1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juice Plus hat da jemand schon erfahrungen?

Diskutiere Juice Plus hat da jemand schon erfahrungen? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Mitleser, ich ahbe da mal eine Frage? Hat den jemand mit den Vitamienen von Juice Plus schon jemand erfahrungen gesammelt? Ich...

  1. Pons

    Pons Guest

    Hallo liebe Mitleser,
    ich ahbe da mal eine Frage? Hat den jemand mit den Vitamienen von Juice Plus schon jemand erfahrungen gesammelt?

    Ich habe sehr viel gutes darüber gelesen und gehört und würde eben mich noch mehr Infomieren was Ihr von haltet.

    Was mich betrifft kann ich sagen ich habe Leukämie und kämpfe gegen an bin ständig in behandlung und will es bekämpfen, nur die Frage ist wie, dann klar sollte ich mein Gewicht Reduzieren und.und.und..klar viele offene Fragen.

    Hier der Link zu der Seite die ich letzte nach fand aber ich bin mir sehr unschlüßig....http://www.juiceplus.de/

    bin gespannt auf Reaktionen von euch...schon mal Danke an alle

    LG Pons
     
  2. Anzeige

  3. pethey

    pethey Guest

    Habe mal kurz reingeschaut. Werfe mir das heute Abend zu Hause näher zu Gemüte führen.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich bin registriert!

    Hier noch mal für alle anderen:
    https://www.dkms.de/spender/index.html
     
  5. asia

    asia Guest

    Ich auch! Schon seit Jahren, gehört für mich genauso dazu, wie ein Organspendeausweis.
     
  6. pethey

    pethey Guest

    Bin auch seit Jahren dort registriert und beinahe hätte ich jemandem helfen können.Leider fielen die letzten Tests negativ aus. Es stimmten ein paar Werte nicht überein.
    Hatte mich damals angemeldet, als ein kleiner Junge einen Spender benötigte.
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also von Obst und Gemüse in Tablettenform halte ich nicht wirklich viel.
    Beeren und Gemüse esse ich auch so schon genug. Ein Vitaminpräparat halte ich natürlich auch für eine gute Ergänzung, besonders bei Diäten und sportlicher Belastung, da ist der Bedarf einfach höher als dass was die tägliche Ernährung bieten kann. Aber es gibt gute und günstige Produkte in der Apotheke.
    Gruß
    Stefan
     
  8. Pons

    Pons Guest

    schon mal anlle für die ersten Infos danke....

    an die Mädels ich finde das echt klasse und auch ich bin da regestriert fand ich immer schon sehr wichtig bevor es mich traff.....:(

    sitze da und bin sehr gerührt!

    ......klar und nicht geschüttelt:D

    Ich wünsche allen ein Traumhaftes WE awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Das ist meine Hundidame
     
  9. pethey

    pethey Guest

    Jetzt habe ich es erst geschnallt. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel.
    Ne, davon halte ich nichts.
    Gemüse hole ich frisch aus dem Garten oder im Winter aus der Gefriertruhe.
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    ich halte auch nichts davon. warum tabletten, wenn ich es frisch essen kann.

    @pons, das tut mir sehr leid für dich.
     
    #9 schnucki, 02.10.2008
  12. Pons

    Pons Guest


    Kurze erklärung...ich bin im Aussendienst und habe relativ wennig zeit zum Pause machen also wenn ich schon essen gehe dann klar was vernünftiges, doch auch im vernünftigen fehlen die Vitamiene....also und ich lebe nun mal alleine (scheiß Umstand) und somit wenn ich nach hause komme habe so gut wie keine Frische läden auf also...wo bekomme ich täglich meine ration vitamiene...hmm? Pille nein Danke und nu...Läden zu und bei der Tanke das gefrorene...ups auch nein danke....ich stecke da glaube ich in der zwickmühle oder....ok ne Huashälterin....och bin doch schwob..was die wohl koschtet..:D

    Ok zurück zu den Pillen....ich denke es wird wohl ne gute alternative zur Huashälterin sein die Ihre Zeit mir auch in Rechnung stellt...klar da bin ich mit ein paar Pillen besser dran....und wenn mann nach Hause kommt Motzt da niemand runm und sagt wo möglich...he bring mal den Müll raus:D vorteil die Pillen beschweren sich nicht....:D

    Klar ist alls Spaß.....im ernst ich habe einfach zu wennig Zeit um mir zu Kochen ausser am WE wo ich mir zeit nehme und extrem gerne Koche...da passt dann alles..ist aber im ernst zu wenig
     
Thema:

Juice Plus hat da jemand schon erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Juice Plus hat da jemand schon erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Wobenzym Plus

    Wobenzym Plus: Hallo zusammen, Aufgrund meiner anhaltenden Muskel und Nervenprobleme, möchte ich auf Anraten von einem Bekannten gerne mal mit "Wobenzym...
  2. Erfahrungen mit Dm Das Gesurbonde Plus Turbo

    Erfahrungen mit Dm Das Gesurbonde Plus Turbo: Ich habe heute angefangen mit Dm Das Gesunde Plus. Mein Ausgansgewicht ist 157 cm 80 kg Wer macht mit ? Hab schon vor zwei Jahren ca 18 kg mit...
  3. Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg

    Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg: Ich muß 45 kg abnehmen, wiege im moment 112 kg, vor 2 Jahren warens 68 kg. Hatte eine Gehirnoperation wegen Tumor und mußte bestrahlt werden und...
  4. HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?

    HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?: Hallo Ihr Lieben, die Suchanfrage im Forum hat keinen Treffer gebracht, aber laut den doch zahlreichen Bewertungen bei Amazon führt es nach ca. 4...
  5. WW Points plus neu Tagespoints??

    WW Points plus neu Tagespoints??: Hallo Ich bin 45 Jahre alt und habe vor einigen Jahren schon einmal WW gemacht, leider hat sich in der Zwischenzeit doch einiges verändert und...