ich 18/6 und es tut sich nix auf der Waage ... Ich trinke viel Wasser ,...
  2. Bin deprimiert und brauche Motivation

    Bin deprimiert und brauche Motivation: Hallo ihr Lieben, ich habe Samstag Redu gestartet. Morgens und Abends Alma Shake und Mittags ein Mittagessen bis 450 kcal. Von Samstag auf...
  3. Bin deprimiert.....

    Bin deprimiert.....: Guten Morgen immer lese ich von Euren Erfolgen. Ich mache SiS seit Februar und hab nun 2 kg zugenommen. Bin total gefrustet. Bin 164 cm und wiege...
  4. bin ein bischen deprimiert......

    bin ein bischen deprimiert......: Hallo,bei mir geht überhaupt nix.Halte mich an die 5 Stunden.Esse die mengen die ich muss und seit einer Woche passiert nix......Mache ich was...
  5. ich bin total deprimiert

    ich bin total deprimiert: hallo, ich bin seit 4wochen dabei abzunehmen, am anfang ging alles ganz gut, immer wieder zeigte die waage weniger an. und nun habe ich sogar...