1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nehme nicht ab :-(

Diskutiere Nehme nicht ab :-( im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich hab mir das Buch Schlank im Schlaf gekauft, aber ich kann es sehr schlecht umsetzen. Ich muss meine Essgewohnheiten total...

  1. Hhoney2

    Hhoney2 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab mir das Buch Schlank im Schlaf gekauft, aber ich kann es sehr schlecht umsetzen. Ich muss meine Essgewohnheiten total umstellen.

    Esse jetzt ein Brot/Brötchen morgens. Mittags meistens warmes Essen. (Fleisch/Fisch, Kartoffeln/Reis, (Salat) oder aber auch nur Brötchen, manchmal Nachtisch).
    Abends meistens Salat, wenn mein Freund gekocht hat esse ich auch mal warm. Süßigkeiten lasse ich so gut es geht weg. Kohlenhydrate esse ich abends wenig oder keine.
    Seit paar Wochen geh ich 1 mal die Woche laufen und mach Situps. Das reicht aber wohl nicht! Ich halte mein Gewicht aber nehme nicht ab! Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Mehr Sport? Mehr hungern?

    Danke schonmal...
     
    #1 Hhoney2, 21.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nehme nicht ab :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brigitte0406

    brigitte0406 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    hallo honey, abends musst du eiweiss essen nicht nur salat das reicht nicht ,ich esse morgens drei brötchen mit marmelade , mittags esse ich was ich möchte auch mal eis zum nachtisch und abends einen milch schake ,ich wiege nichts ab , höhre nur auf mein körper bis er satt ist , brigitte
     
    #2 brigitte0406, 21.07.2011
  4. Hhoney2

    Hhoney2 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Und nimmst du damit ab? Wie funktioniert der Milch Shake? Was darf ich abends zum Quark essen?
    Ist es schlecht abends nur Salat zu essen?

    Danke und liebe Grüße
     
    #3 Hhoney2, 21.07.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Honey,

    hast Du denn mal das Maßband bemüht? Wenn Du mal in den Tagebüchern liest, wirst Du feststellen, daß bei fast allen Abnehmwilligen das Gewicht irgendwann stagniert. Das ist dann der Moment, an dem die Zentimeter sich trotzdem kontinuierlich verabschieden. Mach Dir den Spaß und probier es einfach mal. Kost doch nix...

    Ich messe und wiege übrigens auch nix ab, sondern trenne einfach nur nach KH-MK-EW

    LG von der Tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 21.07.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Hhoney2

    Hhoney2 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Tauchbiene,

    hast dir ja richtig mühe gemacht mit dem Beitrag. Ich habe einen BMI von 23,2. Möchte aber trotzdem ein paar Kilos runter. Habe vorher immer 5 Kilo weniger gehabt. Die sitzen aber im Moment fest wie blei. Möchte ungern morgens mehr essen, weil ich ja über den Tag verteilt eigentlich schon genug esse und dann wird es ja noch mehr. Kann mir nicht vorstellen das ich davon mehr abnehmen sollte, obwohl es die Schlank im Schlaf Regel bricht.

    Wieso ist Eiweiß abends so wichtig?

    Das mit dem Maßband probiere ich mal aus... danke:)
     
    #5 Hhoney2, 21.07.2011
  7. Garlis

    Garlis Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde abends weder groß Kohlenhydrate noch Eiweiß zu mir nehmen (es sei denn du hast vorher ausreichend Sport betrieben).
    Ich finde deinen Essensplan soweit vollkommen in Ordnung und ausreichend so wie er ist. Auch wenn es nicht sehr motivierend ist: Mach doch erstmal so weiter ... der Rest kommt sicher noch, wenn sich dein Körper ausreichend darauf eingestellt hat. Vllt. auch ein zweites Mal joggen?
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wenn du Schlank im Schlaf machen möchtest musst du dich an die Regeln halten, die werden schon ihren Sinn haben, sonst würde es bei so vielen nicht funktionieren.
    Dass es auf den ersten Blick nicht logisch erscheint, wie man bei den Massen abnehmen kann, ist verständlich, ging mir genau so. Wenn man sich das Buch ganau durchliest wird es aber schon klarer.

    An deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob du SIS mal ein paar Wochen richtig machst und schaust, wie es sich bei dir auswirkt oder zu einer anderen Ernährungsform übergehen. Aber halbe Sachen klappen selten.

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 30.07.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    ich habe gestern von einem kollegen gehört man soll mit kohlensäurige getränke aufpassen das man den körper nicht übersäuert, denn da kann er auch nicht das fett abbauen. und auch mit andere säurehaltigen lebensmittel aufpassen. bullrich spezial salze helfen den körper zu entsäuren probier mal
     
  10. Anzeige

  11. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Das Problem bei so einem eigentlich "normalen" BMI ist ja, dass es immer schwerer wird, abzunehmen, je näher man seinem Idealgewicht kommt. Grad bei SiS ist es ja wichtig, abends Eiweiß zu essen.

    Und, ich frage mich: warum willst du morgens nicht mehr essen? Ess doch bitte auch morgens, wenn du da Hunger hast. Der Satz "Ich esse über den Tag genug" klingt für mich irgendwie nach "da muss ich ja essen".

    Auch
    das hier...
    Das ist ja der Sinn der Sache. Alte Gewohnheiten ablegen, eine Ernährungsumstellung machen, damit man sich künftig sinnvoll ernährt. :)

    LG
     
    #9 sabrina75, 19.08.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  12. armin82

    armin82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Probier Stück für Stück weniger zu essen bis die Waage nach unten geht so kannst du dich rantasten
     
    #10 armin82, 06.11.2011
Thema:

Nehme nicht ab :-(

Die Seite wird geladen...

Nehme nicht ab :-( - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  3. Kann nicht abnehmen

    Kann nicht abnehmen: Hallo bin neu hier
  4. Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...

    Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...: Hallo zusammen! Ich bin großer Fan des Kurzzeitfastenprinzips, seit ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal das hervorragende Buch von Daniel Roth...
  5. Nehme einfach nicht ab...

    Nehme einfach nicht ab...: Hallo. Ich bin 36 Jahre jung und versuche immer wieder ca 5 kg abzunehmen. Bei 164 cm Größe wiege ich im Moment 66,4 kg. Seid mehreren Jahren...