1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS und abends Almased?

Diskutiere SIS und abends Almased? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle SIS Pros, ich bin neu hier und habe mich entschlossen, eine Attacke auf meine Speckie-Rollen zu starten. irgendwo in Google habe...

  1. Speckie

    Speckie Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle SIS Pros,

    ich bin neu hier und habe mich entschlossen, eine Attacke auf meine Speckie-Rollen zu starten.

    irgendwo in Google habe ich was von Eiweissdrinks gelesen und Almased in Verbindung mit SIs.

    Wer unter euch hat damit schon Erfahrungen gemacht?

    Generell finde ich den Drink ganz nett und danach noch 2-3 TL Hüttenkäse als "Goodie".

    Ich freu mich auf eure Antworten und bin gespannt .-))))
     
    #1 Speckie, 24.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS und abends Almased?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Entweder SiS oder Alma... beides ist nichts Halbes und nichts Ganzes!! Wer auf einen Shake nicht verzichten will oder kann, dem stehen ausgesuchte Shakes zur Auswahl!!
     
    #2 Majalein, 24.07.2011
  4. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    urg ich fand den Almased Shake echt mehr als gewöhnungsbedürftig , hatte aus der Apotheke eine Probe bekommen. Gewöhnen würde ich mich nicht an das Zeugs, aber ich trinke abends ab und zu den hier schon oft vorgeschlagenen Eiweißtrink Himbeer Panakotta und der ist ganz ok.

    LG Silke
     
    #3 kelredan, 24.07.2011
  5. Speckie

    Speckie Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bin ICH verwirrt.
    Almased hat pro Portion nur 15,3g KH. 18g wären ok.
    Naja, ob es gut schmeckt ist Geschmacksache, ich finde es ok.
    in vielen Shakes sind künstliche Süßstoffe, die scheiden schon mal aus.

    LG, Speckie
     
    #4 Speckie, 24.07.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    SiS und Alma am Abend geht gar nicht, denn Alma enthält zu viel Kohlenhydrate für einen SiSler. Es gibt Alternativen, was Eiweißshakes angeht, die weniger KH, dafür aber viel EW enthalten!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 24.07.2011
  7. Speckie

    Speckie Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm, habe jetzt noch einmal nachgelesen, 20g KH sind sogar okay laut SIS-Buch. Wie schon geschrieben Almased enthält 15,3 g. Wieso ist das nicht okay?

    Sorry, aber ich wills verstehen können, LG, Speckie
     
    #6 Speckie, 24.07.2011
  8. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    nabend zusammen,

    bin auf der suche nach einem pulver mit hohem eiweißgehalt und möglichst wenig kohlenhydraten. folglich nichts mit irgendwelchen exotischen geschmacksrichtungen, da diese in den meisten fällen versteckte zucker enthalten.

    um vorschläge wäre ich sehr dankbar
     
    #7 Bergwerkzwerg, 24.07.2011
  9. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    alma hat am abend bei der erfrderlichen eiweissmenge zuviel kh, erlaubt sind 15g und eiweis muss bmi * 1,5 sein
    gute und billige eiweiss shake gibt es bei dm oder rossmann von champ

    lg
     
    #8 delphin, 24.07.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    korrekt. und genau deshalb sind alma und SIS am abend vollkommen unverträglich. wer alma am abend trinkt, kann gleich aufhören und zu den kalorienzählern gehen. das hat null und nix mehr mit SIS zu tun!

    das wurde hier aber schon dutzende male in epischer breite diskutiert. sufu hilft ;)
     
    #9 FrankTheTank, 24.07.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    DAS ist Geschmacksache, aber keine Aussage, an die man sich halten kann!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 24.07.2011
Thema:

SIS und abends Almased?

Die Seite wird geladen...

SIS und abends Almased? - Ähnliche Themen

  1. wann abends letzte almased glas

    wann abends letzte almased glas: hallo ich fange gerade erst an...bin am tag 2...wusste gar nicht...wie sehr man sich auf gemüsebrühe freuen kann :D ich bin ein...
  2. almased abends?

    almased abends?: hallo ihr lieben, ich habe hier mal gelesen, dass man auch almased abends gut nehmen kann. aber ich brauche ja fast 50gr eiweiss. kann ichs dann...
  3. Frage zu Almased (Abends)

    Frage zu Almased (Abends): Hallo Leute, ich kann mir vorstellen, dass diese Frage euch jetzt etwas komisch erscheint, aber ich stelle sie trotzdem :D Ich versuche nun...
  4. SiS und abends Almased - das geht doch nicht!

    SiS und abends Almased - das geht doch nicht!: Hallo Nation, ich habe viel im Internet gelesen und einige Beiträge auf Youtube zum Thema Schlank im Schlaf gesehen. Das klingt ja alles so...
  5. Warum abends keine Almased?

    Warum abends keine Almased?: Hallo an alle, ich bin neu hier und mache seit 3 Tagen Schlank im Schlaf. Vorher habe ich es mit Almased versucht, aber mir ging es am 3. Tag so...