1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Tagebuch für Dobby

Diskutiere Ein Tagebuch für Dobby im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Nicole, ich hatte eine große Sammlung sehr sehr alter Kochbücher die leider einem Brand zum Opfer fielen und das moderne Zeug taugt nix,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Mike,

    ich arbeite viel mit jungen Menschen zusammen, da kommt man dann auch häufiger ins Gespräch. Die jungen Frauen können nicht kochen und interessieren sich auch nicht dafür. Es gibt ja für alles die "Fix"-Tüten... da braucht man doch andere Gewürze garnicht mehr...
    Bei uns wird generell "natur" gekocht. Uns schmeckt diese Fertigsch... einfach nicht.

    Dobba, ich wünsche Dir noch eine tollen Tag uns schaue immer wieder gerne in Deinem TB vorbei.

    Sabine
     
    #161 Tauchbine, 03.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Tagebuch für Dobby. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Kann ich gar nicht nachvollziehen wenn jemand für alles die Tüten braucht. Frikadellen bekommt man doch auch so hin, oder nicht? Und für Gulasch brauch ich das auch nicht. Brrrrr.
    Maggi hab ich wohl im Haus, ja. Aber das mach ich mir ab und an mal auf´s gekochte Ei(giggle)
     
    #162 Abnehmen Gast 79075, 03.08.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    und nun zu meinem Mittagessen:

    Gemischter Salat:
    180g Tomaten, 180g Salatgurke, 50g Radieschen, 50g Dressing

    dannach:
    350g Backofenpommes, 150g Ketchup und ein linker Hähnchenschenkel 200g

    als Nachtisch:
    247g Pfirsichkompott

    das macht 62,4g EW, 148,6g KH und 61,3g Fett
     
    #163 Abnehmen Gast 64288, 03.08.2011
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Aber was ich auch so erschreckend finde, überall sagen sie das dieses künstliche Zeug dick macht und nicht Gesund ist,
    aber Werbung darf trotzdem gemacht werden, genau so wie für Mc-Doof und all die anderen
     
    #164 Abnehmen Gast 64288, 03.08.2011
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Dir auch noch nen schönen Tag Sabine!
     
    #165 Abnehmen Gast 64288, 03.08.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Mike,schaue auch mal wieder bei dir vorbei,und lass liebe Grüße da. Ich kann dich immer wieder nur bewundern wie du das mit SiS alles so hin bekommst einfach super. Ich habe heute Pfirsichmarmelade mit Marillenlikör gemacht die ist echt lecker geworden. Wenn die Stachelbeeren soweit sind,gibt es auch Marmelade von, obwohl ich keine Stachelbeeren mag,aber die Fam. freut sich darüber. Einen schönen Tag noch.
     
    #166 Morgenrot, 03.08.2011
  8. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    mal schnell hallo sag
    es gab Hähnchenschenkel???
    und wo hast du mein Essen gelassen???
    ich hab hunger
    war mit dem rad unterwegs 25km gefahren mit Jonas
    am Rhein entlang
    ;)
     
    #167 Jutta1965, 03.08.2011
  9. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    ich lad mich auch schnell zu den hähnchenschenkeln ein, dann muß ich schon nicht kochen :D
     
    #168 Midsommar, 03.08.2011
  10. Anzeige

  11. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    hinten anstellen
    fg
     
    #169 Jutta1965, 03.08.2011
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Mein kleines Abendessen :)

    es gab:

    200g Putensteak
    250g grüne Bohnen
    200g Milch 1,5%
    5g Rama Culinesse

    das sind: 57,8g EW, 19,6g KH(blush) und 10,7g Fett


    Tagesbedarf:

    2825 kcal, 148g EW, 365g KH und 78,8 Fett

    gegessen:

    2582 kcal, 133,5g EW, 316,2g KH und 78,9g Fett

    schönen Abend noch euch allen :)
     
    #170 Abnehmen Gast 64288, 03.08.2011
Thema:

Ein Tagebuch für Dobby

Die Seite wird geladen...

Ein Tagebuch für Dobby - Ähnliche Themen

  1. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  2. Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten

    Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten: Vielen hier im Abnehmen Forum hat es sehr geholfen, wenn sie hier ein Tagebuch mit ihrem Befinden erstellt haben. Also da schreibt man so rein,...
  3. Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen

    Tagebuch für die Motivation und fürs Durchhaltevermögen: Ich bin jetzt fast 30 Jahre alt und ich bin schon mein ganzes Leben lang Übergewichtig. Mit 16 Jahren habe ich schon 95 kg gewogen und dann dachte...
  4. Ein Tagebuch für Moony

    Ein Tagebuch für Moony: So, nachdem ich selbst etliche Tagebücher gelesen habe, wage ich mich an mein eigenes heran. Ich bin weiblich, 1,76 m groß, alleinerziehende...
  5. Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

    Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !: Hallo Leute, ich hatte vor zwei Wochen noch vor mit Alma abzunehmen und bin auf dieses Forum gestoßen. Nach langem mitlesen habe ich mich für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.